Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.08.2013 23:22
Man kann zum Stuhl noch einen Gurt kaufen. HAben wir aber nicht gemacht. Man soll sie ja eh nicht allein sitzen lassen. Mit drunter schieben meine ich, dass der Tisch unter euren kommt und sie so bei euch am Tisch mitessen kann. Was aber quatsch ist, dann kauft man einen ohne Tisch.
Wir haben noch zwei Packungen Pre. Dann gibts 1er. Mit dem Schlafen hat das aber sicher nix zu tun. Anna trinkt am Tag 7 Flaschen mit IMMER 170 ml, die sie eigentlich auch immer austrinkt. Auch nachts. Das ist zuviel.
Wir haben noch zwei Packungen Pre. Dann gibts 1er. Mit dem Schlafen hat das aber sicher nix zu tun. Anna trinkt am Tag 7 Flaschen mit IMMER 170 ml, die sie eigentlich auch immer austrinkt. Auch nachts. Das ist zuviel.
16.08.2013 23:38
naja finde es eigentich nicht schlecht, wenn ich mit dem Tisch variieren kann ob ihr tisch oder unser Tisch.
ich dachte ich hätte die tage (habe schon 2 Tage versucht alles nachzulesen nur nie geschaft auch zu antworten) gelesen dass du mal die 1er gegeben hast uns sie durchgeschlafen hat aber kann ja auch zufall gewesen sein.
oder ich verwechsels grad, kann auch sein, dass es jemand anders hier im thread geschrieben hatte.
war viel stoff zum lesen
ich dachte ich hätte die tage (habe schon 2 Tage versucht alles nachzulesen nur nie geschaft auch zu antworten) gelesen dass du mal die 1er gegeben hast uns sie durchgeschlafen hat aber kann ja auch zufall gewesen sein.
oder ich verwechsels grad, kann auch sein, dass es jemand anders hier im thread geschrieben hatte.
war viel stoff zum lesen
17.08.2013 10:11
Zitat von MelliV82:
naja finde es eigentich nicht schlecht, wenn ich mit dem Tisch variieren kann ob ihr tisch oder unser Tisch.
war viel stoff zum lesen
Ich glaub, ich war das. Als ich meiner Kleinen die Pre-Milch gegeben habe, hat sie so drei, höchstens vier Stunden am Stück geschlafen. Mit der 1er-Milch jetzt so fünf bis sechs Stunden. Und wenn ich den Abendbrei jetzt mit 1er-Milch anrühre, dann sogar sieben bis acht Stunden. Empfinde das als große Erleichterung
17.08.2013 14:40
Stimmt, ich war das nicht
Wir haben noch zwei Packungen Pre bis es losgeht
Wobei es nachts mit einmal aufstehen schon geht. Das hört ja auch irgendwann auf. Schlimmer ist, dass sie sich im Halbschlaf auf die Seite dreht und ja nicht wieder zurück kommt. also bin ich dann auch wach...
Wir haben noch zwei Packungen Pre bis es losgeht
Wobei es nachts mit einmal aufstehen schon geht. Das hört ja auch irgendwann auf. Schlimmer ist, dass sie sich im Halbschlaf auf die Seite dreht und ja nicht wieder zurück kommt. also bin ich dann auch wach...
17.08.2013 15:39
Zitat von steph28:
Zitat von MelliV82:
war viel stoff zum lesen
Ich glaub, ich war das. Als ich meiner Kleinen die Pre-Milch gegeben habe, hat sie so drei, höchstens vier Stunden am Stück geschlafen. Mit der 1er-Milch jetzt so fünf bis sechs Stunden. Und wenn ich den Abendbrei jetzt mit 1er-Milch anrühre, dann sogar sieben bis acht Stunden. Empfinde das als große Erleichterung![]()
Ah ok, danke. Ja wir sind mit pre tags bei 2 max 3 stunden und nachts inzwischen bei max 4.
Aber gut, da muessen wir wohl durch
17.08.2013 16:10
Autositz
Den Cybex Juno gibt es bei babywalz gerade für 152 Euro und man bekommt mom. noch einen 10 Euro Gutschein, also kostet er 142 Euro, falls jemand Interesse hat =)
Was ist denn ein Reboarder? Ab wann braucht man denn nen größeren Sitz?
Periode
Ab wann sollte ich mir denn "Sorgen" machen? Wie gesagt hab ich bis jetzt nur einmal meine Tage bekommen, dann ziemlich stark und seit dem nicht mehr.
Den Cybex Juno gibt es bei babywalz gerade für 152 Euro und man bekommt mom. noch einen 10 Euro Gutschein, also kostet er 142 Euro, falls jemand Interesse hat =)
Was ist denn ein Reboarder? Ab wann braucht man denn nen größeren Sitz?
Periode
Ab wann sollte ich mir denn "Sorgen" machen? Wie gesagt hab ich bis jetzt nur einmal meine Tage bekommen, dann ziemlich stark und seit dem nicht mehr.
17.08.2013 16:11
Zitat von steph28:
Zitat von MelliV82:
war viel stoff zum lesen
Ich glaub, ich war das. Als ich meiner Kleinen die Pre-Milch gegeben habe, hat sie so drei, höchstens vier Stunden am Stück geschlafen. Mit der 1er-Milch jetzt so fünf bis sechs Stunden. Und wenn ich den Abendbrei jetzt mit 1er-Milch anrühre , dann sogar sieben bis acht Stunden. Empfinde das als große Erleichterung![]()
Machst du dann noch etwas 1er Milch in den Brei?
Oder was meinst du mit "mit 1er Milch anrühren"?
17.08.2013 16:12
Zitat von lilu88:getreidebrei zum anrühren kann man mit wasser,aber auch mit der babymilch anrühren das meint steph sicherlich
Zitat von steph28:
Zitat von MelliV82:
war viel stoff zum lesen
Ich glaub, ich war das. Als ich meiner Kleinen die Pre-Milch gegeben habe, hat sie so drei, höchstens vier Stunden am Stück geschlafen. Mit der 1er-Milch jetzt so fünf bis sechs Stunden. Und wenn ich den Abendbrei jetzt mit 1er-Milch anrühre , dann sogar sieben bis acht Stunden. Empfinde das als große Erleichterung![]()
17.08.2013 21:00
Zitat von caracaza:
Zitat von lilu88:getreidebrei zum anrühren kann man mit wasser,aber auch mit der babymilch anrühren das meint steph sicherlich
Zitat von steph28:
Zitat von MelliV82:
war viel stoff zum lesen
![]()
Genau, steht auf der Packung so drauf. Den Brei rührt man mit der Milch an, die das Baby eh zu der Zeit trinkt.
17.08.2013 21:08
Zitat von steph28:
Zitat von caracaza:
Zitat von steph28:
...
![]()
Genau, steht auf der Packung so drauf. Den Brei rührt man mit der Milch an, die das Baby eh zu der Zeit trinkt.![]()
Sorry aber ich glaub ich bin total blöd oder ich steh mega auf dem Schlauch.Aber bei mir ist die 1er Milch nicht flüssig,wie kann ich dann den Brei damit anrühren? Ich brauch doch ein flüssiges Element?!
17.08.2013 21:39
Zitat von lilu88:
Zitat von steph28:
Zitat von caracaza:
...![]()
Genau, steht auf der Packung so drauf. Den Brei rührt man mit der Milch an, die das Baby eh zu der Zeit trinkt.![]()
Sorry aber ich glaub ich bin total blöd oder ich steh mega auf dem Schlauch.Aber bei mir ist die 1er Milch nicht flüssig,wie kann ich dann den Brei damit anrühren? Ich brauch doch ein flüssiges Element?!![]()
Du machst die 1er mit Wasser fertig wie fürs Fläschchen und damit rührst du dann den Brei an, statt den Brei nur mit Wasser zu machen
17.08.2013 21:54
, was ist besser den brei mit Wasser aufzurühren oder mit pre zu zubereiten ???
17.08.2013 23:08
Zitat von Schneeflocke1987:ich rühr ihn nur mit wasser an,aber mache danach noch etwas obstbrei rein..was nun "besser" ist weiß ich nicht
,
was ist besser den brei mit Wasser aufzurühren oder mit pre zu zubereiten ???
17.08.2013 23:09
Zitat von Schneeflocke1987:
,
Mit Pre ist halt nahrhafter bzw. hat mehr Kalorien. Muss man wohl dann je nach Baby entscheiden. Oder es steht auf der Packung
17.08.2013 23:10
Zitat von ismi82:ich hatte mehrere breie in der hand und die meisten konnte man sowohl,als auch anmischen
Zitat von Schneeflocke1987:
,
Mit Pre ist halt nahrhafter bzw. hat mehr Kalorien. Muss man wohl dann je nach Baby entscheiden. Oder es steht auf der Packung![]()
und ansonsten steht ja immer alles hinten drauf,wie du schon sagtest
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt