Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.02.2013 18:38
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von Zeraphine:
Mein Krankenhausbesuch war heute auch endlich mal gut.
Constantin hat bis zum 12.03. Zeit, sich allein auf den Weg zu machen, ansonsten wird er dann heute in zwei Wochen per KS geholt.
Auf Wunsch von mir, da ich mit den Ödemen, den Schmerzen und Hyperemesis einfach am Ende meiner Kräfte bin.
Aber ein bisschen Bammel vorm KS hab ich schon.![]()
Hab ich auch .. Und das gar nicht so wenig Bammel. Ich kann dir ja schreiben wie's war. Ich hab meinen KS am 6.3. Und mein KH hat W-Lan. Das heißt, wenn mein Kleiner schläft kann ich Bericht erstatten wie's so ist.![]()
Oh ja, sehr gern.Danke.
Wie lange bleibt man im Schnitt im KH bei einem KS?
5 Tage oder länger?
Also mal davon ausgegangen, dass alles gut verläuft.
Also mir wurde gesagt, wenn alles gut verläuft dann 5 Tage. Und ansonsten wird halt immer ein Tag ran gehangen. Mein behandelnder FA hat mir letztes Mal schon gesagt, dass man sich auch nach 3 Tagen selbst entlassen kann, er das aber niemandem mit KS empfehlen würde.

Also ich werd meine 5 Tage da bleiben, wenn alles gut geht.

26.02.2013 18:39
Zitat von Zeraphine:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Zeraphine:
Mein Krankenhausbesuch war heute auch endlich mal gut.
Constantin hat bis zum 12.03. Zeit, sich allein auf den Weg zu machen, ansonsten wird er dann heute in zwei Wochen per KS geholt.
Auf Wunsch von mir, da ich mit den Ödemen, den Schmerzen und Hyperemesis einfach am Ende meiner Kräfte bin.
Aber ein bisschen Bammel vorm KS hab ich schon.![]()
Dann sind unsere Daumen feste gedrückt lu das constanin früher kommt![]()
Alles gut bei Dir?
Warum geht Dein Whatsapp eigentlich nicht süße?![]()
Hab noch da iPhone 3 und die Version 4.3 kann ic nicht Updaten

26.02.2013 18:58
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Mietzeee:
@schneeflocke mache dich da nun ja auch nicht verrückt ob das nun zu 100 prozemt stimmt ist auch immer so eine sache, plus minus ist ja immer mit zurechnen.
Wobei ich bin schon froh und hoffe das die daten auch so stimmen, mag doch wieder ein dickerschen bekommenaber groß und schwer bin ich auch ne
![]()
Der Arzt meinte + - 10-15% darf es abweichen.
Aber die Ärztin hat mich letzte mal so verrückt gemacht. Das ich schon fertig war. Aber in der Uni messen die genau und anders.
Wie groß und schwer war den Lukas bei der Geburt??? Weil du schreibst dickerchen.
Du wirst schon einen pracht kerl zu Welt bringen.
3590 und 52cm mein Fa vermutet das Noah auch ca. soviel wiegen wird am Ende.
Das wäre ja ein super schönes gewicht.

Da lassen wir uns mal überraschen.
26.02.2013 19:27
Zitat von steph28:
Wundere mich langsam was mit bineybaby los ist?
Die hat doch kein richtiges Internet.
26.02.2013 20:05
Ach meno... meine Kleine wurde heute wieder nur auf 2200 Gramm geschätzt, allerdings ist sie ca. 48,5cm groß
Der Dok meinte aber es wäre kein Grund zur Sorge. Aber findet ihr das nicht ein bisschen wenig?

26.02.2013 20:11
Zitat von JackpotgirlHO:
Ach meno... meine Kleine wurde heute wieder nur auf 2200 Gramm geschätzt, allerdings ist sie ca. 48,5cm großDer Dok meinte aber es wäre kein Grund zur Sorge. Aber findet ihr das nicht ein bisschen wenig?
untere grenze vllt. aber mein zwerg hatte in der woche auch in etwa den wert - bisschen mehr, aber wird ja auch ein junge... mach dir keinen kopf

26.02.2013 20:17
Zitat von Zeraphine:
Zitat von JackpotgirlHO:
Ach meno... meine Kleine wurde heute wieder nur auf 2200 Gramm geschätzt, allerdings ist sie ca. 48,5cm großDer Dok meinte aber es wäre kein Grund zur Sorge. Aber findet ihr das nicht ein bisschen wenig?
untere grenze vllt. aber mein zwerg hatte in der woche auch in etwa den wert - bisschen mehr, aber wird ja auch ein junge... mach dir keinen kopf![]()
Du bist aber auch kein Riese,oder? Schreibe hier nicht so oft, aber lese immer ein bisschen mit

26.02.2013 20:30
Zitat von JackpotgirlHO:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von JackpotgirlHO:
untere grenze vllt. aber mein zwerg hatte in der woche auch in etwa den wert - bisschen mehr, aber wird ja auch ein junge... mach dir keinen kopf![]()
Du bist aber auch kein Riese,oder? Schreibe hier nicht so oft, aber lese immer ein bisschen mit![]()
nee, ich bin 1,60 und mein freund 1,75...

also bist du/seid ihr groß und dann stimmts im gesamten mit größe/gewicht nicht?

26.02.2013 20:43
mein kleiner wurm war bei 34+3 bei 1994g und da meinte meine fä, bissel wenig und zierlich ist er, aber ich soll mich ausreichend und gesund ernähren und täglich warm essen und regelmäßig, seitdem bekocht mich mein freund jeden tag und achtet das ich auch esse... mal sehen was mein kleiner am freitag so zugelegt hat und größe usw
26.02.2013 20:44
Zitat von Zeraphine:
Zitat von JackpotgirlHO:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von JackpotgirlHO:
Du bist aber auch kein Riese,oder? Schreibe hier nicht so oft, aber lese immer ein bisschen mit![]()
nee, ich bin 1,60 und mein freund 1,75...![]()
also bist du/seid ihr groß und dann stimmts im gesamten mit größe/gewicht nicht?![]()
Also ich bin 1,61 und mein Mann 1,76...also eigentlich wie bei euch

26.02.2013 20:44
aber ich bin auch nur 1,55 groß und mein mein freund ca. 1,75
26.02.2013 20:53
Zitat von kathy2102:
mein kleiner wurm war bei 34+3 bei 1994g und da meinte meine fä, bissel wenig und zierlich ist er, aber ich soll mich ausreichend und gesund ernähren und täglich warm essen und regelmäßig, seitdem bekocht mich mein freund jeden tag und achtet das ich auch esse... mal sehen was mein kleiner am freitag so zugelegt hat und größe usw
Meine war bei 34+4 bei 2050gramm... und ich esse gesund und regelmäßig. Aber irgendwie will die Kleine nicht dicker werden

26.02.2013 21:15
@Mietze: Dein FA Termin ist ja gut verlaufen. Top Werte!
@saarah: Solange die Kleine noch in der Norm liegt, würde ich mir da keine Gedanken machen. Ehrlich nicht!
@Kaiserschnitt: Ich habe auch gehört, das man, wenn alles gut verläuft, nach 5 Tagen entlassen wird.
Ich hatte heute meinen letzten, planungsgemäßen FA Termin. Mumu geschlossen und keine einzige klitzekleine Wehe auf dem CTG.
Beim Bauchzwerg ist alles Bestens: Kopfumfang 34 cm, Gewicht 3,5 kg und eine Länge von 56 cm.
Bin ganz stolz!
Muss meinen Klinikkoffer umpacken - die Gr. 50 Strampler kann ich raus tun
@saarah: Solange die Kleine noch in der Norm liegt, würde ich mir da keine Gedanken machen. Ehrlich nicht!
@Kaiserschnitt: Ich habe auch gehört, das man, wenn alles gut verläuft, nach 5 Tagen entlassen wird.
Ich hatte heute meinen letzten, planungsgemäßen FA Termin. Mumu geschlossen und keine einzige klitzekleine Wehe auf dem CTG.

Beim Bauchzwerg ist alles Bestens: Kopfumfang 34 cm, Gewicht 3,5 kg und eine Länge von 56 cm.

Muss meinen Klinikkoffer umpacken - die Gr. 50 Strampler kann ich raus tun

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt