Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.07.2013 10:09
mietz, wenn es nichts mehr gebracht hat, dann ist es besser das du abgestillt hast.
du sitzt dich doch sonst nur selber unter druck damit.
Fühle dich gedrückt.
Mietzeee
11583 Beiträge
30.07.2013 10:21
Danke dir Flocke wie geht es euch?
30.07.2013 10:24
Zitat von Mietzeee:

@ene ich musste aufhören mit dem stillen habe alles probiert und versucht hilfe geholt aber leider brachte es nix komme damit immer noch ne klar.

Ich kann dich gut verstehen. Aber sieh es doch so - du hast ihn 4 Monate mit Liebe gestillt. Jetzt geht es nicht mehr, sei nicht traurig, du hast alles versucht!!
Mietzeee
11583 Beiträge
30.07.2013 10:34
Zitat von ismi82:

Zitat von Mietzeee:

@ene ich musste aufhören mit dem stillen habe alles probiert und versucht hilfe geholt aber leider brachte es nix komme damit immer noch ne klar.

Ich kann dich gut verstehen. Aber sieh es doch so - du hast ihn 4 Monate mit Liebe gestillt. Jetzt geht es nicht mehr, sei nicht traurig, du hast alles versucht!!

Es trozdem krass das es wirklich nur an dieser Blockade liegt naja die wichtige "Milch" hat er bekommen.
suppengrün
13851 Beiträge
30.07.2013 10:35
Ja, flocke. Man kann auch Babys schon schüssler geben.
30.07.2013 11:20
Mietzi kann man gegen die Blockade nichts tun?
Mietzeee
11583 Beiträge
30.07.2013 11:25
Wir machen KG geht aber über mehrere Wochen und es zeigt schon das es hilft
30.07.2013 11:28
Zitat von Mietzeee:

Wir machen KG geht aber über mehrere Wochen und es zeigt schon das es hilft

Die Tochter meiner Freundin hatte das auch. Da wurde sogar geröngt. So konnte man die Blockade gut sehen und etwas dagegen tun. Was ist mit Ostheopathie? Aber wenn es hilft ist es doch wirklcih gut! Was füttest du jetzt zu? Abpumpen ging bei dir nicht oder? Vielleicht ist es ja mit einer Stillberaterin möglich wenn die Blockade weg ist, das Stillen nochmal zu beginnen? Es gibt ja sogar die Möglichkeit adoptierte Kinder zu stillen, daher geht das vielleicht?!
lalelu81
3730 Beiträge
30.07.2013 12:00
@ Mietze: Welche KG macht ihr?
lilu88
2848 Beiträge
30.07.2013 13:07
Wie lange dauert denn so ein Schnupfen bei Babys?
Klar, kann man nie genau sagen aber irgendwie mach ich mir sorgen..Es scheint nichts besser zu werden bei Melina und sie ist jetzt schon 1ne Woche krank...Mittlerweile ist sie auch richtig heiser und bekommt durch die Nase gar keine Luft mehr...War schon zwei mal beim Arzt, der hat "nur" gesagt dass wir inhalieren und Kochsalznasentropfen geben sollen...
Es sollte doch langsam mal besser werden oder?
suppengrün
13851 Beiträge
30.07.2013 13:11
Zitat von lilu88:

Klar, kann man nie genau sagen aber irgendwie mach ich mir sorgen..Es scheint nichts besser zu werden bei Melina und sie ist jetzt schon 1ne Woche krank...Mittlerweile ist sie auch richtig heiser und bekommt durch die Nase gar keine Luft mehr...War schon zwei mal beim Arzt, der hat "nur" gesagt dass wir inhalieren und Kochsalznasentropfen geben sollen...

schmier ihr bitte butter auf die nase! und häng zwiebelsäckchen auf!
zwecke hatte 3 wochen schupfen.
30.07.2013 13:55
Zitat von lilu88:

hat sie denn geräusche in der lunge?
lilu88
2848 Beiträge
30.07.2013 14:17
Zitat von caracaza:

Zitat von lilu88:

Also der Arzt hat sie jedes mal abgehört aber er meinte, Herz und Lunge seien gut.
sie tut mir so leid..Sie wacht nachts immer auf und heult wie verrückt, weil sie keine Luft bekommt. Das blöde ist dann halt auch, dass sie ohne Schnulli schlecht einschläft aber ich ihr ihn ja nicht geben kann,weil sie durch den Mund atmet...

Suppe:
Einfach ganz normale Butter aus dem Kühlschrank in die Nase schmieren?Oder sollte die "warm" sein?
30.07.2013 14:22
Zitat von lilu88:

Zitat von caracaza:

Zitat von lilu88:

Also der Arzt hat sie jedes mal abgehört aber er meinte, Herz und Lunge seien gut.
sie tut mir so leid..Sie wacht nachts immer auf und heult wie verrückt, weil sie keine Luft bekommt. Das blöde ist dann halt auch, dass sie ohne Schnulli schlecht einschläft aber ich ihr ihn ja nicht geben kann,weil sie durch den Mund atmet...

Suppe:
Einfach ganz normale Butter aus dem Kühlschrank in die Nase schmieren?Oder sollte die "warm" sein?
also meine kiä sagt immer mit einem kind unter einem jahr lieber einmal zu viel,als einmal zu wenig zum arzt,aber solang sich die lunge und das herz gut anhören ist es "nur" ein schnupfen (hab das ganze spielchen mit cassy ja auch schon durch inkl kh etc,als sie die bronchitis hatte)..trotzdem mal beobachten und zur not nochmal zum arzt
suppengrün
13851 Beiträge
30.07.2013 14:34
Zitat von lilu88:

Zitat von caracaza:

Zitat von lilu88:

Suppe:

ja ganz normale butter. einfach nen bissl abmachen das schmilzt dann eh schon auf deinem finger . und ihr das dann auf die nase und die nebenhöhken schmieren. außerdem viel auf den bauch legen oder aufrecht halten damit der schleim gut ablaufen kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt