Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
27.06.2013 13:17
Zitat von paula30:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von paula30:

Zitat von lilu88:

Wir haben auch Größe 3...Wenn die leer sind, werden wir die 4er nehmen...

So ab morgen wird abgespeckt...Auf in den Kampf

Ohja bin dabei

Ich auch.

Und wieviel ist geplant? Ich will 20kg loswerden...

Also ich hab mir jetzt mal kleine Ziele gesetzt. Zuerst will ich mal die 10 Kilo knacken und dann wieder 10 usw.
Bei mir müssen leider einige Kilos weg. Möchte insgesamt 40 Kilo bis Nov. 2014 abnehmen.

Wie möchtet ihr denn abnehmen?
Ich mach seit heute wieder Weight Watchers Online.Hab damit vor der SS schonmal 10 Kilo abgenommen.
und dann zwei mal in der Woche Sport.
Caramella2580
465 Beiträge
27.06.2013 13:28
Zitat von lilu88:

Zitat von paula30:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von paula30:

...

Ich auch.

Also ich hab mir jetzt mal kleine Ziele gesetzt. Zuerst will ich mal die 10 Kilo knacken und dann wieder 10 usw.
Bei mir müssen leider einige Kilos weg. Möchte insgesamt 40 Kilo bis Nov. 2014 abnehmen.

Ich mach seit heute wieder Weight Watchers Online.Hab damit vor der SS schonmal 10 Kilo abgenommen.

Ich auch... will 10-15 kg abnehmen. Hab ja immer noch den Diabetes und hab vor 1.5 Wochen ein neues Medikament angefangen zu spritzen. Soll auch helfen abzunehmen. Spritze jetzt 10 Tage und hab 2.5 kg runter und die Zuckerwerte auch
Das Medikament verlangsamt die Magenentleerung und sättigt. Hiffe es geht so weiter.

lilu88
2848 Beiträge
27.06.2013 13:48
Zitat von Caramella2580:

Zitat von lilu88:

Zitat von paula30:

Zitat von Bebieh_core:

...

Ich auch... will 10-15 kg abnehmen. Hab ja immer noch den Diabetes und hab vor 1.5 Wochen ein neues Medikament angefangen zu spritzen. Soll auch helfen abzunehmen. Spritze jetzt 10 Tage und hab 2.5 kg runter und die Zuckerwerte auch
Das Medikament verlangsamt die Magenentleerung und sättigt. Hiffe es geht so weiter.

Oh das ist ja klasse, Glückwunsch
ich bin mal gespannt, wieviel ich in einer Woche abgenommen habe.
ich hoffe ich halte durch aber mit dem Weight Watchers-Plan komm ich echt gut zurecht. Man darf ja alles essen..
Caramella2580
465 Beiträge
27.06.2013 14:03
WW ist sicher nicht schlecht. Vorallem das man alles essen darf. Hab mal Metabolic Balance gemacht. Völliger quatsch. Wird auch von Ärzten und Ernährungsberatern abgelehnt. Hab zwar viel abgenommen aber halten kann man es nur wen man weiter so isst. Und das geht nicht.
Wünsch dir viel Erfolg. Berichte wies geht.
Caramella2580
465 Beiträge
27.06.2013 14:10

Endlich kann ich euch mein Schatz zeigen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.06.2013 14:43
süss der kleine mann
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.06.2013 14:51
Hallo mädels, oh man so langsam werde ich echt nervös. Morgen in einer Woche ist es soweit.
Sonst gehts uns soweit gut. Unsere nacht war kurz. Da der Monitor andauernd Alarm geschlagen hat. Bin ich froh wenn wir ihn bald nicht mehr brauchen.

Schlafanzüge, die ersten in 62 werden zu klein. Meine Mama ist gestern noch losgezogen und hat zwei kleine in 68 geholt. Und noch ein paar Wickelbodys für die Klinik hat sie besorgt.

Themen,
Abnehem, da wäre ich sofort mit dabei. Da mir ja nur noch 3 kg fehlen. Aber vor der OP werde ich nichts mehr anfangen.

Sex, wir hatten auch noch nicht so oft
@Papi , ich drücke dir die Daumen das du nicht Schwanger bist.
Aber ich hatte auch immer mal wieder so komischen ausfluss.

Maxi cosi, also wann veränder oder verstelle ich die Träger ????

Rest vergessen Sorry

Wünsche euch einen schönen Tag
27.06.2013 14:55
Zitat von lilu88:

Zitat von Caramella2580:

Zitat von lilu88:

Zitat von paula30:

...

Oh das ist ja klasse, Glückwunsch
ich bin mal gespannt, wieviel ich in einer Woche abgenommen habe.
ich hoffe ich halte durch aber mit dem Weight Watchers-Plan komm ich echt gut zurecht. Man darf ja alles essen..
so ist es bei mir auch lilu
27.06.2013 14:59
Na, ihr habt ja wieder einiges geschrieben

Ja, ich will auch abnehmen. Aber das ist nicht so leicht wegen den Heißhungerattcken. Ich hatte ja schonmal einen Anlauf aber so richtig klappte das nicht. Ich hab auch alle Unterlagen zum neuen WW da und finde das richtig gut. Leider hab ich damit trotzdem Hunger. Das ist blöd. Ich schwanke zwischen WW und Logi (Low Carb). Bei Logi verzichtet man halt auf Zucker und Kohlenhydrate und kann sonst alles essen. Erscheint mir leichter aber da gibt es auch keine richtigen Grenzen. Schwierig. Was meint ihr? Metabolic Balance ist doch ähnlich oder?

Womit man gut abnimmt ist Ducan Diät, aber muss man auf soviel verzichten, das hält man nicht lange duch.

Diese Blutungen unter der Pille können Schmierblutungen sein wie kleine HExe schon sagt.

Sex hatten wir vorher schon nicht so oft, weil es mit einem Kind auch nicht leichter ist - schon garnicht mit einem was 4 ist und immer mal reinplatzt und rumheult wenn die Tür abgeschlossen ist. Das hat sich ja nicht geändert Aber hin und wieder haben wir Sex (einmal in der Woche vielleicht?!) und der ist dann auch schön. Allerdings hatte ich jetzt immer mal Blutungen, da ging es auch nicht.

Mein FA will mir ja die Goldlily einsetzen, aber erst ab September. Da ich aber jetzt schon immer mal Narbenschmerzen habe bezweifle ich, dass es damit besser wird. Suppe, macht dein FA das mit der Kette oder musst du woanders hin? Meiner macht das hat es mir aber nicht angeboten, ich vermute wegen eventuellen Verwachsungen. Die wird ja eingehakt.
suppengrün
13851 Beiträge
27.06.2013 16:40
Ismi, direkt meine frauenärztin macht es nicht. Aber der Gynäkologe in unserem Kh. Ja die wird in der Gebärmutter verankert.

Sex hatten wir bisher noch nicht. Brauchen wir aber auch nicht. Also wir haben seit Motte sowieso nicht so ein ausgeprägtes sexleben .

Stillpille hatte ich nach Motte und habe due ganze Einnahmezeit geblutet.

Wir hatten heut die u4. Zwecke wiegt jetzt 5840g und ist 58 cm gross. Ku 41 cm. Und sie ist sehr gut entwickelt. Hat die Ärztin sogar bei Besonderheiten ins u-heft geschrieben das Zwecke eine ganz flotte ist und schon sehr gut greifen kann usw. Hätte ich gar nicht gedacht . Aber stolz bin ich trotzdem . Wegen dem Durchfall hat sie eine Stuhlprobe genommen. Montag oder Dienstag bekomm ich den Befund. Mal gucken.
27.06.2013 18:30
Ja, Anna kann auch gut greifen. Die hatten da so nen Ball aber sie hatte schon das Stethoskop der Ärztin gegriffen Zwecke und Anna haben ähnliche Maße, nur dass Anna 61 cm ist

Sex wird überbewertet oder? Nur unsere Männer sehen das nicht so Aber jedes Paar macht das wie es am besten ist.
suppengrün
13851 Beiträge
27.06.2013 18:34
Zitat von ismi82:

Ja, Anna kann auch gut greifen. Die hatten da so nen Ball aber sie hatte schon das Stethoskop der Ärztin gegriffen Zwecke und Anna haben ähnliche Maße, nur dass Anna 61 cm ist

Sex wird überbewertet oder? Nur unsere Männer sehen das nicht so Aber jedes Paar macht das wie es am besten ist.

Ja finde ich auch. aber ich glaube mein Freund ist abnormal denn wenn es nach ihm ginge hätte er wirklich nur Sex zur Fortpflanzung.
lilu88
2848 Beiträge
27.06.2013 18:56
Zitat von ismi82:

Na, ihr habt ja wieder einiges geschrieben

Ja, ich will auch abnehmen. Aber das ist nicht so leicht wegen den Heißhungerattcken. Ich hatte ja schonmal einen Anlauf aber so richtig klappte das nicht. Ich hab auch alle Unterlagen zum neuen WW da und finde das richtig gut. Leider hab ich damit trotzdem Hunger. Das ist blöd. Ich schwanke zwischen WW und Logi (Low Carb). Bei Logi verzichtet man halt auf Zucker und Kohlenhydrate und kann sonst alles essen. Erscheint mir leichter aber da gibt es auch keine richtigen Grenzen. Schwierig. Was meint ihr? Metabolic Balance ist doch ähnlich oder?

Womit man gut abnimmt ist Ducan Diät, aber muss man auf soviel verzichten, das hält man nicht lange duch.

Diese Blutungen unter der Pille können Schmierblutungen sein wie kleine HExe schon sagt.

Sex hatten wir vorher schon nicht so oft, weil es mit einem Kind auch nicht leichter ist - schon garnicht mit einem was 4 ist und immer mal reinplatzt und rumheult wenn die Tür abgeschlossen ist. Das hat sich ja nicht geändert Aber hin und wieder haben wir Sex (einmal in der Woche vielleicht?!) und der ist dann auch schön. Allerdings hatte ich jetzt immer mal Blutungen, da ging es auch nicht.

Mein FA will mir ja die Goldlily einsetzen, aber erst ab September. Da ich aber jetzt schon immer mal Narbenschmerzen habe bezweifle ich, dass es damit besser wird. Suppe, macht dein FA das mit der Kette oder musst du woanders hin? Meiner macht das hat es mir aber nicht angeboten, ich vermute wegen eventuellen Verwachsungen. Die wird ja eingehakt.

ismi, ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit dem neuen WW-Plan hungern musst.
Ich habe heute ein Schnitzel-Hawaii mit Brot und eine Käsebrezel gegessen und hab gerade mal 18 von 42 Punkten verbraucht. Gemüse und Obst kannst du ja so viel essen wie du willst. Und du hast noch 49 Zusätzliche Punkte pro Woche.
27.06.2013 19:04
Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Ja finde ich auch. aber ich glaube mein Freund ist abnormal denn wenn es nach ihm ginge hätte er wirklich nur Sex zur Fortpflanzung.

Na dann hat er ja seine Pflicht getan Mein Mann würde mir was erzählen. Aber es ist doch irgendwie schon wichtig, nicht in der Häufigkeit aber ich merke doch, dass die Stimmung meines Mannes damit verknüpft ist
27.06.2013 19:06
Zitat von lilu88:

ismi, ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit dem neuen WW-Plan hungern musst.
Ich habe heute ein Schnitzel-Hawaii mit Brot und eine Käsebrezel gegessen und hab gerade mal 18 von 42 Punkten verbraucht. Gemüse und Obst kannst du ja so viel essen wie du willst. Und du hast noch 49 Zusätzliche Punkte pro Woche.

Ja, ich weiß. Bei mir war es aber so. Und Unmengen Obst und Gemüse mag ich auch nicht. Leider kann ich vieles nicht essen weil ich es nicht vertrage. Mir fehlt halt einfach der Tritt in den Hintern... UHU wäre aber schon richtig toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt