Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
17.06.2013 16:21
Zitat von Enemenebu:

Morgens gibts die erste Impfung ...
ich drück die daumen, dass er sie verträgt
wir haben anfang august die 3. mit der u5 zusammen
17.06.2013 16:22
Früher hat man so einiges gemacht - Das ist schmarn, und völlig veraltet.

Gut das du dir da nix einreden lässt Schneeflocke!
Es ist immerhin nicht ihr Kind.
17.06.2013 16:22
Zitat von Schneeflocke1987:

Cassy ist schon 4 Monate. Wie schnell die zeit vergeht.

ja viel zu schnell
17.06.2013 16:23
Zitat von caracaza:

Zitat von Enemenebu:

Morgens gibts die erste Impfung ...
ich drück die daumen, dass er sie verträgt
wir haben anfang august die 3. mit der u5 zusammen

U5 schon ??
Unglaublich was so ein paar Wochen ausmachen, wir haben im Juli erst die U4 - Danke schön !

Was doof ist, Morgen sollens hier 36 Grad werden und dann noch ne Spritze - ohje!
17.06.2013 16:23
Zitat von caracaza:

Zitat von Enemenebu:

Oh deine Maus ist schon über 4 Monate

Wahnsinn!

Toll, schiebt sie das noch mit der Zunge raus oder is das ganz vorbei schon?
sie schlürft sich den brei so vom löffel...und wehe der nachschub ist nicht schnell genug da mit der zunge schiebt sie nichts raus

Na so solls sein, da is sie ja schon bereit
17.06.2013 16:25
Wenn bei der Wärme Fieber kommt dann hilft baden. Haben wir bei Sophia gemacht - sie kam ja auch im Sommer und da war es sooo warm! Wir hatten so einen Eimer mit Wasser gefüllt (nicht zu kalt aber keine 37 Grad). Hat ihr immer gut gefallen.

Anna hatte kein Fieber bei der ersten Impfung.
17.06.2013 16:26
Ich hoffe mal das auch kein Fieber kommt wie bei dem großen Bruder.

Wird schon schief gehen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.06.2013 17:35
hi, ich wollte grad mit Fio spazieren gehen. Aber leider sind wir nicht weit gekommen. Da es auf einmal anfing zu regnen wie aus Eimern.

Ene, hoffe er verträgt die Impfung gut.

Wir haben ja noch etwas zeit damit. Ab September bekommt sie wohl wieder die schutz impfung.

Ich lasse mir nicht reinreden. Sie ist meine Tochter und ich entscheide was richtig für sie ist.

cara, ich finde die zeit vergeht immer schneller. Oder mit kommt es nur so froh.

Bei uns soll es morgen 30 grad werden.

17.06.2013 17:58

hi, ich wollte grad mit Fio spazieren gehen. Aber leider sind wir nicht weit gekommen. Da es auf einmal anfing zu regnen wie aus Eimern.

Wir haben ja noch etwas zeit damit. Ab September bekommt sie wohl wieder die schutz impfung.

Ich lasse mir nicht reinreden. Sie ist meine Tochter und ich entscheide was richtig für sie ist.

cara, ich finde die zeit vergeht immer schneller. Oder mit kommt es nur so froh.

ist auch richtig so

und ja..die zeit vergeht immer schneller mir kommt es auch so vor,als wäre mein großer auch vor kurzem erst geschlüpft und ende des jahres wird er schon 4
17.06.2013 18:15
Ist schon doof, heut bei der Rückbildung die Kinder konnten schon so viel mehr wie Anna. Die eine lag fast die ganze Zeit auf dem Bauch und hielf fast eben so lang ihren Kopf oben, so richtig mit Arme abstützen. Und das Baby neben mir konnte sich schon toll drehen. Wie alt die allerdings waren weiß ich garnicht. Und die schönen runden Köpfe hab ich bewundert, Annas Kopf ist ja total asymmetrisch, weil die Schädelknochen schon zu fest zusammen sind.
suppengrün
13851 Beiträge
17.06.2013 18:23
Was für ein Tag *puh-schweiss von der Stirn wisch*.
Ich war heute auch bei der rückbildungsgymnastik. Ich nehme Zwecke immer mit. Hab auch gar kein andere Möglichkeit da ich sie unmittelbar danach stille und wurde sie auch nicht woanders lassen wollen . Wenn sie anfängt zu zicken beziehe ich sie mit ein oder meine Hebamme nimmt sie dann.

Thema stillen:
Ich stille auch noch voll und werde so schnell auch nicht damit aufhören . Ich finde es einfach wunderschön <3.

Willkommen zurück ismi (nenn dich bitte wieder um ).

Beikost:
Werden wir uns noch Zeit lassen. Ich kann es mir gar nicht vorstellen Zwecke jetzt schon brei zu geben. ABER ich habe bei Motte damals auch Fruchtbrei in die Flasche gemacht. (mit Ca. 6/7 Monate) einfach aus dem Grund das sie sonst die Milch komplett verweigert hätte. Und in dem Alter brauchen sie noch die Milch.

Wetter:
Bei uns sind es heute schon 30 Grad. Wir werden nachher das plantschbecken auf dem Balkon aufstellen damit das Wasser morgen angenehm warm ist und wir Nachmittag planschen können.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.06.2013 19:05
Zitat von caracaza:

ist auch richtig so

und ja..die zeit vergeht immer schneller mir kommt es auch so vor,als wäre mein großer auch vor kurzem erst geschlüpft und ende des jahres wird er schon 4

Sie will sich leider überall einmischen. und sie weis und kann auch alles besser. So langsam nervt es ganz schön.

letztes jahr habe ich dir noch einen link geschickt. damit du party deko bestellen konntest. oh man das ist auch schon wieder ein paar tage her .
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.06.2013 19:09
ich habe gestern erstmal den Buggy von meinen Eltern mit genommen. da wir am Angelteich waren bei meinen mann. und ich ja unseren Kinderwagen nicht in mein Auto bekomme.
und sie in den maxi cosi zu lassen bei den wetter . fand ich keine gute idee.

Der Wagen ist schon 12jahre alt. aber immer noch top in schuss.

Wenn sie ja kurz darin liegt ist es doch nicht schlimm oder???
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.06.2013 19:10
Zitat von suppengrün:

Was für ein Tag *puh-schweiss von der Stirn wisch*.
Ich war heute auch bei der rückbildungsgymnastik. Ich nehme Zwecke immer mit. Hab auch gar kein andere Möglichkeit da ich sie unmittelbar danach stille und wurde sie auch nicht woanders lassen wollen . Wenn sie anfängt zu zicken beziehe ich sie mit ein oder meine Hebamme nimmt sie dann.

Thema stillen:
Ich stille auch noch voll und werde so schnell auch nicht damit aufhören . Ich finde es einfach wunderschön <3.

Willkommen zurück ismi (nenn dich bitte wieder um ).

Beikost:
Werden wir uns noch Zeit lassen. Ich kann es mir gar nicht vorstellen Zwecke jetzt schon brei zu geben. ABER ich habe bei Motte damals auch Fruchtbrei in die Flasche gemacht. (mit Ca. 6/7 Monate) einfach aus dem Grund das sie sonst die Milch komplett verweigert hätte. Und in dem Alter brauchen sie noch die Milch.

Wetter:
Bei uns sind es heute schon 30 Grad. Wir werden nachher das plantschbecken auf dem Balkon aufstellen damit das Wasser morgen angenehm warm ist und wir Nachmittag planschen können.

Darf ich uns einladen bei dir .
Morgen soll es bei uns so heiß werden.
17.06.2013 19:38

Zitat von caracaza:

ist auch richtig so

Sie will sich leider überall einmischen. und sie weis und kann auch alles besser. So langsam nervt es ganz schön.

letztes jahr habe ich dir noch einen link geschickt. damit du party deko bestellen konntest. oh man das ist auch schon wieder ein paar tage her .
ja das stimmt *hihi* und ehe wir uns vershene feiern unsere mäuse auch schon den ersten burzeltag ahhhhhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt