Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
mellit
791 Beiträge
24.03.2013 12:34
Zitat von paula30:

Zitat von mellit:

hey ihr kugeln...versteift euch nicht auf diese "anzeichen"

mein kurzer war weder "tief im becken", noch hat sich "der bauch gesenkt", noch hatte ich senk-, übungs- oder vorwehen.

und dennoch denk ich, waren wir die pünktlichsten mit 70 min vor EET

lasst euch nicht so verrückt machen, auch wenns schwer fällt! drin geblieben ist noch keins
Das ist beruhigend zu hören ging es dann einfach direkt mit regelmäßigen wehen los bei dir? Oder hattest du nen blasensprung?

ich hab einfach wehen bekommen...hatte gar nicht mehr damit gerechnet und konnte es auch erst gar nicht glauben...
also auch nicht so "man merkt, wenns echt ist.."
hab erst noch den wannentest gemacht bevor ich im ks angerufen hab

alles wird gut und manchmal geht es schneller, als man denkt
paula30
1582 Beiträge
24.03.2013 12:47
Zitat von mellit:

Zitat von paula30:

Zitat von mellit:

hey ihr kugeln...versteift euch nicht auf diese "anzeichen"

mein kurzer war weder "tief im becken", noch hat sich "der bauch gesenkt", noch hatte ich senk-, übungs- oder vorwehen.

und dennoch denk ich, waren wir die pünktlichsten mit 70 min vor EET

lasst euch nicht so verrückt machen, auch wenns schwer fällt! drin geblieben ist noch keins
Das ist beruhigend zu hören ging es dann einfach direkt mit regelmäßigen wehen los bei dir? Oder hattest du nen blasensprung?

ich hab einfach wehen bekommen...hatte gar nicht mehr damit gerechnet und konnte es auch erst gar nicht glauben...
also auch nicht so "man merkt, wenns echt ist.."
hab erst noch den wannentest gemacht bevor ich im ks angerufen hab

alles wird gut und manchmal geht es schneller, als man denkt

Das lässt mich wieder hoffen danke für deine aufmunternden worte
Chiloo
187 Beiträge
24.03.2013 14:44
Ich bin auch noch da... bin heute ET+3 und war vorhin auch im Krankhaus zur Vorsorge...aber still ruht der see...mein kleiner hat anscheinend die ruhe weg...naja solange es ihm gut geht ist es in ordnung so. bei mir wird wenn sich nix tut am 28.03. (zufällig auch noch mein Geburtstag) eingeleitet... na vielleicht mag er ja vorher raus... aber anzeichen habe ich auch noch keine
herbstmorgen
1065 Beiträge
24.03.2013 15:48
Zitat von ismi82:

Ich bin auch noch hier. Morgen ist Termin KH, ich bin gespannt ob diese Woche schon eingeleitet wird oder ob bis nach Ostern gewartet wird.

Ich hatte heut Nacht immer mal so ein Ziehen was wie so ein Gürtel an der Narbe vorbei über den Rücken ging. War wie Regelschmerzen, aber nicht dramatisch. Hm. Hat wohl eher nichts zu bedeuten.

Ich will Ostern zuhause sein Aber mit Baby

hatte heute termin im khs. bei uns ist alles in ordnung, hab noch reichlich fruchtwasser und die plazenta sieht auch noch sehr gut aus.
eingeleitet wird frühestens 42+0. also hat meine maus noch ne woche zeit, allein zu kommen möchte ostern auch gern zuhause sein. am liebsten natürlich auch mit baby!
herbstmorgen
1065 Beiträge
24.03.2013 15:50
Zitat von Chiloo:

Ich bin auch noch da... bin heute ET+3 und war vorhin auch im Krankhaus zur Vorsorge...aber still ruht der see...mein kleiner hat anscheinend die ruhe weg...naja solange es ihm gut geht ist es in ordnung so. bei mir wird wenn sich nix tut am 28.03. (zufällig auch noch mein Geburtstag) eingeleitet... na vielleicht mag er ja vorher raus... aber anzeichen habe ich auch noch keine

oh, vor ostern wollen die noch anfangen?... das ist ja auch gemein
hoffentlich bekommen es unsere kinder vorher noch alleine hin !!
24.03.2013 17:39
Meine Plazenta war jetzt halt immer etwas verkalkt, wohl normal aber es wird beobachtet. Daher bin ich nicht sicher ob die bis Dienstag nach Ostern warten.

Ich denke nur immer, über Ostern ist ja sicher nur Notbesetzung, da ein Baby bekommen? Hm.

Wir waren grad draußen, es ist eisig aber die Sonne scheint. Sophia hat Eis gegessen
suppengrün
13851 Beiträge
24.03.2013 18:35
Ismi, meine Plazenta war auch schon etwas verkalkt...
Solange die kleine ordentlich versorgt wird ist das vollkommen o.k. Und auch normal zum Ende hin. Ist eben ein reifezeichen.
herbstmorgen
1065 Beiträge
24.03.2013 19:13
ismi:
warte erstmal ab, son bissl kalk ist ja nicht so schlimm. so ein paar kalksprenkel waren bei mir auch zu sehen, aber das hat wohl jede plazenta, vor allem in dem stadium.
das problem an einleitung ist ja, das die sich auch gern mal tage hinziehen kann. da kommt man dann auch schnell ostern raus...
auf jedenfall ist die besetzung an feiertagen die gleiche wie an einem wochenende, und man weiß nie, wieviele frauen wann zur geburt kommen. es kann immer die hölle los sein oder gähnend leer.

möchtest du denn generell eine einleitung haben, wenn sie die nächsten tage nicht von allein kommt?
24.03.2013 19:40
Ich hatte grad Durchfall und so Schleimblut. Gehts jetzt los? Wehen hab ich noch keine. Sollte ich ins KH?
lalelu81
3730 Beiträge
24.03.2013 19:44
gefühlt würde ich sagen, warte auf Wehen, aber rufe doch einfach mal im KS an...
24.03.2013 19:44
Wenn mit der Narbe was wäre hätte ich SChmerzen oder?
suppengrün
13851 Beiträge
24.03.2013 19:51
Zitat von ismi82:

Ich hatte grad Durchfall und so Schleimblut. Gehts jetzt los? Wehen hab ich noch keine. Sollte ich ins KH?

Jetzt brauchst du noch nicht los. Das wird der schleimpropf gewesen sein.
24.03.2013 19:55
Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Huch, jetzt bin ich aufgeregt. Mein Mann hat erstmal Essen gemacht. Man weiß ja nie meint er
paula30
1582 Beiträge
24.03.2013 20:05
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Huch, jetzt bin ich aufgeregt. Mein Mann hat erstmal Essen gemacht. Man weiß ja nie meint er

Das glaub ich na dann tut sich ja endlich was bei dir
24.03.2013 20:56
Ich warte jetzt mal einfach ab. Ich schau mir "Stolz und Vorurteil" auf DVD an und trink ein Karamalz. Auf einen gemütlichen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt