Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.07.2013 11:51
Zitat von ismi82:
Wir haben alle Fenster offen, daher wird es schon kühler. Ja in einer Nacht kam sie ganz oft weil ihr vermutlich zu kalt war.
ihr habt es gut, bei uns kühlt sich nichts ab.
Ich werde es einfach beobachten.
27.07.2013 11:58
Heut Nacht hat sich hier auch nichts abgekühlt...
Wenn in der Packungsbeilage des Cortison (ich nehme an Prednisolon) nichts steht, dann beeinträchtigt es die Wirkung nicht. Zur Not frag in der Apotheke nach. Wenn du unsicher bist dann verhütet diesen Zyklus mit Kondom.
Wenn in der Packungsbeilage des Cortison (ich nehme an Prednisolon) nichts steht, dann beeinträchtigt es die Wirkung nicht. Zur Not frag in der Apotheke nach. Wenn du unsicher bist dann verhütet diesen Zyklus mit Kondom.
27.07.2013 13:01
Na toll, die wäsche hing 10min draußen und dann konnte ich sie wieder abnehmen. Es wird immer dunkler und windiger .
hoffe es kühlt sich etwas ab.
ich wünsche euch ein schönes WE
hoffe es kühlt sich etwas ab.
ich wünsche euch ein schönes WE
27.07.2013 17:04
http://www.babyone.de/shop/moebel/reisenbetten_und _zubehoer/hauck-reisebett--4007923604038
kennt jemand dieses Reisebett ???? ist es gut????
27.07.2013 17:08
Boah Mädels, was ne Nacht ...
Hab euch ja erzählt das mein kleiner sich jetzt dreht, super das hat er heut Nacht im Bett mindestens 5x gemacht und hat dann gemeckert als er auf dem Bauch lag, also musste ich ihn jedes mal zurück drehen
Das drehen klappt jetzt wie am Schnürchen, sobald er auf dem Rücken liegt, zack ist er schon wieder auf dem Bauch, das heißt alleine irgendwo liegen bleiben is nicht mehr
Hab euch ja erzählt das mein kleiner sich jetzt dreht, super das hat er heut Nacht im Bett mindestens 5x gemacht und hat dann gemeckert als er auf dem Bauch lag, also musste ich ihn jedes mal zurück drehen
Das drehen klappt jetzt wie am Schnürchen, sobald er auf dem Rücken liegt, zack ist er schon wieder auf dem Bauch, das heißt alleine irgendwo liegen bleiben is nicht mehr
27.07.2013 20:30
Zitat von Schneeflocke1987:
http://www.babyone.de/shop/moebel/reisenbetten_und _zubehoer/hauck-reisebett--4007923604038
Wir haben es und finden ist super
Es ist handlich und klein verpackt....
27.07.2013 20:38
Die Reisebetten nehmen sich alle nicht viel. Ich weiß garnicht von wem wir eins haben. Nur eine extra Matratze würde ich dazu kaufen sonst musst du einige Decken drunter legen damit es nicht so hart ist. Ich würde es aber nur für den Urlaub oder für mal schnell woanders übernachten nutzen. Nicht auf Dauer (machen einige, hab ich schon gesehen)
27.07.2013 21:05
auf dauer will ich es ja nicht. halt nur wenn wir woanders sind.
könnt ihr ein Matratze empfehlen???
danke euch beiden
danke euch beiden
27.07.2013 21:12
danke euch beiden
Na einfach so eine zusammenklappbare Matratze, nix besonders. Nur dass es nicht so hart ist.
28.07.2013 08:27
danke euch beiden
Eine normale? Wir und die Tageskinder haben die Sun Garden,gibts bei Amazon z.b.
28.07.2013 09:59
Waaaaaarm *ächz* Heut Nacht hatten wir im Schlafzimmer 30 Grad und keine Abkühlung. Heut abend soll es regnen, ich sehne es soooo herbei!!
28.07.2013 12:47
danke euch beiden
Eine normale? Wir und die Tageskinder haben die Sun Garden,gibts bei Amazon z.b.
28.07.2013 16:09
Zitat von KleineHexe:
danke euch beiden
eine die man problem los überall mit hinnehmen kann suche ich.
28.07.2013 16:20
Zitat von Schneeflocke1987:hatten sie doch auch auf der seite,die du mir per pn geschickt hattest
Zitat von KleineHexe:
danke euch beiden
das ist eine,die zusammengeklappt wird und dann eine eigene tasche mit tragegurt hat mein ich. so eine haben wir auch und ist mega praktisch
(wir sind beim übernachtungstag mit der matratze easy in den kiga maschiert,während alle eltern sich mit normalen matratzen abgeschleppt haben
)
28.07.2013 16:36
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:hatten sie doch auch auf der seite,die du mir per pn geschickt hattest
Zitat von KleineHexe:
danke euch beiden
das ist eine,die zusammengeklappt wird und dann eine eigene tasche mit tragegurt hat mein ich. so eine haben wir auch und ist mega praktisch
(wir sind beim übernachtungstag mit der matratze easy in den kiga maschiert,während alle eltern sich mit normalen matratzen abgeschleppt haben
)
http://www.babyone.de/shop/moebel/reisenbetten_und _zubehoer/alvi-reisebettmatratze---4010395044646
ist die aber auch gut???? nur weil die von alvi ist. musst die ja nicht gleich auch gut sein.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt