Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
14.08.2012 12:42
Zitat von Pusteblume13:

So gleich gehts Babyshoppen im Schlecker mit der Schwiegermama
.
Würdet ihr auch schon Pampers kaufen?

viel spass!!!!
jaaaa pampers kannst du auf jeden fall schon kaufen! da kannst nix falsch machen
Mallo
7139 Beiträge
Zitat von Pusteblume13:

So gleich gehts Babyshoppen im Schlecker mit der Schwiegermama
.
Würdet ihr auch schon Pampers kaufen?

Also ICH schon.
Die Gr. nach den Newborn oder auch 1 Pck. Newborn. Glaube ist dann direkt Gr. 2.

Viel Spaß
Zeraphine
1171 Beiträge
Zitat von paula30:

Zitat von Zeraphine:

Hallo Ihr Lieben

Ich wollte mich nun auch zu Euch gesellen. Seit Anfang Juli weiß ich nun, dass ich schwanger bin, hatte es nun aber satt, immer nur im Internet zu googeln ohne mich dann auszutauschen.

ET. ist bei mir der 16.03.
Habt Ihr auch so sehr mit der Übelkeit zu kämpfen? :-/
Seit 6 Wochen ist mir dauerhaft übel - ich hatte nicht einen Tag, an dem es mir permanent gut ging...

Hoffentlich hört das bald endlich auf mit der 12. Woche..

Ganz liebe Grüße

hallöchen
bei mir gehts einigermaßen mit der übelkeit. seit 2 wochen ist mir übel, meistens aber nur nachmittags/abends. vor allem gerüche sind ganz schlimm. da hilfts mir dann an einer aufgeschnittenen zitrone zu riechen oder zu schlecken , oder einfach zitronensaft ins wasser zu mischen.

Hi
Ja, das mit den Zitronen habe ich schon versucht...Ingwer habe ich versucht, Nux Vomica hilft nicht...jetzt wollte ich mal Nausema ausprobieren, habe an vielen Stellen gelesen, dass das helfen kann und nicht schädlich ist?
Mallo
7139 Beiträge
Zitat von Caracaza:

Zitat von bineybaby:

Oh, ist das von didymos? Da hab ich mich nämlich drauf versteift, die sind so schön und der Stoff ist auch sehr gut
ja ist es...ich glaub das muster hieß till (blau mit streifen)
ich hatte es mir damals geholt und fand es auch toll,aber durch den kaiserschnitt war da nicht so viel mit tragen..und da es diesmal ja sehr wahrscheinlich wieder einer wird brauch ich es nichtmehr

Warum sollte es denn wieder einer werden? Ich hoffe sooooo sehr drauf, dass ich normal entbinden darf.
Phillygirl
8697 Beiträge
14.08.2012 12:43
habens jetzt eigentlich schon alle der verwandtschaft usw mitgeteilt???
@snoopy was sagt man zu deinen zwillingen?
Mallo
7139 Beiträge
14.08.2012 12:44
Zitat von Phillygirl:

Jupp, bei uns wissen es mittlerweile alle.
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.08.2012 12:44
Also bei uns weiß es jetzt jeder Also denen, denen wir es persönlich sagen wollten, haben wir es persönlich gesagt und die anderen haben es vom "Dorf" erzählt bekommen
paula30
1582 Beiträge
14.08.2012 12:51
Zitat von Phillygirl:

ich bin ja noch nicht ganz so weit, deshalb haben wirs erst unserer engsten verwandschaft erzählt. die restliche verwandtschaft, freunde, und arbeit erfahren es dann erst so um die 12te woche rum wenn ich es schaffe, das solang zu verheimlichen. was schwierig wird, weil hier bald volksfest ist
Phillygirl
8697 Beiträge
14.08.2012 12:51
Zitat von Pusteblume13:

Also bei uns weiß es jetzt jeder Also denen, denen wir es persönlich sagen wollten, haben wir es persönlich gesagt und die anderen haben es vom "Dorf" erzählt bekommen

ach dann ist das genauso toll wie bei uns LOL
men mann wurde gestern auch schon auf der strasse angesprochen und ich habs hier noch keinem erzaehlt LOL naja man siehts halt doch scho weng..
aber wir sind ja sowieso tratschthema nummer 1 in unserer kleinstadt LOL
bis jetzt weiss es nur meine schwester
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.08.2012 12:52
Zitat von Phillygirl:

Mann sagt: holla wie geil ist das denn, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kippe

Der Rest der Familie beider Seite freut sich. Nur meine Familie findet es icht so gut das ich jetzt vorhab nach Monheim zu ziehen. Meine Familie hat Angst das sie Jeffrey nur noch selten sehen werden. naja dann muss meine Mama auch sich in Bus und Bahn setzten und vorbei kommen.

Aber sonst ist alles gut.
14.08.2012 12:53
Zitat von bineybaby:

Zitat von Caracaza:

Zitat von bineybaby:

Oh, ist das von didymos? Da hab ich mich nämlich drauf versteift, die sind so schön und der Stoff ist auch sehr gut
ja ist es...ich glaub das muster hieß till (blau mit streifen)
ich hatte es mir damals geholt und fand es auch toll,aber durch den kaiserschnitt war da nicht so viel mit tragen..und da es diesmal ja sehr wahrscheinlich wieder einer wird brauch ich es nichtmehr

Würd mich dann schonmal auf die Wunschliste setzen wenn du es nicht mehr brauchst. Aber vielleicht kannst du es ja jetzt beim Baby verwenden, muss ja nicht immer wieder ein Kaiserschnitt werden.
chancen stehen schlecht für eine spontane geburt..hatte kurz vor meiner ersten schwangerschaft auch ne zystenop mit einem schnitt und dann der ks und soll alles ziemlich stark vernarbt sein..und ich hab ziemlich eangst vor einer ruption..hab das schonmal bei einer kuh gehabt und das ist nichts schönes
Mallo
7139 Beiträge

So meine Lieben ich habe nochmal ein Anliegen an Euch!

Wer auf unsere März-Mami-Liste möchte, der schickt bitte folgende Daten per PN an Pusteblume oder mich (Mallo). Denn ich denke hier schreiben mehr, als auf unserer Liste sind.

Nickname
vorraussichtlicher ET
Anzahl Kinder
Wunsch (welches Geschlecht "bevorzugt" wird)
Gefühl (welches Geschlecht man im Gefühl hat)
Outing (ein bisschen früh )
Name (wenn man die Namen, die fürs Baby ausgesucht wurden schon verraten möchte)
Euern nächsten FA-Termin mit Uhrzeit
snoopy-mama
5051 Beiträge
Bei uns weiß es auch jeder. In der Familie von uns und eine Freundin hat es dann bei FB gepostet
Zeraphine
1171 Beiträge
Zitat von Phillygirl:

Familie weiß es und die engsten Freunde... Aber mein Partner ist da noch euphorischer als ich und würde das gerne direkt in der Welt breittreten Aber ich werd noch bis zur 12. warten.
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.08.2012 12:54
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Pusteblume13:

ach dann ist das genauso toll wie bei uns LOL
men mann wurde gestern auch schon auf der strasse angesprochen und ich habs hier noch keinem erzaehlt LOL naja man siehts halt doch scho weng..
aber wir sind ja sowieso tratschthema nummer 1 in unserer kleinstadt LOL
bis jetzt weiss es nur meine schwester

Achja ich bin ja froh, das es mir nicht alleine so geht Aber damit können wir gut Leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt