Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.07.2013 22:25
Das reinreden ist echt scheiße, man kann Tipps geben aber das wahrs!
Urteilen sollte man niemals, vorallem wenn man die Hintergründe nicht weiß!
Jede Mama macht aus dem Instinkt raus schon das richtige.
Und, Lalelu mach dir da meine Vorwürfe ect. ihr macht schon das richtige! !!
Urteilen sollte man niemals, vorallem wenn man die Hintergründe nicht weiß!
Jede Mama macht aus dem Instinkt raus schon das richtige.
Und, Lalelu mach dir da meine Vorwürfe ect. ihr macht schon das richtige! !!
30.07.2013 22:26
Wer geht denn noch in Babyschwimmen ??
Hatten heute unseren 3. Kurs und es war wieder sehr schön!
Hatten heute unseren 3. Kurs und es war wieder sehr schön!
30.07.2013 22:37
Scheiß drauf was andere sagen
viel schlimmer ist es sein Kind in schmerzen zu lassen.
viel schlimmer ist es sein Kind in schmerzen zu lassen.
31.07.2013 09:49
naja zuerst mal ich war mit ihm schonmal bei einer Osteopathin ich glaube in der 6. oder 7. Lebenswoche, die hat aber keine Blockaden feststellen können und meinte das überstrecken käme vom Bauchweh...und er hätte eine kleine Muskuläre Verspannung, die würde sie behandeln, wenn das Bauchweh weg ist. Das fand ich ziemlich blödsinnig, meine Verspannungen halten auch nicht 2 Monate...naja aber überstreckt hat er sich immer noch und so habe ich den Kinderarzt bei der U4 drauf angesprochen und der hat diese Lagetests mit ihm gemacht und gemeint, da müsse man auf jeden Fall mit KG dran. Die hat mir dann auch gezeigt, dass er doch noch ziemlich wackelig ist insgesamt, weil er viel einfach über die Kraft in den Beinen ausgleicht und erst seit wir das machen zieht er die Beinchen auch an und kommt auch mal auf die Seite. Vorher hat er es stundenlang probiert, da er sich aber so krass überstreckt hat, hat es halt nie geklappt....
Danke für euren Zuspruch!
Danke für euren Zuspruch!
31.07.2013 09:55
Dann war das leider auch keine gute Ostheopathin. Die guten erkennt man leider daran, dass man ewig auf einen Termin warten muss. Aber toll, dass ihr so einen fitten Kinderarzt habt! Das ist leider auch selten! Unsere hat uns auch geraten KG oder Ostheopathie.
Aber das klingt ja toll, dass er schon richtig Fortschritte macht. Ich glaube dann ist es auch leichter das alles durchzustehen.
Aber das klingt ja toll, dass er schon richtig Fortschritte macht. Ich glaube dann ist es auch leichter das alles durchzustehen.
31.07.2013 09:57
Das krasse ist, dass diese Osteopathin auf der Neugeborenenstatioin eines Krankenhauses hier in der Nähe Visiten macht 2 mal pro Woche...deshalb dachte ich, das werden die wohl nicht jeden machen lassen...offensichtlich aber schon...
31.07.2013 10:38
Zitat von lalelu81:
Das krasse ist, dass diese Osteopathin auf der Neugeborenenstatioin eines Krankenhauses hier in der Nähe Visiten macht 2 mal pro Woche...deshalb dachte ich, das werden die wohl nicht jeden machen lassen...offensichtlich aber schon...
Ich glaub Melli war das, die auch schlechte Erfahrungen gemacht hat. Die meinte Kind hat keine Blockaden, was es aber wohl doch hatte. Traurig sowas.
31.07.2013 10:39
Zitat von Enemenebu:Wir gehen auch zum Babyschwimmen.
Wer geht denn noch in Babyschwimmen ??
Hatten heute unseren 3. Kurs und es war wieder sehr schön!![]()
![]()
Wir hatten schon 8 mal Babyschwimmen und der kleinen gefaehlt es so gut das wir gleich weiter machen (Fortgeschrittenen Kurs).
31.07.2013 10:42
Mal was anderes...seid ihr auch so müde? Werde jetzt nochmal Eisen nehmen weil mein Ferritin so im Keller ist, aber Hb war wieder ganz normal...
31.07.2013 11:17
Zitat von lalelu81:
Mal was anderes...seid ihr auch so müde? Werde jetzt nochmal Eisen nehmen weil mein Ferritin so im Keller ist, aber Hb war wieder ganz normal...
Ferritin sollte bei 70 sein damit alles gut funktionieren kann. Der Hb ist meist noch gut während der Hb schon im Keller ist.
Wie war das, nimmst du Schilddrüsentabletten? Wenn nicht, dann lass das mal testen. Bei meiner Großen ging es auch so los ich war sooooo müde, hätte nur schlafen könnnen!
31.07.2013 11:30
ja ich war ja stark supprimiert und habe reduzieren müssen, allerdings nur um 12,5 weil ich immer sehr sensibel reagiere....ich hatte ja nach der Geburt nur noch nen Hb von 8 der ist zwar wieder schön, aber das hat meinen Eisenspeicher leer gefegt
...werde gleich mal 2 große Flaschen Kräuterblut besorgen...mein Ferritin war 13
...werde gleich mal 2 große Flaschen Kräuterblut besorgen...mein Ferritin war 13
31.07.2013 11:55
Bitte bitte kein Kräuterblut wenn du SD-Probleme hast. Da ist Jod drin und das heizt die SD noch an. Wie weit drüber warst du denn? Ich war in totaler ÜF auch sehr sehr müde. Manchmal zeigt es auch das Gegenteil an. Ich hab um 50 gesenkt und war immer noch in ÜF. Vielleicht nochmal neue Werte machen und bissel mehr senken? Senken geht oft besser wie steigern.
13 ist ähm sehr wenig. Da solltest du eigentlich schon Infusionen bekommen müssen! Frag doch mal nach. Mit Tabletten dauert das sicher ein halbes Jahr bis du da wieder hochkommst. Mein Ferritin ist bei 35 und es dauert ewig bis der wieder hoch ist. Vor der SS war er bei 105.
13 ist ähm sehr wenig. Da solltest du eigentlich schon Infusionen bekommen müssen! Frag doch mal nach. Mit Tabletten dauert das sicher ein halbes Jahr bis du da wieder hochkommst. Mein Ferritin ist bei 35 und es dauert ewig bis der wieder hoch ist. Vor der SS war er bei 105.
31.07.2013 12:59
Mein Ferritin war mal bei 8.Es hat bestimmt ein halbes Jahr gedauert bis es wieder normal war.
31.07.2013 19:57
Zitat von lilu88:
Zitat von sfa4:
wegen schnupfen engelwurz von der bahnhofsapotheke, und muttermilch in die nase, unser kleiner hatte den schupfen am anfang auch und ich habe nachts mit dem nasenstaubsauger abgesaugt der ist total klasse, dannach können die zwerge endlich wieder atmen
Muttermilch hab ich leider nicht mehr...Haben auch so einen "nasensauger" aber da kommt bei ihr nichts raus..
nicht sauger sondern ´nasenstaubsauger´ ich habe den ´angle vac´ den schliest man an den staubsauger an, die normalen nasensauger finde ich misst eben weil da nichts raus kommt. den nasenstaubsauger habe ich aus der apotheke, und wie gesagt engelwurzbalsam
31.07.2013 20:11
Die nasensauger kann man mal nehmen aber wenn man sie zu oft nimmt, schwellen die nasenschleimhäute an und das baby bekommt noch schlechter Luft.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt