Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.05.2013 15:38
Zitat von Enemenebu:wir liegen da im mittelfeld.. 8 € kostet eine packung bei uns
Und die sind ja preislich doch sehr unterschiedlich die Milchpulver.
Ich glaub von 4 - 14 Euro gibts da alles wenn ich mich nicht irre.
22.05.2013 16:03
Zitat von ice.tea:
Wir Sind bei Pampers Größe 2.
Heute beginnt mein Rückbildungskurs und nun hab ich meine Tage? Was mach ich nun, ich möcht noch keine Tampons nehmen. Absagen? Turnt man da wild rum?
Hm, wenn es noch nicht so stark ist, würde ich trotzdem gehen. Bei mir wurde es erst nach paar Tagen so doll. ob darf man aber schon wieder nehmen. Willst du nicht wegen der Narbe odeR?
22.05.2013 16:10
Hm, ich weiß garnicht was wir ausgeben. Milch kaufen wir immer gleich 3 Packen, ich glaub eine reicht so 5 Tage. Müsste ihc mal genauer aufpassen. Pampers hab ich vor der Geburt einen riesen Haufen 2er gekauft so dass wir da noch nichts ausgegeben haben. Feuchttücher eben so, da waren auch noch welche da. Klamotten kauf ich meist gebraucht, weil mir die Mode grad nicht gefällt. Also kaufen wir im Moment nur die Milch.
Schnuller kosten bei uns wenig, weil sie die aus der Apotheke nimmt, da kosten zwei 2 eUR oder so. Sauger müssen wir jetzt mal erneuern. Kostet dann auch um die 30 EUR. Aber Pflegemittel kauf ich nix, da hab ich so viel da. Anna badet mit dem Penatenbad von Sophia. Wir cremen mit Penaten, das hilft.
Ein geheimtipp bei sehr trockener Haut ist Linola. Gibts in der Apotheke.
Schnuller kosten bei uns wenig, weil sie die aus der Apotheke nimmt, da kosten zwei 2 eUR oder so. Sauger müssen wir jetzt mal erneuern. Kostet dann auch um die 30 EUR. Aber Pflegemittel kauf ich nix, da hab ich so viel da. Anna badet mit dem Penatenbad von Sophia. Wir cremen mit Penaten, das hilft.
Ein geheimtipp bei sehr trockener Haut ist Linola. Gibts in der Apotheke.
22.05.2013 16:18
Unser reagiert leider sehr stark auf Penaten.
Das hat mein großer auch er bekommt immer direkt einen Ausschlag.
Zum baden nehm ich Muttermilch, das macht die haut extrem weich
Hab ich bei mir an der Hand gemerkt
Das hat mein großer auch er bekommt immer direkt einen Ausschlag.
Zum baden nehm ich Muttermilch, das macht die haut extrem weich
Hab ich bei mir an der Hand gemerkt
22.05.2013 16:20
Zitat von ismi82:
Zitat von ice.tea:
Wir Sind bei Pampers Größe 2.
Heute beginnt mein Rückbildungskurs und nun hab ich meine Tage? Was mach ich nun, ich möcht noch keine Tampons nehmen. Absagen? Turnt man da wild rum?
Hm, wenn es noch nicht so stark ist, würde ich trotzdem gehen. Bei mir wurde es erst nach paar Tagen so doll. ob darf man aber schon wieder nehmen. Willst du nicht wegen der Narbe odeR?
Ja, wegen der Narbe möcht ich keine Tampons vorerst. Da ich ja immer noch bissel Probleme hab, trau ich mich da noch net so wirklich... Ich leg einfach eine Binde rein und hoff, dass nix daneben läuft. Viel ist es nicht.
Warst du schon, was macht man da so? Anstrengend?
22.05.2013 16:22
Ich hatte letze Woche meinen ersten Kurs.
Morgen ist es das 2. mal, freu mich schon.
Hat echt gut getan.
Hat echt gut getan.
22.05.2013 16:24
Zitat von Enemenebu:
Ich hatte letze Woche meinen ersten Kurs.
Hat echt gut getan.![]()
Ich bin gespannt
22.05.2013 16:26
Danke für die antworten...
Wir kommen mit unsere 800g Packung von Beba 1 Woche und er bekommt auch 5 Löffel in die Flasche.
Zum Baden benutzen wir Bübchen auch die Bodylotion nehmen wir von Bübchen die verträgt er sehr gut.
Wir kommen mit unsere 800g Packung von Beba 1 Woche und er bekommt auch 5 Löffel in die Flasche.
Zum Baden benutzen wir Bübchen auch die Bodylotion nehmen wir von Bübchen die verträgt er sehr gut.
22.05.2013 16:27
Zitat von ice.tea:
Cremt ihr die kleinen jeden Tag ein? Am ganzen Körper?
Ich creme nur nach dem Baden ein. Ansonsten nur wenn er trockene Haut hat.
22.05.2013 16:28
Bübchen nutzen wir auch da Penaten nicht vertragen wird und ich finde Bübchen riecht soooooooooo toll vorallem die mit Cadelua
22.05.2013 16:29
Zitat von marina90:
Zitat von ice.tea:
Cremt ihr die kleinen jeden Tag ein? Am ganzen Körper?
Ich creme nur nach dem Baden ein. Ansonsten nur wenn er trockene Haut hat.
Da schließe ich mich an, und baden tun wir 1-2 x die Woche
22.05.2013 16:33
Also wir haben in der Woche auch so gute 30€ da muss ich aber sagen, das die Nahrung am teuersten ist, 8€
Windeln kaufen wir 1 mal die Woche in der Kartons und feuchttücher im 4er Pack. Naja und dann wenn was fehlt, jetzt Ende des Monats wird's nochmal teuer, da werden dann wieder die nuckis und Säuger ausgetauscht....
Windeln kaufen wir 1 mal die Woche in der Kartons und feuchttücher im 4er Pack. Naja und dann wenn was fehlt, jetzt Ende des Monats wird's nochmal teuer, da werden dann wieder die nuckis und Säuger ausgetauscht....
22.05.2013 16:48
Wir baden nur 1x in der Woche oder wenn es nötig ist, weil sie so nach Milch riecht
Unsere HEbamme meinte, aller 10 Tage reicht. Ich denke jeden Tag würde der Haut auch eher schaden. Ich creme nur wennn die Haut trocken ist mit Penaten naturals. DAs riecht so gut
Und wir nutzen das auch für Sophia, da brauch ich nicht doppelt kaufen.
Mein Kurs fängt erst im Juni an. Mit KS darf man erst nach 12 Wochen starten.
Unsere HEbamme meinte, aller 10 Tage reicht. Ich denke jeden Tag würde der Haut auch eher schaden. Ich creme nur wennn die Haut trocken ist mit Penaten naturals. DAs riecht so gut
Und wir nutzen das auch für Sophia, da brauch ich nicht doppelt kaufen. Mein Kurs fängt erst im Juni an. Mit KS darf man erst nach 12 Wochen starten.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt