Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
07.03.2013 19:53
Hallo zusammen.

Nein ismi, ich schaffe das natuerlich nicht abends keine kohlehydrate zu essen

Das mit deiner hebi klingt toll. Wolltest du gern ambulant entbinden?

Ice, ruf doch mal beim dr an und frag nach wegen der rechnung.

Sarah, gute besserung.

Marion, nochmal alles gute fuer morgen, ich hoffe diesmal heilt es schnell und richtig ab.

Me:
Bin vor 2 Stunden auf den Po geplumpst

Wollts mir mit meinem Schatz so richtig schoen machen und wir wollten nach seiner arbeit zusammen baden. Er ist zuerst rein und als ich dazu wollt, bin ich abgerutscht und plumps da habe ich gehockt.

Obwohl er schon drin war, habe ich weder ihn noch mich verletzt.

Aber das komplette Bad unter wasser gesetzt

Kennt ihr die Szene bei Asterix, als Obelix in ein becken springt und das komplette Wasser ausm Becken raus ist? So kam ich mir vor.

Na zum glueck tat und tut mir nix weh und die Maus ist auch weiter aktiv, also denke ich ist da auch nix weiter passiert.

07.03.2013 20:37
Melli was machst du nur für Sachen! Aber ich bin auch mal im Urlaub in der Wanne ausgerutscht. Autsch!! Aber wenn das Baby strampelt ist ja alles gut.

Meine Streptokokken-Rechung war auch nur 9 EUR. In der Praxis musste ich nichts zahlen, das wird wohl stimmen. Und negativ ist es auch noch! Bin ich froh, dann komm ich ums AB rum. Das vertrag ich nämlich meistens nicht.
MelliV82
7929 Beiträge
07.03.2013 20:41
Super dass der abstrich bei dir negativ ist.

Willst du echt ambulant entbinden?

Naja fuer Sophia waere es halt schoen wenn Mama gleich wieder daheim ist.

Geht's ihr besser?
07.03.2013 21:11
Sophia gehts schon ganz gut, nur der Husten ist halt anstrengend. Ist eine Bronchitis. Mal sehen wie die Nacht wird. Sie schläft noch nicht.

Ich weiß noch nicht ob ich ambulant entbinde, aber ich ziehe das in Erwägung wenn es mir gut geht und ich mein Zimmer mit jemandem teilen muss der mir gegen den Strich geht. Kann man ja jederzeit entscheiden.
Zeraphine
1171 Beiträge
07.03.2013 21:11
Musste man von sich aus sagen, dass man den Test machen will?
Ich wurde nie drauf angesprochen oder so...
Naja..jetzt ists eh zu spät. Hatte heute meinen letzten Termin vor der Geburt
MelliV82
7929 Beiträge
07.03.2013 21:16
Wuensche euch ne ruhige Nacht ismi.

Also mein FA hat den abstrich von sich aus gemacht Luisa, und sogar ohne dass ich was zuzahlen musste, das rechnet er mit der kasse ab.

Aber es gibt wohl einen schnelltest dann im kh, solltest also wenns losgeht im kh sagen, dass du den test noch nicht hattest.

Ist glaub net ungefaehrlich, wenn man die hat.
07.03.2013 21:20
Der Test ist nur bei einer spontanen Geburt sinnvoll. Wie war das Lu, bekommst du einen KS? Dann ist es unnötig. Ich musste es aber auch sagen, sonst wäre es nicht gemacht worden. Und da muss im Labor erst eine Kultur angelegt werden, das dauert eine Woche.
Kazabian
439 Beiträge
07.03.2013 21:39
Mallo: alles Gute für morgen, ich hoffe es heilt dann endlich gut zu

Hab morgen auch FA Termin , mal sehen ob sich am Mumu was getan hat, glaub's aber nicht.
Hatte bei meinem großen damals auch alles noch dicht und keine wirklichen Wehen auf dem CTG und 2 Tage später kam er dann im Schweinsgalopp

Also lassen wir und einfach überraschen und ich hoffe ich halte diese Warterrei noch aus...wäre aber toll wenn's schon der letzte WW gewesen wäre
Zeraphine
1171 Beiträge
07.03.2013 21:42
Dienstag ist der KS, aber mein FA meinte heute, wenn die Wehen so weitergehen, schaffe ich es nicht bis zum KS am Dienstag...
Aber das ändert sich seit Wochen ja immer wieder.

Steht im MuPa irgendwo, ob der Test gemacht wurde?,dann schaue ich mal nach.
07.03.2013 22:10
Bei mir steht der Streptokokkentest da wo immer Gewicht usw. eingetragen wird bei Bemerkungen. Also handschriftlich.
paula30
1582 Beiträge
07.03.2013 22:14
Hm ich musste 25euro für den streptokokkentest zahlen Ergebnis hab ich noch nicht. Hoffentlich auch negativ.
Brinibini
9 Beiträge
07.03.2013 22:54
Mein Streptokokkentest hat 6,40 gekostet... Warte jetzt jeden Tag darauf dass es losgeht. Ist jetzt schon 40+4... Hab irgendwie voll Angst vor einer Einleitung. Hätte es lieber dass es spontan losgehnt
lalelu81
3730 Beiträge
08.03.2013 00:20
hm interessant, was die Ärzte sich so dazu addieren beim Strepto-Test...meiner ist leider positiv
steph28
4167 Beiträge
08.03.2013 07:27
Hy Mädels,
Melden mich mal wieder aus dem Krankenhaus. Von Montag auf Dienstag ist ja meine Fruchtblasegesprungen. Dienstag ins Krankenhaus, Mittwoch und Donnerstag Einleitung per Tablette, die ganzen tage nicht eine wehe. Mal sehen was sie Heute machen. Hab langsam kein Bock mehr
Kazabian
439 Beiträge
08.03.2013 07:29
Zitat von steph28:

Hy Mädels,
Melden mich mal wieder aus dem Krankenhaus. Von Montag auf Dienstag ist ja meine Fruchtblasegesprungen. Dienstag ins Krankenhaus, Mittwoch und Donnerstag Einleitung per Tablette, die ganzen tage nicht eine wehe. Mal sehen was sie Heute machen. Hab langsam kein Bock mehr

Ich drück Dir die Daumen das es voran geht und Du bald kuscheln kannst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt