Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.06.2013 23:29
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von schneeeule:
Hi, ich habe immer noch etwas Milch. Das kann bis zu 8 Wochen dauern.
Da ich ja , jetzt nicht mehr unter druck stehe. Produziere ich immer noch viel.
Warum stillst Du ab?Sry, hab ich nicht mitbekommen...
Weil ich doch teilweise manchmal nur noch zwischen 20 und 40 ml abgepumt bekomm habe. Dann hat es auch kein sinn mehr weiter zu machen.
Wenn es danach geht, hätte ich nie stillen bzw. abgepumpte Milch füttern können. Zwischen 20 und 40 ml ist echt viel im Vergleich zu mir
Habe jetzt immer weniger Milch..muss ich noch irgendwas beachten?
Ich will Erdnuss trotzdem noch das Bisschen geben, das ich noch habe...solange es noch geht
Warum die Männer nicht helfen, kann ich nicht verstehen. Ok, wenn sie am nächsten Tag rausmüssen schon...aber sonst? Ist doch genauso deren Kind
Da habe ich mit meinem echt Glück.
Zur Figur-hat noch jemand von euch das Gefühl, dass die Hüfte breiter geworden ist? Ich habe jetzt zwar noch ein paar Kilo mehr als vor der Geburt, aber meinen Gürtel muss ich zwei oder drei Löcher weiter schnallen. An drei Kilo kann das ja wohl nicht liegen?!
01.06.2013 23:41
Zitat von Jules2013:den kerlen einfach mal auf die füße treten...
Zitat von schneeeule:
Hi, ich habe immer noch etwas Milch. Das kann bis zu 8 Wochen dauern.
Da ich ja , jetzt nicht mehr unter druck stehe. Produziere ich immer noch viel.
Warum stillst Du ab?Sry, hab ich nicht mitbekommen...
Weil ich doch teilweise manchmal nur noch zwischen 20 und 40 ml abgepumt bekomm habe. Dann hat es auch kein sinn mehr weiter zu machen.
Wenn es danach geht, hätte ich nie stillen bzw. abgepumpte Milch füttern können. Zwischen 20 und 40 ml ist echt viel im Vergleich zu mir![]()
Habe jetzt immer weniger Milch..muss ich noch irgendwas beachten?Ich will Erdnuss trotzdem noch das Bisschen geben, das ich noch habe...solange es noch geht
![]()
Warum die Männer nicht helfen, kann ich nicht verstehen. Ok, wenn sie am nächsten Tag rausmüssen schon...aber sonst? Ist doch genauso deren Kind![]()
Zur Figur-hat noch jemand von euch das Gefühl, dass die Hüfte breiter geworden ist? Ich habe jetzt zwar noch ein paar Kilo mehr als vor der Geburt, aber meinen Gürtel muss ich zwei oder drei Löcher weiter schnallen. An drei Kilo kann das ja wohl nicht liegen?!
mein mann hilft auch wo er kann und dafür bin ich dankbar..und es ist eben auch seine aufgabe...denn zu einem kind gehören immer 2
02.06.2013 00:09
Zitat von caracaza:
Zitat von Jules2013:den kerlen einfach mal auf die füße treten...
Zitat von schneeeule:
...
Wenn es danach geht, hätte ich nie stillen bzw. abgepumpte Milch füttern können. Zwischen 20 und 40 ml ist echt viel im Vergleich zu mir![]()
Habe jetzt immer weniger Milch..muss ich noch irgendwas beachten?Ich will Erdnuss trotzdem noch das Bisschen geben, das ich noch habe...solange es noch geht
![]()
Warum die Männer nicht helfen, kann ich nicht verstehen. Ok, wenn sie am nächsten Tag rausmüssen schon...aber sonst? Ist doch genauso deren Kind![]()
mein mann hilft auch wo er kann und dafür bin ich dankbar..und es ist eben auch seine aufgabe...denn zu einem kind gehören immer 2
![]()
![]()
Sehe ich genauso. Deswegen bin ich auch froh, dass mein Mann mich so gut unterstützt.
02.06.2013 00:58
Zitat von caracaza:
Zitat von paula30:ich bin noch überm startgewicht... und kann auch noch keinen sport machen,da ich zwischenzeitlich wieder eine op hatte
Hallo hallo![]()
Wir sind jetzt bei 6kg und 61cmdem kleinen mops gehts super
![]()
Ich bin jetzt wieder beim startgewicht wie vor der Schwangerschaft angekommendank schwimmen. Aber ich freu mich schon auf die rückbildung und wenn ich dann endlich wieder richtig sporteln kann
macht jemand schon wieder richtig sport???
Schönen Abend noch![]()
![]()
aber naja..das kommt alles mit der zeit und die kleinen sind ja auch noch nciht so alt...also immer schön gelassen bleiben![]()
oh was hattest du denn???
02.06.2013 02:00
Zitat von lilu88:wurde wegen einer riesen zyste am rechtem eierstock notoperiert. ..aber es geht alles schon wieder ganz gut
Zitat von caracaza:
Zitat von paula30:ich bin noch überm startgewicht... und kann auch noch keinen sport machen,da ich zwischenzeitlich wieder eine op hatte
Hallo hallo![]()
![]()
Ich bin jetzt wieder beim startgewicht wie vor der Schwangerschaft angekommendank schwimmen. Aber ich freu mich schon auf die rückbildung und wenn ich dann endlich wieder richtig sporteln kann
Schönen Abend noch![]()
![]()
aber naja..das kommt alles mit der zeit und die kleinen sind ja auch noch nciht so alt...also immer schön gelassen bleiben![]()
nur heben ist noch doof
02.06.2013 02:16
Zitat von caracaza:
Zitat von lilu88:wurde wegen einer riesen zyste am rechtem eierstock notoperiert. ..aber es geht alles schon wieder ganz gut
Zitat von caracaza:
Hallo hallo![]()
![]()
Schönen Abend noch![]()
![]()
nur heben ist noch doof
Ohje übel. Aber durch die op is hoffentlich alley wieder ok und erledigt? Gute Besserung! !!
02.06.2013 09:22
Guten morgen
,
@jule, entweder sammelst du die Milch. und gibst ihn alles auf einmal.so viel wie er immer trinkt. Oder du gibst ihn erst die Milch und dann fütterst du noch zu. Das haben wir auch schon gemacht.
Es gibt auch Frauen die Mumi und Flaschennahrung mischen. Das habe ich aber nie gemacht.
Meine Hüfte ist breit geblieben. Mir passen meine alten Hosen überhaupt nicht mehr . Ich bin total genervt deswegen. Leider wollen die letzten 3kg nicht runter. Vielleicht muss ich auch mal die Süßigkeiten ganz weg lassen.
Sport mache ich noch nicht wieder. Da ich auch gar nicht weis, ab wann man nach dem KS wieder anfangen darf.
Und meinen Bauch finde ich noch wabbelig und dick.
Aber das legt sich ja wieder alles. Ich denke das ich in der Herzklinik noch mal abnehmen werde. da es ja dann erstmal eine harte zeit wird. nicht nur für die kleine, nein auch für mich.
@cara, oh nein süsse. Gute Besserung und dicke Umarmung .
Pass auf dich auf süsse.
Welche Schlafsack größe haben eure Süßen momentan an???
Fio mag es lieber mit viel platz. Also haben wir schon etwas länger 70cm und 62/68 an. Und für den Sommer hat meine Cousine einen in 70cm bestellt. Hoffe er passt dann noch gut.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag...
, @jule, entweder sammelst du die Milch. und gibst ihn alles auf einmal.so viel wie er immer trinkt. Oder du gibst ihn erst die Milch und dann fütterst du noch zu. Das haben wir auch schon gemacht.
Es gibt auch Frauen die Mumi und Flaschennahrung mischen. Das habe ich aber nie gemacht.
Meine Hüfte ist breit geblieben. Mir passen meine alten Hosen überhaupt nicht mehr . Ich bin total genervt deswegen. Leider wollen die letzten 3kg nicht runter. Vielleicht muss ich auch mal die Süßigkeiten ganz weg lassen.
Sport mache ich noch nicht wieder. Da ich auch gar nicht weis, ab wann man nach dem KS wieder anfangen darf.
Und meinen Bauch finde ich noch wabbelig und dick.
Aber das legt sich ja wieder alles. Ich denke das ich in der Herzklinik noch mal abnehmen werde. da es ja dann erstmal eine harte zeit wird. nicht nur für die kleine, nein auch für mich.
Pass auf dich auf süsse.
Fio mag es lieber mit viel platz. Also haben wir schon etwas länger 70cm und 62/68 an. Und für den Sommer hat meine Cousine einen in 70cm bestellt. Hoffe er passt dann noch gut.
02.06.2013 09:56
Zitat von Schneeflocke1987:teste den sport doch einfach an..du wirst schon merken,ob du dich dabei schon wohl fühlst wegen der naht oder nicht
Guten morgen,
@jule, entweder sammelst du die Milch. und gibst ihn alles auf einmal.so viel wie er immer trinkt. Oder du gibst ihn erst die Milch und dann fütterst du noch zu. Das haben wir auch schon gemacht.
Sport mache ich noch nicht wieder. Da ich auch gar nicht weis, ab wann man nach dem KS wieder anfangen darf.![]()
Und meinen Bauch finde ich noch wabbelig und dick.![]()
Pass auf dich auf süsse.
für mich war es damals zb überhaupt kein problem nach dem muschu wieder voll zu arbeiten (2010) cassys trägt zur zeit 68 im schlafi..aber ist auch einer mit kurzen beinchen..da hat sie dann auch ihre beinfreiheit
02.06.2013 09:57
Zitat von paula30:es wurde nicht die ganze zyste enfernt (sonst hätte der rechte eierstock mit raus gemusst
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
nur heben ist noch doof
Ohje übel. Aber durch die op is hoffentlich alley wieder ok und erledigt? Gute Besserung! !!
)..muss noch zur kontrolle...und wenn der rest weggeschrumpelt sein sollte ist alles ok
02.06.2013 10:35
hi, ich werde es einfach mal testen. Danke dir cara..
02.06.2013 10:36
Zitat von caracaza:
Zitat von paula30:es wurde nicht die ganze zyste enfernt (sonst hätte der rechte eierstock mit raus gemusst
Zitat von caracaza:
...nur heben ist noch doof
)..muss noch zur kontrolle...und wenn der rest weggeschrumpelt sein sollte ist alles ok
![]()
Dann drück ich dir schon mal die Daumen dass alles wegschrumpelt was weg soll
02.06.2013 10:41
Zitat von paula30:
Milch abpumpen geht jetzt ganz gut aber aus der flasche trinkt er nicht immer. Klappt nur so jedes zweite mal. ..und dann is immrr die ganze gute milch futsch![]()
Deshalb hat er heute mit milchzusatz gebadet![]()
Du kannst die Milch auch mit einem Schnapsglas oder so füttern. Die trinken dann wie aus ner Tasse. Bei Sophia ging das super. Ist doch schade wenn man MuMi wegkippen muss.
02.06.2013 10:48
Anna wog am Dienstag 5200g, also noch gut im Rahmen. Schlafsack haben wir grad 62/68.
Wir haben hier schon seit Wochen Land unter, es regnet eigentlich den ganzen Tag. Dieses Wochenende ist am schlimmsten. Morgen soll vom KiGa aus eigentlich ein Ausflug gemacht werden, aber wenn das so weiterregnet wohl eher nicht. Schade.
Wir haben hier schon seit Wochen Land unter, es regnet eigentlich den ganzen Tag. Dieses Wochenende ist am schlimmsten. Morgen soll vom KiGa aus eigentlich ein Ausflug gemacht werden, aber wenn das so weiterregnet wohl eher nicht. Schade.
02.06.2013 11:03
Zitat von ismi82:
Anna wog am Dienstag 5200g, also noch gut im Rahmen. Schlafsack haben wir grad 62/68.
ist bei euch auch Hochwasser Warnung???
Das wäre schade wenn der Ausflug ausfallen würde.
02.06.2013 11:04
Zitat von paula30:
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
![]()
Dann drück ich dir schon mal die Daumen dass alles wegschrumpelt was weg soll![]()
Da kann ich mich nur anschließen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt