Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
24.03.2013 21:07
Ich bin trotz der wehen noch zu Hause geblieben. Ich wollte noch unbedingt Harry Potter Ende gucken
Hab ich auch gemacht, hihi... Dadurch das ich schön lange zu Hause geblieben bin habe ich im kreißsaal nur 3 Stunden gebraucht. Hatte bloss Schwein, das mir die blase nicht zu Hause geplatzt ist... egtl wollte ich gar nicht los. Wollte mich nur nicht extra hinlegen.
Immer schön gelassen bleiben. Mir ging der pfropf am 2. Früh ab und am 3. um 3:05 Uhr kam die Zwecke. Bei der motte hat es noch 2 Tage gedauert.
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.03.2013 08:03
Zitat von ismi82:

Ich hatte grad Durchfall und so Schleimblut. Gehts jetzt los? Wehen hab ich noch keine. Sollte ich ins KH?

So hatte es bei mir auch angefange. Ich drück dir die Daumen, vielleicht darfst du ja schon Kuscheln
25.03.2013 09:10
Ich hab seit heut Nacht immer wieder so ein ziehen wie heftige Regelschmerzen, ist auch relativ regelmäßig. Dann verschwand es wieder und heut morgen war es wieder da. Meine Schwiegermutter meinte das wären nur Senkwehen, richtige Wehen sind heftiger. Na schön...

Hab ja eh dann einen Termin, da werden wir sehen.

Und mein Bein tut weh, hoffentlich hab ich nicht auch noch eine Thrombose...
JackpotgirlHO
204 Beiträge
25.03.2013 09:19
Zitat von ismi82:

Ich hab seit heut Nacht immer wieder so ein ziehen wie heftige Regelschmerzen, ist auch relativ regelmäßig. Dann verschwand es wieder und heut morgen war es wieder da. Meine Schwiegermutter meinte das wären nur Senkwehen, richtige Wehen sind heftiger. Na schön...

Hab aber auch schon gehört dass Wehen bis in den Oberschenkel "ausstrahlen" können und da dann Schmerzen verursachen
Hatte heute Nacht auch das Gefühl als würde ich meine Regel bekommen, jetzt sitz ich aber wieder hier und nichts rührt sich
herbstmorgen
1065 Beiträge
25.03.2013 09:22
Zitat von ismi82:

ich find, dass das schon nach richtigen wehen klingt, gerade wenn es regelmäßig kommt und nicht weggeht, und nach dem schleimpfropf-abgang ist es ja auch zu erwarten. kann sich ja auch unter umständen etliche stunden hinziehen.

bei mir ist das anders, die gehen sofort weg, wenn ich rumlaufe oder in die wanne gehe.

am besten, du versuchst sie mal zu verstärken mit nem strammen spaziergang oder so.

bei mir ist immer noch tote hose 42. ssw und wehe, mir gratuliert jemand zum ww
mellit
791 Beiträge
25.03.2013 09:40
Zitat von ismi82:

ich denke auch das sind eher richtige wehen...
schau mal auf die uhr...
und vor allem, hör auf dein gefühl und nicht auf andere...
du bist schwanger, du trägst das kind aus und du musst entscheiden, wann es besser ist, den ks zu konsultieren! egal ob telefonisch oder ob du hinfährst...
meine wehen waren bis zum 3 minuten abstand auch nicht schmerzhaft, sondern durchaus gut erträglich...
HÖR AUF DEINEN KÖRPER!

alles gute!
25.03.2013 10:10
In einer halben Stunden fahren wir los, haben eh Termin da. Mal sehen ob man beim CTG was sehen kann.

Spaziergang? Autsch!!! Reicht das ich hier immer die Treppen rauf und runter muss.

So alle 5-7 Minuten sind die Abstände etwa. Und es kommt immer noch Schleim. Und meine Unterhose war nass. Hm. Abwarten.
suppengrün
13851 Beiträge
25.03.2013 10:32
Oh ismi, jetzt wirds ernst .
Ich hatte auch wehen in den Oberschenkeln. Mir taten richtig die Beine weh.
Ich drück dir.die.Daumen.
Tammie
1470 Beiträge
25.03.2013 10:47
Hallo Mädels,

Ich melde mich zurück, denn unsere Maus, Leni Emilia ist am 20.03. Zur Welt gekommen.

3900g, 53cm und 37cm KU

Es war eine Spontangeburt ohne Komplikationen. Geburt war sehr heftig, PDA hat nicht gewirkt. Bericht kann ich gerne nochmal schreiben.

Wir sind super happy und total verliebt in unsere Zuckerschnute

LIEBEN Dank an meine Storchin Angel 79

LG tammie
25.03.2013 12:26
Uh, Ismi. Ich drück dir die Daumen! Ich gönne mir jetzt diesen leckeren Rizinusöl-Cocktail. Wir wollen es heute so probieren. Wenns nix wird, werden wir wohl morgen Mittag die Fruchtblase öffnen... Bin mal gespannt.
MelliV82
7929 Beiträge
25.03.2013 12:43
Hallo zusammen,

Habe jetzt nix nachgelesen, hier Nachricht von unserer lieben Ismi

So hier der Live ticker. Bin im Kh und soll bleiben. Wehen alle 5 Minuten. CTG zeigt keine an. GMH ist verstrichen und zwei Finger passen rein. Mal sehen was das noch wird. Mein Mann ist erstmal nachhause gefahren.

Wenn ich was neues hoere melde ich mich wieder bei euch. Bei uns laeufts noch net so rund, daher habe ich im moment keine zeit fuers Forum.
paula30
1582 Beiträge
25.03.2013 13:08
Ui ismi jetzt wirds ja spannend bei dir alles gute!!!
paula30
1582 Beiträge
25.03.2013 13:11
Ich hab grad mal wieder nen großputz veranstaltet hab fast dauernd so regelbeschwerden also einfach so unwohlsein und leichte Übelkeit aber weiter nichts
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.03.2013 13:24
huhu,
viel glück ismi. Alles Gute

@paula, passe bitte auf dich auf. Deine Maus wird sich auch bald aufen weg machen.
paula30
1582 Beiträge
25.03.2013 14:21
Zitat von Schneeflocke1987:

huhu,
viel glück ismi. Alles Gute

@paula, passe bitte auf dich auf. Deine Maus wird sich auch bald aufen weg machen.

Ich hoffe es hab mich erstmal wieder ordentlich ausgeruht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt