Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
26.06.2013 21:54
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Bin ich doof? Es war ene's Zwerg der Theater in der schale macht und nicht caras Prinzessin, oder?

richtig hihi

Sorry ich hab nen Kopf wie nen Sieb...
paula30
1582 Beiträge
26.06.2013 22:14
Zitat von lilu88:

Wir haben auch Größe 3...Wenn die leer sind, werden wir die 4er nehmen...

So ab morgen wird abgespeckt...Auf in den Kampf

Ohja bin dabei
26.06.2013 22:24
Zitat von paula30:

Zitat von lilu88:

Ohja bin dabei

Ich auch.
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.06.2013 22:40
Zitat von Bebieh_core:

Zitat von paula30:

Zitat von lilu88:

Ohja bin dabei

Ich auch.

Ich nicht ic will wieder zunehmen noch so gute 5-10 kg....
paula30
1582 Beiträge
26.06.2013 22:54
Zitat von Bebieh_core:

Zitat von paula30:

Zitat von lilu88:

Ohja bin dabei

Ich auch.

Und wieviel ist geplant? Ich will 20kg loswerden...
27.06.2013 09:03
Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Wenn Schwangerscahft und Geburt nicht wäre würden wir auch nochmal hibbeln Aber mein Mann hat Angst dass er dann mit 3 Kinder allein ist.

War das alles bei dir so kritisch?
Also was die Ss und Geburt betrifft war es diesmal echt ein Traum bei mir. Gerade deswegen finde ich es total schade das nicht nochmal erleben zu dürfen.
wegen dem rheuma?

Ne, nicht wegen dem Rheuma. Einfach weil kein Platz da ist. Wir wohnen momentan in ner 3 Raum Wohnung. Auf der Suche nach ner 4 Raum Wohnung. Grössere Wohnungen bekommst du hier nicht. Außerdem müssten wir uns dann finanziell total einschränken. Da wäre, glaube ich, nen Ausflug zwischendurch nicht drin. Und das möchte ich nun auch nicht. Ich möchte nicht, das meine Kinder durch unseren Egoismus eingeschränkter Leben müssen... Mhm blöd ausgedrückt, ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will.
ich weiß genau was du meinst
27.06.2013 09:31
Zitat von paula30:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von paula30:

Zitat von lilu88:

Ohja bin dabei

Ich auch.

So 20 - 30 sind geplant, mal gucken wie ich drauf bin, vielleicht auch noch ein bisschen mehr.
snoopy-mama
5051 Beiträge
27.06.2013 11:13
Zitat von Bebieh_core:

Zitat von paula30:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von paula30:

...

Ich auch.

So 20 - 30 sind geplant, mal gucken wie ich drauf bin, vielleicht auch noch ein bisschen mehr.

Also 10 kg nehme dich dir sofort ab
27.06.2013 11:17
Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von LiebeZicke:

liebe grüße mein ET ist der 01.03.2014 glückwunsch zu euren minimäusen!
glückwunsch zur schwangerschaft

... Und eine schöne Kugelzeit... Ich beneide dich ja schon etwas

danke
27.06.2013 11:28
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von paula30:

Zitat von Bebieh_core:

...

Also 10 kg nehme dich dir sofort ab

Kannst du gerne haben. Bist du sicher das du nur 10 haben willst ?
27.06.2013 11:42
Oh mein Gott Leute, ich mach am 10. Juli einen ss-Test

Ich hab vor ca 2 Wochen die Stillpille angefangen zu nehmen und am vierten Einnahmetag hatten wir dann das erste mal wieder Sex. (17.6)
Meine Frauenärztin sagte, da ich voll stille und meine Tage noch nicht hatte, können wir ab der ersten Einnahme ohne Kondom schlafen!!!

Jetzt war ich heute morgen auf der Toilette und habe leichten, ganz hellen, leicht bräunlichen Ausfluss gehabt. Entweder bekomm ich meine Tage das erste mal nach der Geburt, oder das war eine Einnistungsblutung.
Mal angenommen, ich hätte 4 Tage nach dem Sex erst den Eisprung gehabt - Spermien könnten doch so lange überleben oder?
Wenn es denn wirklich eine Einnistungsblutung war, kommt das ja ungefähr hin, da der Ausfluss ja bräunlich und nicht rötlich war, das deutet auf 'älteres' Blut hin..... Also kann ja der Eisprung um den 20.6 gewesen sein.

AAAAAAAAAAAAAAAH...das wäre so heftig.
Nur einmal seit der Geburt Sex gehabt und zack ein Volltreffer oder was?
Pusteblume13
20311 Beiträge
27.06.2013 11:46
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht geklappt hat oder wünscht ihr euch noch eins? Aber ich denke, wenn du mit der Pille verhütest, dann vorerst mal nicht.

Sagt mal Mädels, wie siehts denn so bei euch mit Sex und Co aus, zeit der Geburt eures Schatzes Habt ihr immernoch regelmäßig Liebe oder hat sich das verändert bei euch?

Wir haben nimmer so oft Sex wie davor, also so zwei Mal wöchentlich, aber da wir vorher fast jeden Tag hatten, ist es sehr komisch für mich. Und irgendwie weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll

27.06.2013 11:51
Zitat von Pusteblume13:

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht geklappt hat oder wünscht ihr euch noch eins? Aber ich denke, wenn du mit der Pille verhütest, dann vorerst mal nicht.

Sagt mal Mädels, wie siehts denn so bei euch mit Sex und Co aus, zeit der Geburt eures Schatzes Habt ihr immernoch regelmäßig Liebe oder hat sich das verändert bei euch?

Wir haben nimmer so oft Sex wie davor, also so zwei Mal wöchentlich, aber da wir vorher fast jeden Tag hatten, ist es sehr komisch für mich. Und irgendwie weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll

Wir würden eigentlich gerne noch warten bis Halvor 1 jahr alt ist und dann vielleicht hibbeln. Jetzt wäre echt ein blöder Zeitpunkt, aber ich würde es behalten.

Wir hatten erst 1 mal wieder Sex seit der Geburt. Ging auch nicht vorher, wegen meinem verstauchten Steißbein und jetzt gerade ist mein Schatzi-Kerl in Berlin und ich warte sehnsüchtig auf seine Heimkehr

Unser "erstes mal" nach der Geburt war aber sehr kurz, dank dem Dammschnitt fühlte ich mich an wie eine Jungfrau sagte mein Schatz
snoopy-mama
5051 Beiträge
27.06.2013 12:30
Ich hab auch schon einen SST gemacht negativ war vor ca 4 Wochen, lag aber an der Pille, hab meine Periode ganz unterschiedlich bekomme
Und aus Angst S zusein hab ich getestet

Na dann drück ich mal die Daumen für das Ergebnis was ihr euch wünscht. Dann gibt es ja wieder ein märzbaby bei euch
KleineHexe
15073 Beiträge
27.06.2013 13:00
Zitat von Papillon_Puke:

Oh mein Gott Leute, ich mach am 10. Juli einen ss-Test

Ich hab vor ca 2 Wochen die Stillpille angefangen zu nehmen und am vierten Einnahmetag hatten wir dann das erste mal wieder Sex. (17.6)
Meine Frauenärztin sagte, da ich voll stille und meine Tage noch nicht hatte, können wir ab der ersten Einnahme ohne Kondom schlafen!!!

Jetzt war ich heute morgen auf der Toilette und habe leichten, ganz hellen, leicht bräunlichen Ausfluss gehabt. Entweder bekomm ich meine Tage das erste mal nach der Geburt, oder das war eine Einnistungsblutung.
Mal angenommen, ich hätte 4 Tage nach dem Sex erst den Eisprung gehabt - Spermien könnten doch so lange überleben oder?
Wenn es denn wirklich eine Einnistungsblutung war, kommt das ja ungefähr hin, da der Ausfluss ja bräunlich und nicht rötlich war, das deutet auf 'älteres' Blut hin..... Also kann ja der Eisprung um den 20.6 gewesen sein.

AAAAAAAAAAAAAAAH...das wäre so heftig.
Nur einmal seit der Geburt Sex gehabt und zack ein Volltreffer oder was?

Ich habe auch am Anfang, als ich die Stillpille genommen habe, eine Schmierblutung bekommen. Ist normal und eine Schwangerschaft ist unwahrscheinlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt