Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
28.08.2013 16:36
Na ja sie liegt ja direkt neben mir. Das Problem ist ja auch eher, dass sie vom umfallen auf den Bauch wach wird und sich sie wieder drehen muss...
lalelu81
3730 Beiträge
28.08.2013 16:36
Meiner liegt auch oft so, weil er den Kopf nach hinten nimmt, wenn er sich auf den Bauch drehen will, so als ob er so Schwung holt...heute übt er Stützen auf die Unterarme, aber natürlich wie immer mit Rückwärtsgang
Zuckerstaub
443 Beiträge
28.08.2013 16:39
Meine kleine liegt auch neben mir in ihrem Bett.

28.08.2013 16:42
Zitat von Zuckerstaub:

Das sieht aber süß aus Anna hat auch immer mal die Beine raushängen Ich meine, was wundere ich mich, die große ist auch totale Bauchschläferin!
Zuckerstaub
443 Beiträge
28.08.2013 16:49
Zitat von ismi82:

Zitat von Zuckerstaub:

Das sieht aber süß aus Anna hat auch immer mal die Beine raushängen Ich meine, was wundere ich mich, die große ist auch totale Bauchschläferin!
Mama und Papa schlafen auch gerne auf dem Bauch dann kann ich es verstehen das sie es auch mag.
lilu88
2848 Beiträge
28.08.2013 18:59
Zitat von ismi82:

Na ja aber sie dreht ja den Kopf so dass sie auch ordentlich Luft bekommen. Bei uns ist ja das Problem, dass Anna wenn sie dann auf den Buch plumst und nicht mehr rum kommt und dann halb wach ist.

Ja aber Melina schläft nur ein, wenn ich ihr ihr Schnuffeltuch aufs Gesicht lege...Also nicht neben ihr Gesicht, sondern wirklich aufs Gesicht

Ich denke, die Kleinen würden sich schon irgendwie richtig hindrehen,wenn sie keine Luft bekommen würden..
28.08.2013 19:59
Das mit dem Schnuffeltuch macht meiner auch so ..
Memmi
279 Beiträge
28.08.2013 21:46
Lotta schläft auch nur mit Mullwindel auf dem Kopf
mellit
791 Beiträge
28.08.2013 21:54
erik hat auch oft die merkwürdigsten schlafpositionen (auf dem bauch, ärschchen in die höhe, usw.) manchmal muss ich dann mal gucken, ob er noch atmet
aber ich sag mir auch, er würde sicher anders liegen, wenn er keine luft bekäme.

und er muss sich auch immer was ins gesicht drücken, schnuffeltuch, mullwindel, kopfkissen...was er in die finger kriegt
paula30
1582 Beiträge
28.08.2013 22:12
Meiner schläft meist auf der seite aber auch manchmal auf dem bauch. Er dreht den kopf aber immer so dass er luft bekommt
Er hat immer ein gebrauchtes tshirt von mir fest im griff. Wenn er schläft nehm ichs ihmwieder weg damit er sichs nicht aufs gGesicht drückt. Die füße hängen auch gern aus dem bettchen oder er donnert sie im schlaf gegen die Gitterstäbe! Stört ja auch gar nicht
steph28
4167 Beiträge
29.08.2013 09:30
Juhu! Sie hat heute schon wieder durchgeschlafen, von acht Uhr bis sieben Uhr. Ich bin wirklich mal ausgeruht, also im Gegensatz zu sonst. Das macht sie auch erst seitdem sie jetzt ihren Abendgetreidebrei aufisst. Ich hoffe euch gehts auch gut, wir waren grad spazieren.
ice.tea
3903 Beiträge
29.08.2013 11:31
Zitat von ismi82:

So, alles gelesen und die Hälfte schon wieder vergessen

Also abmelden gehört sich so. Nicht bei den Teilnehmern, sondern bei der Hebamme. Ich wäre auch genervt wenn 10 sagen sie kommen und dann sind es nur noch 3. Kann man doch sagen ist mir zu doof, dann kann jemand anderes nachrücken.

Ich trage fast nur noch in der Frl. Hübsch und wir sind beide Glücklich damit. Vermutlich müssen wir aber auch demnächst einen Toddler kaufen. Aber grad gehts noch. Mich würde höchstens noch ein Buzzidil reizen. Aber der kostet so viel. Also eher nicht.

Ich war heut das erste Mal arbeiten und es war soooo toll! Ich hab es richtig genossen.

Trägst du mit der hübsch auch auf der Hüfte oder Rücken oder ist das zu früh?
ice.tea
3903 Beiträge
29.08.2013 11:33
Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Zitat von steph28:

Zitat von ismi82:

Puh was für eine Nacht. Anna hat sich immer auf die Seite gedreht, aber das sah so komisch aus, dass ich dachte sie bekommt keine Luft (hat sie aber doch) da hab ich sie immer rumgedreht. Gefühlt alle halbe Stunde. Jetzt bin ich müüüüde. Morgen arbeite ich wieder, ich hoffe heut Nacht wird besser...

Das mit der Taufe ist ja krass Na ich hätte mich auch total geärgert!! Durchschlafen hätte ich auch gern mal...

Na ja, nur weil sie durchgeschlafen hat, hab ich es noch lange nicht. Hab bestimmt fünf Mal nachgeguckt, ob alles gut ist

Ja, das hab ich auch - aber eben weil sie sich immer gedreht hat. Argh...
ich lass cassy so schlafen,wie sie mag (außer,wenn sie auf dem bauch liegt..da rollt sie sich immer ein wie ein käfer mit dem gesicht nach unten )

Wie ein Käfer sieht unsere auch immer aus, total unbequem find ich. Sie darf auf dem Bauch schlafen, wir können da gar nichts machen kaum rumgedreht, dreht sie sich wieder... Hmh...
ice.tea
3903 Beiträge
29.08.2013 11:40

ice.tea
3903 Beiträge
29.08.2013 11:46
Zitat von lilu88:

Ne so:

Wobei das mit dem Kopf meistens noch extremer ist.

boah wie riesig

süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt