Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.07.2013 22:05
Zitat von ismi82:
Vielleicht ist Frl. Hübsch nur für große Träger? Oder du bindest zu locker? Ich finde Frl. Hübsch viel bequemer als das Tuch. Man kann halt nur auf eine Weise tragen (nee Hüfte geht noch) aber es trägt sich wirklich sehr bequem.
Das glaube ich ehr nicht. Ich stell mich bestimmt einfach nur zu blöde an

Außerdem kannst du aufm bauch, Hüfte und rücken tragen. Mehr geht mit Tuch auch nicht

26.07.2013 00:06
Okay, wenns die erst wieder ab September gibt, lohnt sich dann eine Babysize überhaupt noch? Unsere "kleine" ist 65 cm groß...
LG
LG
26.07.2013 07:16
Zitat von ice.tea:
Okay, wenns die erst wieder ab September gibt, lohnt sich dann eine Babysize überhaupt noch? Unsere "kleine" ist 65 cm groß...
LG
Magst du keine 2. Wahl Trage haben?
Also bei meiner sind die Verschiebungen bisher minimal.
Ansonsten musst du halt warten und kaufst dann gleich die toddler.
26.07.2013 08:51
Aber es gibt doch auch welche die keine 2. Wahl sind?Hab ich mir auch eine gekauft, außer du möchtest auf die neuen warten.
26.07.2013 09:27
Ich glaube, ich kenne jetzt das Problem mit der hübschen. Ich bin zu dünn. Ich bekomm den hüftgurt nicht fest genug. Wenn ich die Träger festziehe, ziehe ich den ganzen gurt mit hoch.
26.07.2013 10:28
Zitat von suppengrün:ich hab grad mal meine hübsch ganz eng gemacht und wow bist du schlank hihi!
Ich glaube, ich kenne jetzt das Problem mit der hübschen. Ich bin zu dünn. Ich bekomm den hüftgurt nicht fest genug. Wenn ich die Träger festziehe, ziehe ich den ganzen gurt mit hoch.

26.07.2013 10:40
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:ich hab grad mal meine hübsch ganz eng gemacht und wow bist du schlank hihi!
aber wenn du dich mit dem tt einfach wohler fühlst (und die hübsch eben nicht eng genug geht) würde ich auch bei den tragetüchern bleiben
![]()
Ich gebe noch nicht auf

26.07.2013 11:08
Ich hab aber schon oft gelesen, dass sehr dünne Frauen Probleme mit TH haben, weil der Gurt meist nicht so schmal zu stellen ist. Wie wäre es mit Mysol? Da ist beides zum binden, vielleicht ist das besseR?
26.07.2013 11:41
Zitat von ismi82:
Ich hab aber schon oft gelesen, dass sehr dünne Frauen Probleme mit TH haben, weil der Gurt meist nicht so schmal zu stellen ist. Wie wäre es mit Mysol? Da ist beides zum binden, vielleicht ist das besseR?
Ich werde mal mit meinen Freund reden. Ach das ist doch doof

Die mysol konnte man doch nicht so lange nehmen oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?
26.07.2013 11:44
Zitat von suppengrün:
Wieviel wiegst du?
26.07.2013 11:48
Zitat von Mietzeee:
Zitat von suppengrün:
Wieviel wiegst du?
Zwischen 45 und 47 Kilo, warum?
26.07.2013 11:55
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von suppengrün:
Wieviel wiegst du?
Und wie groß

Ich wiege um die 50kg und bin 1,63 und meine rutscht ja auch nicht.
Deswegen wundere ich mich.
26.07.2013 11:58
Kommt glaub ich nicht unbedingt aufs Gewicht sondern auf die Statur an
26.07.2013 12:08
Zitat von Enemenebu:
Kommt glaub ich nicht unbedingt aufs Gewicht sondern auf die Statur an
Genau

Aber ich bin 1,60 m.
Und dabei hab ich immernoch schwabbel von der Ss am bauch

26.07.2013 12:48
Zitat von Mietzeee:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von suppengrün:
Wieviel wiegst du?
Und wie groß![]()
Ich wiege um die 50kg und bin 1,63 und meine rutscht ja auch nicht.
Deswegen wundere ich mich.
Ich bin auch nur 1,60 m und derzeit noch 55 kg...

Frl. Hübsch passt prima, bin das Binden vom Bondolino gewohnt. Ist ja fast das Gleiche. Ich muss nur noch mal alles richtig einstellen und durchlesen.
Ich habe die Frösche

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt