Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.06.2013 22:38
Mittlerweile kann ich Zwecke auch schonmal im.kiwa transportieren. Aber um motte in kiga zu bringen oder bei Terminen nehme ich sie trotzdem immernoch ins Tuch. Ist einfach praktischer und wesentlich bequemer für mich
. Ich binde jetzt Känguruh, daher ist es eigentlich ganz o.k. Also ich kann nicht sagen, das wir beide wesentlich mehr schwitzen wie wenn Zwecke im kiwa liegen würde.
Ich dachte heute auch ich bin im falschen Film. Wir hatten ja nun auch 30 Grad. Zwecke hatte nur nen kurzarmbody und ne kurze Hose an. Die andren Kinder im Kurs waren so dick angezogen das ich meine hebi erstmal fragte ob ich Zwecke zu luftig angezogen hatte. Das eine Kind hatte nen nickystrampler.und Pullover an, das andere ne strumpfhose, leggins, langarmbody, Pullover und kleidchen drüber usw. Zwecke hatte nochnichtmal Socken an
. Also bei einigen Eltern fragt man sich wirklich. Selbst wenn's das erste Kind ist... Das gute ist ja das die auch noch alle mit Auto kamen. Nur ich kam zu fuss mit kiwa.

Ich dachte heute auch ich bin im falschen Film. Wir hatten ja nun auch 30 Grad. Zwecke hatte nur nen kurzarmbody und ne kurze Hose an. Die andren Kinder im Kurs waren so dick angezogen das ich meine hebi erstmal fragte ob ich Zwecke zu luftig angezogen hatte. Das eine Kind hatte nen nickystrampler.und Pullover an, das andere ne strumpfhose, leggins, langarmbody, Pullover und kleidchen drüber usw. Zwecke hatte nochnichtmal Socken an

17.06.2013 22:39
Für eine gute Tragehilfe muss man eben bisschen in die Tasche greifen, wenn das nicht klappt würd ichs eher gar nicht machen als mit etwas was dem Kind schädigt.
Melli, hoffentlich bekommst du sie überzeugt!
Das ist echt nicht gut fürs Baby
Der Bondo wird bestimmt überzeugen, ich trag meinen kaum noch.
Das Tuch ist irgendwie auch bei der Hitze angenehmer.
Melli, hoffentlich bekommst du sie überzeugt!
Das ist echt nicht gut fürs Baby

Der Bondo wird bestimmt überzeugen, ich trag meinen kaum noch.
Das Tuch ist irgendwie auch bei der Hitze angenehmer.

17.06.2013 22:41
Also man kanns auch übertreiben, und dann noch Nicki
Mein kleiner hat nur nen kurzarmbody an und ne kurze Hose drüber oder einen Einteiler mit kurzen Armen und Beinen.
Socken haben wir auch immer aus

Mein kleiner hat nur nen kurzarmbody an und ne kurze Hose drüber oder einen Einteiler mit kurzen Armen und Beinen.
Socken haben wir auch immer aus

17.06.2013 22:48
Übel oder? Ich hab erstmal an mir selbst gezweifelt
.
Socken ziehe ich Zwecke an wenn der Wind frisch ist und wenn wir längere strecken in Tuch vor uns haben. Genauso wie sie im Tuch eine dünne leggins anbekommt wegen der Sonne. Ich muss ihr mal solche stulpen kaufen.

Socken ziehe ich Zwecke an wenn der Wind frisch ist und wenn wir längere strecken in Tuch vor uns haben. Genauso wie sie im Tuch eine dünne leggins anbekommt wegen der Sonne. Ich muss ihr mal solche stulpen kaufen.
17.06.2013 22:54
Wobei ich sagen muss wir sind heut auch mit LA-Shirt und KA-Body und dünner Hose hingefahren. Dann war es aber zu warm und Shirt kam aus. Grad liegt sie nur mit KA-Body im Bett, hier im Schlafzimmer ist es immer noch warm.
Ja, Känguru lässt sich doch am besten tragen grad. Ich überlege ob ich mir noch einen Sling kaufe. Aber ob ich das einseitige mag?
Ja, Känguru lässt sich doch am besten tragen grad. Ich überlege ob ich mir noch einen Sling kaufe. Aber ob ich das einseitige mag?
17.06.2013 22:59
Zitat von lalelu82:
Wobei ich sagen muss wir sind heut auch mit LA-Shirt und KA-Body und dünner Hose hingefahren. Dann war es aber zu warm und Shirt kam aus. Grad liegt sie nur mit KA-Body im Bett, hier im Schlafzimmer ist es immer noch warm.
Ich hab mir hier nen tt gekauft und lass das zum sling umnähen. Die zweite Hälfte habe ich einer Freundin aufgeschwatzt

17.06.2013 23:03
Mein Zwergi liegt grad auch nur im Kurzarmbody im Beistellbett und er ist total warm.
Hab nur die Füße mit einem Spucktuch etwas zugedeckt.
17.06.2013 23:10
Zitat von Enemenebu:
Mein Zwergi liegt grad auch nur im Kurzarmbody im Beistellbett und er ist total warm.
Zwecke hat nen langarmbody und nen dünnen Schlafsack an. Das kühlt sich die Nacht ja doch runter. Und zudecken kann ich Zwecke nicht weil sie wandert.
Heute hatte ich sie auf der krabbeldecke liegen. Ungefähr ein halben Meter weiter steht unser Tisch. Ich war nur schnell auf Toilette und mein baby war weg als ich wiederkam. Ich hatte nen schreck. Madame lag unterm Tisch und hat sich gefreut.

17.06.2013 23:20
Geil, ja das macht meiner auch ab und zu mal der dreht sich dann im Kreis
Ich still ihn gleich nochmal und dann bekommt er einen Sommersack drüber
Gute Nacht, morgen früh gehts zum Impfen.

Ich still ihn gleich nochmal und dann bekommt er einen Sommersack drüber

Gute Nacht, morgen früh gehts zum Impfen.

18.06.2013 03:12
Bei uns is immer noch warm. Der kleine hat nur nen kurzarmbody und socken an und drüber ne mullwindel als deckchen. Reicht vollkommen.
Ich stille auch noch voll. Will die 6monate schaffen. Klappt auch echt super mittlerweile. Und ich pumpe so ab dass ich immer eine Mahlzeit als flÄschchen hab so bin ich nicht unter Zeitdruck wenn ich zur rückbildung gehe oder so. War ich heute auch das erste mal und es tat sooo gut sich mal wieder ri htig zu bewegen. Freu mich schon aufs nächste mal
Ich stille auch noch voll. Will die 6monate schaffen. Klappt auch echt super mittlerweile. Und ich pumpe so ab dass ich immer eine Mahlzeit als flÄschchen hab so bin ich nicht unter Zeitdruck wenn ich zur rückbildung gehe oder so. War ich heute auch das erste mal und es tat sooo gut sich mal wieder ri htig zu bewegen. Freu mich schon aufs nächste mal

18.06.2013 03:24
Noah liegt auch mit kurzarmbody und einem tshirt neben mir und unsere Bettdecke drüber.
Warm ist es bei uns auch.
Warm ist es bei uns auch.
18.06.2013 11:13
Dieses Erziehungsgeld kommt nun doch nicht wie sie es gesagt haben, weil es sich nicht umsetzen lässt.
Aber es kommt etwas vergleichbares, weil ja ab august alle kinder einen Rechtsanspruch auf einen Kita Platz haben.
Mal schauen was das ist, hat mir nemlich gerade eine Dame vom Jugendamt erzählt.
Ismi war die bei euch auch da?
Aber es kommt etwas vergleichbares, weil ja ab august alle kinder einen Rechtsanspruch auf einen Kita Platz haben.
Mal schauen was das ist, hat mir nemlich gerade eine Dame vom Jugendamt erzählt.
Ismi war die bei euch auch da?
18.06.2013 12:59
Zitat von lalelu82:
Darf ich fragen was der Sinn ist von Karotte in der Flasche? Damit die sich an den Geschmack gewöhnen?
Das habe ich mich auch gefragt. Weil sie noch zu klein zum Essen sind?! Wenn ja, sind sie eben noch zu klein zum Essen...
18.06.2013 13:05
Ich trage Jonas gerade im Bondolino und ich schwitze. Aber das tue ich auch ohne. Im Tragetuch schwitze ich glaube ich noch mehr, weil das ja mehr Lagen rund um den Körper sind. Sling bekomme ich oft nicht wirklich gut und bequem hin...
Ich hätte gerne noch einen Bondolino für zierliche Personen und irgendwas dünneres. Frl. Hübsch find ich auch wirklich hübsch. Aber ich kann meinen Mann nicht überzeugen, dass ich dringend noch ein 4. Tragetuch brauche.
Ich hätte gerne noch einen Bondolino für zierliche Personen und irgendwas dünneres. Frl. Hübsch find ich auch wirklich hübsch. Aber ich kann meinen Mann nicht überzeugen, dass ich dringend noch ein 4. Tragetuch brauche.
18.06.2013 14:00
Zitat von KleineHexe:also bei mir ging es mit der fräulein hübsch...hab nicht mehr geschwitzt als sonst draußen...aber im tt wäre mir viel zu warm..da bin ich froh,dass ich nur gurte habe
Ich trage Jonas gerade im Bondolino und ich schwitze. Aber das tue ich auch ohne. Im Tragetuch schwitze ich glaube ich noch mehr, weil das ja mehr Lagen rund um den Körper sind. Sling bekomme ich oft nicht wirklich gut und bequem hin...

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt