Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.06.2013 22:06
Zitat von MelliV82:
Also ich buegel auch nur ganz wenig, das meiste wird glatt wenn mans am warmen koerper hat. Sonst mach ichs auch wie becky
Gleich zusammenlaegen nachm trocknen.
Naja wenn deine tshirts im kh mal nicht ganz so glatt sind, dafuer wird doch wohl jeder verstaendnis haben, oder schwiegermama buegelt mal etwas. Das koennte sie doch ruhig mal fuer euch tun.
muss nicht unbedingt sein. dann dauert es wieder ewig
29.06.2013 22:06
vor ein jahr Vera. Wie schnell wieder zeit vergangen ist.
29.06.2013 22:38
Mein kleiner zahnt auch schon ordentlich aber wir nehmen kein zahnungsgel. Soll allergien auslösen
Heut hat er sich wieder heiser geschrien als er bei der oma und ich einkaufen war der arme mops
er trinkt auch viel unregelmäßiger und unruhiger aber jetzt schläft er selig
Heut hat er sich wieder heiser geschrien als er bei der oma und ich einkaufen war der arme mops
er trinkt auch viel unregelmäßiger und unruhiger aber jetzt schläft er selig
29.06.2013 22:45
Ene
Ja das Gel ist ein Streit Thema wie vieles andere auch.
Ja das Gel ist ein Streit Thema wie vieles andere auch.
29.06.2013 23:22
Zitat von snoopy-mama:
Hilfe..... Heute ist es genau 1 Jahr her wo ich posetiv getestet hab.... Und jetzt????? Ist Leonie schon 4 Monate alt
![]()
Sonst alles ok bei euch?????![]()
Wir waren heute schwimmen, Sage und schreibe 2 Stunden, aber ich bin müde und kaputt wie wenn ich nen ganzen Tag Dauer schwimmen betrieben hätteMensch ich Brauch echt mehr Kondition
![]()
Ich auch...
Oh man, mir kommt es vor als wenn es gestern gewesen wäre...Mitten in der Nacht hab ich getestet und bin heulend zu meinem Mann ins Schlafzimmer gerannt und hab geschrien: "Schatz ich glaub ich bin schwanger"...
Und nun ist meine Maus schon 4 Monate alt...
Es geht alles soooo schnell, zu schnell...
30.06.2013 06:04
Zitat von lilu88:
Zitat von snoopy-mama:
Hilfe..... Heute ist es genau 1 Jahr her wo ich posetiv getestet hab.... Und jetzt????? Ist Leonie schon 4 Monate alt
![]()
Sonst alles ok bei euch?????![]()
Wir waren heute schwimmen, Sage und schreibe 2 Stunden, aber ich bin müde und kaputt wie wenn ich nen ganzen Tag Dauer schwimmen betrieben hätteMensch ich Brauch echt mehr Kondition
![]()
Ich auch...
Oh man, mir kommt es vor als wenn es gestern gewesen wäre...Mitten in der Nacht hab ich getestet und bin heulend zu meinem Mann ins Schlafzimmer gerannt und hab geschrien: "Schatz ich glaub ich bin schwanger"...
Und nun ist meine Maus schon 4 Monate alt...![]()
Es geht alles soooo schnell, zu schnell...
Lass mich Raten: Er stand senkrecht im Bett?
Hach, Kopfkino...
Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell...
30.06.2013 11:54
ja das ist echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht, erst wartst das du ss bist, dann bist du es die geburt rügt näher und nun sind die kleinen schon einige monate alt..
sex: haben wir selten aber es tut auch sehr weh. woher kommt das? dadurch das ich genäht worden bin oder habt ihr das auch? bin dann immer traurig wenn es nicht klappt, da es mir einfach zu sehr weh tut und er versteht mich zwar, aber dann ist die gute laune raus bei mir, da ich weiß das er sich gefreut hatte.
sex: haben wir selten aber es tut auch sehr weh. woher kommt das? dadurch das ich genäht worden bin oder habt ihr das auch? bin dann immer traurig wenn es nicht klappt, da es mir einfach zu sehr weh tut und er versteht mich zwar, aber dann ist die gute laune raus bei mir, da ich weiß das er sich gefreut hatte.
30.06.2013 17:29
Wenn es beim Sex wehtut, dann weil alles zu trocken ist. Da hilft Gleitgel richtig gut
Ja, Anna wird auch groß. Es ist krass. Vermutlich ist sie um die ZEit heute entstanden.
Aber so ist halt das Leben. Kinder werden groß und führen ihr eigenes Leben. Ich hoffe meine Kinder werden sich mit mir später genauso gut verstehen wie ich mich mit meinen Eltern.
Ja, Anna wird auch groß. Es ist krass. Vermutlich ist sie um die ZEit heute entstanden.
Aber so ist halt das Leben. Kinder werden groß und führen ihr eigenes Leben. Ich hoffe meine Kinder werden sich mit mir später genauso gut verstehen wie ich mich mit meinen Eltern.
30.06.2013 19:28
Ja da haste recht mit gleitgel.
Und das sie zu schnell groß werden. Hoffe auch das wir später ein gutes Verhältnis haben
Und das sie zu schnell groß werden. Hoffe auch das wir später ein gutes Verhältnis haben
01.07.2013 11:14
nimmt man eigentlich noch beißringe ?????Fio fängt an zu zahnen
01.07.2013 13:36
Zitat von Schneeflocke1987:
nimmt man eigentlich noch beißringe ?????Fio fängt an zu zahnen
Soweit ich weiß , ja.
Ich hab bei meinem großen damals welche gehabt, aber er hat lieber (als er es konnte) auf Brötchen rumgebissen oder ich hab Salatgurke gekühlt und geviertelte Stangen daraus gemacht. Hat ihm auch geholfen .
Aber da war er 2 Monate älter.
Vielleicht ist es später dann hilfreich.
01.07.2013 14:55
wir haben einen beißring zum kühlen der hilft ganz gut!
oder einen beißschnulli zum kauen
oder einen beißschnulli zum kauen
01.07.2013 15:50
Ich war heut bei Roßmann und was sehe ich? Hipp Combiotik Pre kostet 9,29 EUR!!!! Letzte Woche war es 1 EUR weniger. Dann hab ich gesehen, dass sogar Milumil günstiger ist. Allerdings verträgt sie die Hipp so gut, sollte ich dennoch wechseln? Wir müssen ja schon bissel aufs Geld achten.
01.07.2013 16:00
Wenns beim Sex wehtut, weil man zu trocken ist, kann man sich auch vom Fa eine Salbe verschreiben lassen. Ich hatte ne Hormonsalbe und nach 3 mal drauf machen, war alles wieder super
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

Mensch ich Brauch echt mehr Kondition