Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.04.2013 14:25
Wieso macht man sowas mit "hinhalten" ????
Wenn ich Hunger habe ess ich auch und warte nicht noch ..
Wenn ich Hunger habe ess ich auch und warte nicht noch ..
22.04.2013 14:32
Sie wird im Juli 4. Das ist halt ein Kreislauf-schläft sie spät ist sie nach dem Kiga müde. Wir holen sie ja schon Mittag wieder. Und jetzt mit Schwester ist es eh nochmal anders wenn die später schläft
22.04.2013 14:38
Zitat von Enemenebu:
Find das mit dem Essen hinhalten auch etwas merkwürdig.![]()
Sowas macht man doch nicht ..
Doch Flaschenmamas machen das manchmal wenn sie zB nachts nicht aufstehen wollen. Man muss ja erst in die Küche. Ich mache es wenn Anna wie grad eben ihre gesamte Milch ausgespuckt hat. 20 min Pause braucht der Magen dann schon.
22.04.2013 14:40
Zitat von ismi82:
Zitat von Enemenebu:
Find das mit dem Essen hinhalten auch etwas merkwürdig.![]()
Sowas macht man doch nicht ..
Doch Flaschenmamas machen das manchmal wenn sie zB nachts nicht aufstehen wollen. Man muss ja erst in die Küche. Ich mache es wenn Anna wie grad eben ihre gesamte Milch ausgespuckt hat. 20 min Pause braucht der Magen dann schon.
Ja aber das is ja wieder ne andere Situation.
22.04.2013 14:44
Papillon das sieht sehr gut aus. Aber ich würde in die kopfkante noch eine mullwindel schlagen.
22.04.2013 14:45
Zitat von suppengrün:
Papillon das sieht sehr gut aus. Aber ich würde in die kopfkante noch eine mullwindel schlagen.
Hab den Tipp gerade auch bei den Tragemamas bekommen
Der Kleine schnarcht voll im Tragetuch
22.04.2013 15:05
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von suppengrün:
Hab den Tipp gerade auch bei den Tragemamas bekommen![]()
Der Kleine schnarcht voll im Tragetuch![]()
Super
Hihi, ja die Zwecke macht das auch. Sie drückt auch grundsätzlich ihre Nase zwischen die brüste
.
22.04.2013 15:07
Unser Ritual ist es, dass wir abends wenn wir im Bett liegen unser Sandmännchen anmachen.. Das singt dann das Sandmännchenlied. Dabei halten wir die Hände von Melina und danach bekommt sie von uns noch einen Gutenachtkuss..
22.04.2013 15:09
Papillon, habe gerade nochmal geschaut. Dein kleiner sitzt auch etwas zu doll gespreizt.
22.04.2013 15:11
Zitat von suppengrün:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von suppengrün:
Hab den Tipp gerade auch bei den Tragemamas bekommen![]()
Der Kleine schnarcht voll im Tragetuch![]()
Super![]()
Hihi, ja die Zwecke macht das auch. Sie drückt auch grundsätzlich ihre Nase zwischen die brüste.
ich hab mich vorhin gefragt: muss das so?!
Halvor hat auch sein Gesicht zwischen den Brüsten vergraben. Durch seine Schnarchgeräusche weiß ich zumindestens: ok, er atmet noch!
22.04.2013 15:19
Ja, hihi. Wenn er keine Luft bekommen würde, würde er den Kopf drehen
22.04.2013 15:26
Beim großen wird eine geschichte gelesen und dann noch gesungen zum einschlafen hoert er dann noch eine cd.
Bei noah machen wir noch kein ritual.
Eig. kann ich nicht tragen zwecks huefte, meine hebi meinte ich soll mal denn bondolino probieren da er recht hueft schonend ist und ich in altagssituationen einfach das tragen brauche.
Bei noah machen wir noch kein ritual.
Eig. kann ich nicht tragen zwecks huefte, meine hebi meinte ich soll mal denn bondolino probieren da er recht hueft schonend ist und ich in altagssituationen einfach das tragen brauche.
22.04.2013 15:28
Zitat von Mietzeee:
Versuch doch mal die Känguru-Trageweise, die ist vielleicht für die Hüfte eher geeignet, weil da die meiste Last auf den Schultern liegt.
22.04.2013 15:32
Zitat von ismi82:
Zitat von Mietzeee:
Versuch doch mal die Känguru-Trageweise, die ist vielleicht für die Hüfte eher geeignet, weil da die meiste Last auf den Schultern liegt.
Ich denke eher weniger das ich ein tragetuch typ bin, hatte das damals bei lukas auch probiert bin da eine niete mit null geduld
22.04.2013 17:12
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ismi82:
Zitat von Mietzeee:
Ich denke eher weniger das ich ein tragetuch typ bin, hatte das damals bei lukas auch probiert bin da eine niete mit null geduld![]()
![]()
Wie wäre es denn da mit einem MyTai? Der ist einfacher zu binden, hat aber dennoch Tragetuchqualität. Und ich glaub den kann man länger als den Bondolino tragen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt