Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.06.2013 19:10
@ismi, meine Lactose ist wieder schlimmer geworden. Erst seitdem ich nicht mehr schwanger bin.
Ich kann bald gar nichts mehr essen.
27.06.2013 21:15
Zitat von Schneeflocke1987:
@ismi, meine Lactose ist wieder schlimmer geworden. Erst seitdem ich nicht mehr schwanger bin.![]()
Mensch das ist ja blöd....
27.06.2013 21:42
@ismi, meine Lactose ist wieder schlimmer geworden. Erst seitdem ich nicht mehr schwanger bin.![]()
Kauf dir Laktase, geht bei mir wunderbar. Musst halt testen wieviel du brauchst. Für einen Milchkaffe brauch ich 6.600 FCC. Die 3.300 FCC-Tabletten sind eigentlich die günstigste Dosierung, damit kommt man gut hin. Es gibt auch Tabellen wo wieviel drin ist.
Ich kann keine Schokolade ohne essen. Aber mit Tabletten gehts wunderbar. Es gibt die auch im praktischen Spender für unterwegs.
Bei mir ist es nach der Geburt (also nach den 6 Wochen, wenn die Hormone sich wieder eingependelt haben) wieder schlimmer geworden.
27.06.2013 23:35
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
Ja, Anna kann auch gut greifen. Die hatten da so nen Ball aber sie hatte schon das Stethoskop der Ärztin gegriffenZwecke und Anna haben ähnliche Maße, nur dass Anna 61 cm ist
![]()
Sex wird überbewertet oder? Nur unsere Männer sehen das nicht soAber jedes Paar macht das wie es am besten ist.
Ja finde ich auch. aber ich glaube mein Freund ist abnormal denn wenn es nach ihm ginge hätte er wirklich nur Sex zur Fortpflanzung.
Na dann hat er ja seine Pflicht getanMein Mann würde mir was erzählen. Aber es ist doch irgendwie schon wichtig, nicht in der Häufigkeit aber ich merke doch, dass die Stimmung meines Mannes damit verknüpft ist
![]()
Oh, sag nix!
Da kann ich ein Lied mitträllern...
Ist aber auch nicht immer so einfach da ne passende Gelegenheit zu finden.
Vor allem mit mehr als einem Kind .
27.06.2013 23:39
Zitat von Kazabian:kann ich so nun nicht sagen
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
Ja, Anna kann auch gut greifen. Die hatten da so nen Ball aber sie hatte schon das Stethoskop der Ärztin gegriffenZwecke und Anna haben ähnliche Maße, nur dass Anna 61 cm ist
![]()
Sex wird überbewertet oder? Nur unsere Männer sehen das nicht soAber jedes Paar macht das wie es am besten ist.
Ja finde ich auch. aber ich glaube mein Freund ist abnormal denn wenn es nach ihm ginge hätte er wirklich nur Sex zur Fortpflanzung.
Na dann hat er ja seine Pflicht getanMein Mann würde mir was erzählen. Aber es ist doch irgendwie schon wichtig, nicht in der Häufigkeit aber ich merke doch, dass die Stimmung meines Mannes damit verknüpft ist
![]()
Oh, sag nix!
Da kann ich ein Lied mitträllern...![]()
wir haben dort keinerlei probleme trotz zweier kinder
27.06.2013 23:58
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
...
![]()
Oh, sag nix!
![]()
dem schließ ich mich an, unser LL ist ausgeprägt und schön wie immer.
28.06.2013 01:09
Zitat von Enemenebu:
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:
...
Oh, sag nix!
![]()
dem schließ ich mich an, unser LL ist ausgeprägt und schön wie immer.![]()
Ja da gebe ich ene und sandy recht
man muss sich eben arrangieren können
28.06.2013 07:55
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von caracaza:
...wir haben dort keinerlei probleme trotz zweier kinder
![]()
dem schließ ich mich an, unser LL ist ausgeprägt und schön wie immer.![]()
Ja da gebe ich ene und sandy rechtman muss sich eben arrangieren können
![]()
![]()
Ich bin für Tips offen...
28.06.2013 10:33
Wir schließen halt mittags ab wenn Sophia Mittagschlaf macht. Nur wenn sie früher wach wird als geplant, dann ist es blöd. Meistens am WoE halt wenn sie auch mal bei dem Opa Mittagschlaf macht.
28.06.2013 11:22
Erstens Sex zu planen totaler rotz
seit spontan, muss ja nicht immer dieses Öde Bett sein
und wenn die kleinen bei den Großeltern sind kann man die Zeit nutzen oder eben Nachts, auch kannst du denn Kindern (wenn sie älter sind) sagen "Schatz, nun haben Mama und Papa mal ihre Zeit für sich" und es wird halt mal ein Film angemacht oder eben im Zimmer spielen lassen, man muss aus der situation herraus entscheiden wie man es macht, wenn eben einen die lust überfällt.
seit spontan, muss ja nicht immer dieses Öde Bett sein
und wenn die kleinen bei den Großeltern sind kann man die Zeit nutzen oder eben Nachts, auch kannst du denn Kindern (wenn sie älter sind) sagen "Schatz, nun haben Mama und Papa mal ihre Zeit für sich" und es wird halt mal ein Film angemacht oder eben im Zimmer spielen lassen, man muss aus der situation herraus entscheiden wie man es macht, wenn eben einen die lust überfällt.
28.06.2013 12:46
Zitat von Mietzeee:
Erstens Sex zu planen totaler rotzseit spontan, muss ja nicht immer dieses Öde Bett sein
![]()
28.06.2013 14:24
Zitat von ismi82:
Kauf dir Laktase, geht bei mir wunderbar. Musst halt testen wieviel du brauchst. Für einen Milchkaffe brauch ich 6.600 FCC. Die 3.300 FCC-Tabletten sind eigentlich die günstigste Dosierung, damit kommt man gut hin. Es gibt auch Tabellen wo wieviel drin ist.
Ich kann keine Schokolade ohne essen. Aber mit Tabletten gehts wunderbar. Es gibt die auch im praktischen Spender für unterwegs.
Bei mir ist es nach der Geburt (also nach den 6 Wochen, wenn die Hormone sich wieder eingependelt haben) wieder schlimmer geworden.
hi , dann werde ich nachher mal in die apo. gehen und welche kaufen.
danke dir
28.06.2013 14:32
Gina, die gibts auch bei DM bei den Nahrungsergänzugsmitteln. Da sind sie günstiger
28.06.2013 14:33
Zitat von Mietzeee:
Erstens Sex zu planen totaler rotzseit spontan, muss ja nicht immer dieses Öde Bett sein
![]()
Film schaun schön und gut, unser Wohnzimmer grenzt ans Schlafzimmer. Und wenn ich wüsste mein Kind ist im Nebenzimmer und könnte jederzeit kommen (und mir sagen was grad bei der DVD passiert) dann wäre meine Lust weggeblasen
Aber Großeltern ist ne gute Möglichkeit
Kleini stört ja nicht wirklich...
28.06.2013 14:38
Zitat von ismi82:
Gina, die gibts auch bei DM bei den Nahrungsergänzugsmitteln. Da sind sie günstiger![]()
Dann gucke ich mal bei dm. da muss ich sowieso noch hin.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt