Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.08.2013 17:23
Zitat von steph28:
Wie süß ist die denn bitte??? Und dieser Blick!!!
Mädels ich habe einen Kitaplatz ab April aber irgendwie freue ich mich gar nicht weil ich mir gerade so gar nicht vorstellen kann meinen Krümel abzugeben... und das obwohl das einem Sechser im Lotto gleich kommt...
29.08.2013 19:18
Zitat von steph28:
Oh die Kleine ist ja süß. Und die Giraffe - wo ist die her? Toll!
Ich seh grad, irgendwie habt ihr alle Nestchen dran - warum? Wir haben keins. Sophia hat sich da immer drunter geschoben, dann hab ichs abgemacht. Bei Anna haben wir es gleich gelassen.
29.08.2013 19:19
Ich trage in der Hübschen bisher nur vor dem Bauch. Auf dem Rücken mochte sie bisher nicht. Allerdings war es da zu niedrig gebunden. Auf der Hüfte hab ich noch nicht probiert, das ist glaub eher was für den Sling. Aber zu jung ist sie dafür nicht.
29.08.2013 20:19
Zitat von ismi82:
Zitat von steph28:
Ich seh grad, irgendwie habt ihr alle Nestchen dran - warum? Wir haben keins. Sophia hat sich da immer drunter geschoben, dann hab ichs abgemacht. Bei Anna haben wir es gleich gelassen.
Das Nestchen ist nur am Laufgitter dran, weil sie sich da so oft stößt, sie rollt die ganze Zeit nur hin und her, zwischendrin wird auch mal kurz gespielt. Am Bett haben wir keins, ist mir zu gefährlich. Sie macht auch beim Laufstall schon die Schnüre ab und nuckelt dran rum, aber da hab ich sie ja im Auge.
29.08.2013 20:29
Wir haben auch kein Nestchen...obwohl ich mir manchmal eines wünschen würde...da er aber im großen Babybett schläft aber ohne Seitenteil kann man es eh nicht befestigen...
29.08.2013 20:35
In paar Stunden gehts los nach Österreich ..
Bin ma gespannt wie die Fahrt wird, da es gute 8 Stunden sind aber er die Nächte ja immer durch schläft ..
8 Stunden schlafend im Maxi Cosi ists sicher nicht so toll ..
Meint ihr ich soll ihn während der Rast ma wecken?
Bin ma gespannt wie die Fahrt wird, da es gute 8 Stunden sind aber er die Nächte ja immer durch schläft ..
Meint ihr ich soll ihn während der Rast ma wecken?
29.08.2013 20:48
Weil ich meine Jungs nicht in die Krippe geben wollte bin ich Tagesmutter geworden. Finde ich eine tolle alternative zur Krippe.
29.08.2013 21:03
steph
deine kleine ist echt total süß.
die giraffe fetzt
.
ismi
mit der hübschen sollte man erst ab rumpfkontrolle auf dem rücken tragen. das ist meist erst ab sitzalter. vorher bitte nur mit tuch!
deine kleine ist echt total süß.
die giraffe fetzt
. ismi
mit der hübschen sollte man erst ab rumpfkontrolle auf dem rücken tragen. das ist meist erst ab sitzalter. vorher bitte nur mit tuch!
29.08.2013 21:13
Zitat von steph28:wir haben ein Netchen weil die kleine immer an Rand liegt, da hat sie sich schon mal den Kopf abgestoßen!
Zitat von ismi82:
Zitat von steph28:
Das Nestchen ist nur am Laufgitter dran, weil sie sich da so oft stößt, sie rollt die ganze Zeit nur hin und her, zwischendrin wird auch mal kurz gespielt. Am Bett haben wir keins, ist mir zu gefährlich. Sie macht auch beim Laufstall schon die Schnüre ab und nuckelt dran rum, aber da hab ich sie ja im Auge.![]()
Find die Netchen nicht so schlimm, wollte auch erst keins hin machen....
29.08.2013 21:21
Ich vermisse meinen großen Sohn. Er ist im Krankenhaus beim papa und es ist immer noch nicht ganz klar war er hat und wann er heim darf. Der arme Schatz darf nicht laufen und stehen...
29.08.2013 21:24
Zitat von KleineHexe:warum das denn? also was für symptome hat er denn?
Ich vermisse meinen großen Sohn. Er ist im Krankenhaus beim papa und es ist immer noch nicht ganz klar war er hat und wann er heim darf. Der arme Schatz darf nicht laufen und stehen...
29.08.2013 21:26
Zitat von Enemenebu:
In paar Stunden gehts los nach Österreich ..
Meint ihr ich soll ihn während der Rast ma wecken?![]()
ich würde es machen falls ihr längere pausen macht. also 8 stunden würde ich ihn nicht in der schale lassen.
29.08.2013 21:38
Längere Pausen haben wir ja nicht vor, fahren ja extra Nachts da die Kinder ja da schlafen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

?