Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.06.2013 16:19
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Enemenebu:
Das Nestchen mach ich noch nicht raus, der versinkt dann im Maxi Cosi und so ist der Kopf auch gar nicht gestützt.
Wie groß ist er denn? Wir haben das Nestchen vor ca 1 Monat rausgemacht und eine Mullwindeln gerollt und um den Kopf gelegt, damit der nicht hin und her wackeln kann. Unsere Zwerge sind ja fast gleich alt und Halvor ist jetzt 60cm und wiegt ca 5500 gramm. Wann willst du denn das Nestchen sonst raus machen? Der Kopf wird ja nicht in nächster Zeit so viel größer, das er dann von den Maxi-Cosi Kanten "geschützt" wird![]()
Kannst es ja mal ohne probieren und gucken ob er dann noch brüllt.
Die selben Maße.
5500 gramm + 60 cm.
Ich schau nachher mal.
bin jetzt weg ..

26.06.2013 16:38
lass bitte die sitzverkleinerung noch drin solange sie passt. hast du die sitzverleinerung mit dem keilkissen?
26.06.2013 17:02
Wir haben auch erst das Keilkissen rausgenommen und zwei Wochen später das ganze Nestchen, weil Halvors Schultern so zusammen gedrückt wurden.
26.06.2013 17:06
Zitat von suppengrün:
lass bitte die sitzverkleinerung noch drin solange sie passt. hast du die sitzverleinerung mit dem keilkissen?
Meinst du mich? Ich hab sie rausgenommen weil Anna ja ein Geburtstrauma hat und daher nichts an ihrem Kopf mag. Auch keine Mützen. Sonst könnten wir nicht Auto fahren. Machen wir allerdings eh selten, fast nur wenn wir zum KiA fahren.
26.06.2013 17:07
Zitat von Papillon_Puke:
Wir haben auch erst das Keilkissen rausgenommen und zwei Wochen später das ganze Nestchen, weil Halvors Schultern so zusammen gedrückt wurden.
bei uns ist das ein stück...

26.06.2013 17:12
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Meinst du mich? Ich hab sie rausgenommen weil Anna ja ein Geburtstrauma hat und daher nichts an ihrem Kopf mag. Auch keine Mützen. Sonst könnten wir nicht Auto fahren. Machen wir allerdings eh selten, fast nur wenn wir zum KiA fahren.
ich meinte cara. trotzdem denke ich das man die sitzverkleinerung so lang wie möglich drin lassen soll. in eurem fall ist es natürlich ganz doof...
26.06.2013 17:17
Zitat von suppengrün:
Zitat von Papillon_Puke:
bei uns ist das ein stück...![]()
Sicher? Das ist in so einem weißen "Moskitonetz"

26.06.2013 17:20
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Papillon_Puke:
Sicher? Das ist in so einem weißen "Moskitonetz"und da muss man erstmal den "Eingang" finden um es daraus zu popeln
![]()
so genau hab ich mir das noch gar nicht angeguckt

26.06.2013 17:27
Wir fahren meist nur einmal im Monat. Und dann nur ne halbe Stunde oder so. Das passt schon.
26.06.2013 18:19
Zitat von suppengrün:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Papillon_Puke:
Sicher? Das ist in so einem weißen "Moskitonetz"und da muss man erstmal den "Eingang" finden um es daraus zu popeln
![]()
so genau hab ich mir das noch gar nicht angegucktgut zu wissen
danke
Wusste/weiß ich auch nicht.
Na, machen wir dann beim dritten Kind gell Suppi?

26.06.2013 18:25
Apropo drittes Kind und so..
Wir haben zwar erst eins, aber wir hibbeln ab März 2014 auf ein Geschwisterchen
Wir haben zwar erst eins, aber wir hibbeln ab März 2014 auf ein Geschwisterchen

26.06.2013 18:42
Zitat von Papillon_Puke:
Apropo drittes Kind und so..
Wir haben zwar erst eins, aber wir hibbeln ab März 2014 auf ein Geschwisterchen![]()
Die Daumen sind gedrückt, für alle die nochmal hibbeln!

Ein wenig wehmütig werde ich da schon, ich werde nie mehr hibbeln.
Schade eigentlich...
26.06.2013 20:07
Huhu,
hab endlich mal wieder zeit zum schreiben. Wir habern auch schon Pampers gr. 3 die 2er passen auch noch aber er pinkelt so viel die 3er saugen einfach besser dann.
Wir hibbeln 2015 wieder
...da freu ich mich jetzt schon drauf...haha
lg
hab endlich mal wieder zeit zum schreiben. Wir habern auch schon Pampers gr. 3 die 2er passen auch noch aber er pinkelt so viel die 3er saugen einfach besser dann.
Wir hibbeln 2015 wieder

lg
26.06.2013 20:31
hallo meine lieben,
wir haben auch schon eine weile Pampers gr. 3 . Aber die 2er passen auch noch aber die 3er saugen einfach besser . Da stimme ich Marina vollkommen zu.
Maxi cosi findet Fiona nur cool wenn wir fahren. sonst hasst sie ihn.
Ab wann setzte ich die Träger / Gurte höher???? wenn ihre füße drüber schauen ???
wir haben auch schon eine weile Pampers gr. 3 . Aber die 2er passen auch noch aber die 3er saugen einfach besser . Da stimme ich Marina vollkommen zu.
Maxi cosi findet Fiona nur cool wenn wir fahren. sonst hasst sie ihn.
Ab wann setzte ich die Träger / Gurte höher???? wenn ihre füße drüber schauen ???
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt