Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.06.2013 15:45
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Schneeflocke1987:

...

Ja manche sind davon ja nicht so begeistert. Aber bei uns in der Region machen es eigentlich alle Eltern, den Kindern Karotte in die Flasche geben. Und sie sind auch alle groß geworden. Wir habens auch alle bekommen.

Ich habe es auch bekommen. Aber wie viel gibt man da wohl rein??? weist du das ???

Also einen ganz kleinen Schluck.

Sonst hast du bald einen organenen Alien als Kind

Momentan habe ich ein Schlumpf zuhause.
Da brauche wirklich nicht noch ein organenen Alien.
17.06.2013 15:46
Also damals hab ich bei meinem großen auch die Flasche gegeben und mein Kinderarzt hat mir davon angeraten das zu machen weils wohl ganz böse für die Zähne sein soll, und außer der Gesichtsfarbe bringts dem Kind nichts. Ich habs gelassen, weil er wurde auch wunderbar von der Milch satt!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.06.2013 15:48
Zitat von Enemenebu:

Also damals hab ich bei meinem großen auch die Flasche gegeben und mein Kinderarzt hat mir davon angeraten das zu machen weils wohl ganz böse für die Zähne sein soll, und außer der Gesichtsfarbe bringts dem Kind nichts. Ich habs gelassen, weil er wurde auch wunderbar von der Milch satt!

Ich habe mal gehört das soll verstopfung geben.
Aber ich muss sowieso alles vorher mit meinen Arzt besprechen.
17.06.2013 16:08
Ja, das macht böse Verstopfung weil im 4. Monat der Darm dafür noch garnicht reif ist. Aber das ist meine Meinung. Und es färbt die Flaschen

Was auch Karies macht ist Kindermilch. Sophia hat davon ein Loch bekommen - nie wieder!!! Bei uns gabs ab dem 1. Geburtstag Vollmilch.
17.06.2013 16:11
Ja, ist auch nicht böse gemeint bevor hier wieder irgende ne heiße Disskussion aufbricht ABER die kleinen brauchen sowas doch gar nicht, für was Karotte in die Flasche ???? Das bringt doch nix! Die armen Mäuse, klar trinken sie es - klar sind sie vorher auch groß geworden aber sowas muss wirklich nicht sein wenn man es vermeiden kann!

Ich mein, ohne jetzt die Flaschen-Mamas anzugreifen aus der Brust kommt ja auch keine Karotte raus!
17.06.2013 16:15
Es ist ja auch nur Saft, der macht ja nicht mehr satt. Brei wäre was anderes denke ich. Aber gehört hab ich davon auch schon oft.
17.06.2013 16:15
Zitat von Enemenebu:

Ja, ist auch nicht böse gemeint bevor hier wieder irgende ne heiße Disskussion aufbricht ABER die kleinen brauchen sowas doch gar nicht, für was Karotte in die Flasche ???? Das bringt doch nix! Die armen Mäuse, klar trinken sie es - klar sind sie vorher auch groß geworden aber sowas muss wirklich nicht sein wenn man es vermeiden kann!

Ich mein, ohne jetzt die Flaschen-Mamas anzugreifen aus der Brust kommt ja auch keine Karotte raus!
seh ich auch so...es genügt an sich völlig irgendwann seperat mit beikost anzufangen Cassy ist nun ja auch schon 4 monate alt und wir haben es mit brei auch schon probiert. sie hat es bisher gut angenommen

So einen quatsch wie kindermilch hab ich nie angefangen jamie hat normale milch bekommen und seid seinem erstem geburtstag trinkt er auch rohmilch
17.06.2013 16:16
Ich war heut im übrigen das erste Mal bei der Rückbildung - hätte ich mir sparen können. Anna schrie wie nix, war ihr zuviel Trubel und zuviel Geschrei von den anderen Babys Vermutlich gehe ich dann nächste Woche allein und lasse Anna bei den Großeltern.
17.06.2013 16:17
Oh deine Maus ist schon über 4 Monate

Wahnsinn!

Toll, schiebt sie das noch mit der Zunge raus oder is das ganz vorbei schon?
17.06.2013 16:18
Ismi, ich geh da auch allein hin - Bringt ja sonst nix wenn die kleinen nur am schreien sind man will ja auch immerhin was für sich machen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
Wie gesagt ich würde es sowieso vorher mit meinen Arzt besprechen.
Da wir ja sowieso schon mehr aufpassen müssen.

Meine schwiegermutter liegt mir seit wochen schon damit in den ohren. ich müsste bald karotte mit in die flasche geben.
Da meinte ich nur, das man es doch gar nicht mehr macht. Da hat die mich zu sau gemacht. Aber egal ich werde es einfach nicht machen.

Kindermilch kenne ich überhaupt nicht.
Zitat von Enemenebu:

Oh deine Maus ist schon über 4 Monate

Wahnsinn!

Toll, schiebt sie das noch mit der Zunge raus oder is das ganz vorbei schon?
sie schlürft sich den brei so vom löffel...und wehe der nachschub ist nicht schnell genug da mit der zunge schiebt sie nichts raus
17.06.2013 16:20
Morgens gibts die erste Impfung ...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.06.2013 16:20
Zitat von lalelu82:

Ich war heut im übrigen das erste Mal bei der Rückbildung - hätte ich mir sparen können. Anna schrie wie nix, war ihr zuviel Trubel und zuviel Geschrei von den anderen Babys Vermutlich gehe ich dann nächste Woche allein und lasse Anna bei den Großeltern.

Dann bringt es ja nichts, dann würde ich sie auch zuhause lassen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.06.2013 16:21
Cassy ist schon 4 Monate. Wie schnell die zeit vergeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt