Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.06.2013 16:34
Gina, deine Fio ist echt süß. Ich hab vorhin mal geschaut in deiner Galerie.
Ich hab 6 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Meine Hosen rutschen alle
Aber grad hatte ich noch keine zeit neue zu kaufen, da ist das doof wenn man ständig die Hosen hochziehen muss...
Ich hab 6 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Meine Hosen rutschen alle

02.06.2013 16:58
Zitat von ismi82:
Gina, deine Fio ist echt süß. Ich hab vorhin mal geschaut in deiner Galerie.
Ich hab 6 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Meine Hosen rutschen alleAber grad hatte ich noch keine zeit neue zu kaufen, da ist das doof wenn man ständig die Hosen hochziehen muss...
Danke.
Ist doch super wenn du weniger wiegst wie vor der schwangerschaft. Vielleicht schaft du ja noch mehr. Halt nur ärgerlich das die Hosen nun rutschen. Und was ist, wenn du erstmal ein Gürtel drum machst.
02.06.2013 18:28
Zitat von Zuckerstaub:3kg...wie süß
Zitat von Schneeflocke1987:Also mir fehlen noch 3 Kg dann bin ich wieder beim Startgewicht, aber die 3 Kg sind schwer weg zu bekommen.
Guten morgen,
@jule, entweder sammelst du die Milch. und gibst ihn alles auf einmal.so viel wie er immer trinkt. Oder du gibst ihn erst die Milch und dann fütterst du noch zu. Das haben wir auch schon gemacht.
Es gibt auch Frauen die Mumi und Flaschennahrung mischen. Das habe ich aber nie gemacht.
Meine Hüfte ist breit geblieben. Mir passen meine alten Hosen überhaupt nicht mehr . Ich bin total genervt deswegen. Leider wollen die letzten 3kg nicht runter. Vielleicht muss ich auch mal die Süßigkeiten ganz weg lassen.
Sport mache ich noch nicht wieder. Da ich auch gar nicht weis, ab wann man nach dem KS wieder anfangen darf.![]()
Und meinen Bauch finde ich noch wabbelig und dick.![]()
Aber das legt sich ja wieder alles. Ich denke das ich in der Herzklinik noch mal abnehmen werde. da es ja dann erstmal eine harte zeit wird. nicht nur für die kleine, nein auch für mich.
@cara, oh nein süsse. Gute Besserung und dicke Umarmung .
Pass auf dich auf süsse.
Welche Schlafsack größe haben eure Süßen momentan an???
Fio mag es lieber mit viel platz. Also haben wir schon etwas länger 70cm und 62/68 an. Und für den Sommer hat meine Cousine einen in 70cm bestellt. Hoffe er passt dann noch gut.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag...
![]()
Meine Hueften sind auch breiter geworden und meine Hosen passen mir auch nicht mehr!!!Ich hoffe doch wenn ich die 3 Kg irgendwie runter bekomme das mir doch meine Hosen wieder passen.
Die hoffnung darf man nicht aufgeben...![]()

02.06.2013 19:05
Ja, Cara, was sind schon 3 kg, wenn man 40 kg zuviel hat
Ich hab ja nen Gürtel, aber irgendwann sind die Löcher auch erschöpft

Ich hab ja nen Gürtel, aber irgendwann sind die Löcher auch erschöpft

02.06.2013 19:12
Ich habe leider noch 6 Kilo zuviel. Nen breiteres Becken habe ich auch und wenn ich was gegessen habe, sehe ich aus wie im 4. Monat schwanger. In meine alten Hosen passe ich noch lange nicht rein. Aber wenigstens passt mir jetzt schonmal ne 32/34. Oberteile muss ich auch neue kaufen weil meine oberweite durchs stillen ja noch grösser ist. (das finde ich allerdings nicht so schlimm
)
Aber ich fühle mich noch sehr unwohl. Gerade wegen dem bauch
.

Aber ich fühle mich noch sehr unwohl. Gerade wegen dem bauch

02.06.2013 19:26
Zitat von ismi82:
In der Tiefschlafphase ist sie erst, wenn sie ganz bleich aussieht und sich durch fast nichts mehr wecken lässt. Sonst geht immer mal eine Auge kurz auf.
also ist das ganz normal, wenn sie schläft, das sie aussieht wie nen "käsekuchen" so blaß??
02.06.2013 19:34
Zitat von MelliV82:
Zitat von leylaly:
mahlzeit ihr lieben....
boooh ich bin so kaputt heute, nora wollte gestern einfach nicht ins bett, wollte immer mehr trinken, hab ich dann auch nach 450 ml gelassen, sonst kommt ja alles wieder raus...und ich war so müde, bin immer wieder eingenickt aufn sofa als ich sie aufn arm hatte, das geht mir in den letzten tagen immer so wenn ich sie fütter...
dann hat sie um halb 12 endlich die augen zugelassen und bis halb 10 gesschlafen, aber bis ich dann erstmal feritg war um auch in bett zu gehen....
männe ist mir so gar keine hilfe,keine pipiwindel wechseln, keine flasche geben....er hat ja keine ruhe dazu, ist auch kein wunder, das die kleine dann an meckern ist, wenn er sie aufn arm hat, und er ist ja auch den ganzen tag nicht da....
dann meinte schwiemu auch noch ich sollte doch mittwochs mit ihr und ihre freundin zur aquagymnastik gehen, wäre ja nur ne stunde....ja ist schon klar, wenn männe mit der kleinen nicht zurecht kommt, lass ich sie bestimmt auch mit ihm alleine, ich kenn den doch,der bringt das fertig und lässt sie schreien und schreien und schreien( ist ja gut für das lungenvolumen) ja a*schlecken,das haben wir schon durch!!!
den lass ich nicht alleine mitmeinem kind!!!
so noch einen schonen tag euch
hast du ne 0 zuviel dran?
meinstest du 45ml?
Schade dass dein Mann nicht viel hilft.
hast du mit ihm schonmal geredet?
Meinen muss ich auch ab und an mal erinnern, aber dann hilft er wieder gern.
ne war schon richtig die 450 ml, nora bekommt ja die flasche und ab und an hat sie son tag dazwischen,da will sie nicht schlafen, alles ist doof,will nicht geschuckelt werden, nicht mit dem kiwa gefahren werden, aber sie will trinken, und dann wurd mir das bei ca 450 ml zu bunt, nachher spuckt sie alles wieder aus.... hat sie aber gott sei dank nicht....
heute zum beispiel hat sie bis jetzt 500 ml getrunken, und hat die nacht wieder 12 stunden geschlafen gehabt,heute nachmittag war sie draußen mit ihrer patentante und ihren cousinen,oma und opa, wurde natürlich rumgeschlappt und ja alles super, dann hat sie getrunken und jetzt schläft sie...
wollen sie gleich baden, hoffe das ich sie nicht wach machen muss extra, das sie gleich alleine wach wird....
wie ist das eigentlich mit der beikost,muss man damit mittags anfangen,. oder kann man das auch abends machen?
02.06.2013 19:44
Zitat von suppengrün:
Ich habe leider noch 6 Kilo zuviel. Nen breiteres Becken habe ich auch und wenn ich was gegessen habe, sehe ich aus wie im 4. Monat schwanger. In meine alten Hosen passe ich noch lange nicht rein. Aber wenigstens passt mir jetzt schonmal ne 32/34. Oberteile muss ich auch neue kaufen weil meine oberweite durchs stillen ja noch grösser ist. (das finde ich allerdings nicht so schlimm)
Aber ich fühle mich noch sehr unwohl. Gerade wegen dem bauch.
Meine Oberteile passen mir auch wider. Außer das man den Bauch etwas sieht. Und meine Oberweite ist auch noch etwas mehr. Hoffe es bleibt auch so. Momentan habe ich in hosen gr. 27/32.
Ich verstehe dich so gut, ich fühle mich auch unwohl.
02.06.2013 19:46
Zitat von ismi82:
Ja, Cara, was sind schon 3 kg, wenn man 40 kg zuviel hat![]()
Ich hab ja nen Gürtel, aber irgendwann sind die Löcher auch erschöpft![]()
Auf den Bildern sieht man nicht das es 40kg zuviel sind. So dick bist du doch auch nicht.
02.06.2013 19:48
Zitat von leylaly:
Zitat von MelliV82:
Zitat von leylaly:
mahlzeit ihr lieben....
boooh ich bin so kaputt heute, nora wollte gestern einfach nicht ins bett, wollte immer mehr trinken, hab ich dann auch nach 450 ml gelassen, sonst kommt ja alles wieder raus...und ich war so müde, bin immer wieder eingenickt aufn sofa als ich sie aufn arm hatte, das geht mir in den letzten tagen immer so wenn ich sie fütter...
dann hat sie um halb 12 endlich die augen zugelassen und bis halb 10 gesschlafen, aber bis ich dann erstmal feritg war um auch in bett zu gehen....
männe ist mir so gar keine hilfe,keine pipiwindel wechseln, keine flasche geben....er hat ja keine ruhe dazu, ist auch kein wunder, das die kleine dann an meckern ist, wenn er sie aufn arm hat, und er ist ja auch den ganzen tag nicht da....
dann meinte schwiemu auch noch ich sollte doch mittwochs mit ihr und ihre freundin zur aquagymnastik gehen, wäre ja nur ne stunde....ja ist schon klar, wenn männe mit der kleinen nicht zurecht kommt, lass ich sie bestimmt auch mit ihm alleine, ich kenn den doch,der bringt das fertig und lässt sie schreien und schreien und schreien( ist ja gut für das lungenvolumen) ja a*schlecken,das haben wir schon durch!!!
den lass ich nicht alleine mitmeinem kind!!!
so noch einen schonen tag euch
hast du ne 0 zuviel dran?
meinstest du 45ml?
Schade dass dein Mann nicht viel hilft.
hast du mit ihm schonmal geredet?
Meinen muss ich auch ab und an mal erinnern, aber dann hilft er wieder gern.
ne war schon richtig die 450 ml, nora bekommt ja die flasche und ab und an hat sie son tag dazwischen,da will sie nicht schlafen, alles ist doof,will nicht geschuckelt werden, nicht mit dem kiwa gefahren werden, aber sie will trinken, und dann wurd mir das bei ca 450 ml zu bunt, nachher spuckt sie alles wieder aus.... hat sie aber gott sei dank nicht....
heute zum beispiel hat sie bis jetzt 500 ml getrunken , und hat die nacht wieder 12 stunden geschlafen gehabt,heute nachmittag war sie draußen mit ihrer patentante und ihren cousinen,oma und opa, wurde natürlich rumgeschlappt und ja alles super, dann hat sie getrunken und jetzt schläft sie...
wollen sie gleich baden, hoffe das ich sie nicht wach machen muss extra, das sie gleich alleine wach wird....
wie ist das eigentlich mit der beikost,muss man damit mittags anfangen,. oder kann man das auch abends machen?
am stück???
02.06.2013 20:11
Zitat von ismi82:genau so ismi
Ja, Cara, was sind schon 3 kg, wenn man 40 kg zuviel hat![]()
Ich hab ja nen Gürtel, aber irgendwann sind die Löcher auch erschöpft![]()

02.06.2013 21:05
ich habe mein startgewicht zwar wieder, aber ich nasche zur zeit viel bzw mehr als vor der ss und das ist gefährlich... in 2 wochen gehe ich auf ner hochzeit uns möchte mein kleid waas ich mir vor 2 jahren gekauft habe reinpassen ohne das es zu eng ist. hatte es vor 1 woche an das passt gut, aber am bauch bissel bemerkbar..
ich habe auch noch wabbel bauch, aber das ist ja normal.. habe letze woche mit rückbildung angefangen und würde es jederzeit wieder tun. tut uns gut und die kleinen liegen in der mitte und gucken, schlafen, halten händchen oder so.. voll süß
ich habe auch noch wabbel bauch, aber das ist ja normal.. habe letze woche mit rückbildung angefangen und würde es jederzeit wieder tun. tut uns gut und die kleinen liegen in der mitte und gucken, schlafen, halten händchen oder so.. voll süß
02.06.2013 21:20
@cara: Hat man die Zyste bei der Nachkontrolle festgestellt? Mensch da hattest dieses Jahr dann schon echt viele KH-Besuche.
Wünsch Dir gute Besserung?
@Schlafsäcke: Wir haben gerade einen mit 70cm. Bei Aldi-Süd gibt es diese Woche welche im Angebot. Da werde ich wohl für den Sommer noch einen mit 90 cm kaufen.
Hab mal gelesen, das 15 cm
Spielraum im Fußbereich okay sind.
@Figur: Hab auch noch einen Schwabbelbauch welcher mit Rissen durchsäht ist
. Selbst die Linea Negra ist noch drauf.

@Schlafsäcke: Wir haben gerade einen mit 70cm. Bei Aldi-Süd gibt es diese Woche welche im Angebot. Da werde ich wohl für den Sommer noch einen mit 90 cm kaufen.
Hab mal gelesen, das 15 cm

@Figur: Hab auch noch einen Schwabbelbauch welcher mit Rissen durchsäht ist

02.06.2013 21:34
Zitat von schneeeule:nein bei der nachsorge war noch nichts da...ich bekam mit einem mal starke schmerzen und musste dann mit dem rtw ins kh..dort wurde das dann festgestellt uns ich wurde sofort operiert
@cara: Hat man die Zyste bei der Nachkontrolle festgestellt? Mensch da hattest dieses Jahr dann schon echt viele KH-Besuche.Wünsch Dir gute Besserung?
Hab mal gelesen, das 15 cmSpielraum im Fußbereich okay sind.
@Figur: Hab auch noch einen Schwabbelbauch welcher mit Rissen durchsäht ist. Selbst die Linea Negra ist noch drauf.
![]()
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt