Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
14.09.2013 14:31
Seid Donnerstag hab ich keine 2h mehr geschlafen.

Sind Fr. um 8h angekommen um 10h beim Kiarzt bis 12 gewartet, geiimpft dann heim. Kind quängelig non stop, kein Mittagsschlaf, Abends um 20h endlich eingeschlafen um 21h kreischend wach geworden, gestillt, getragen, nix half ... Dann hat er Fieber bekommen, zäpfchen, 1h geschlafen um 00.30 schreiend aufgewacht ... Mann mit Kinderwagen raus, spazieren, eingeschlafen! Kaum daheim, wach! So ging das bis um 6h dann war er hellwach ...

Er ist unausstehlich seid heut Morgen und hier warten 5 Berge Wäsche!!
14.09.2013 15:39
Zitat von Enemenebu:

Sind Fr. um 8h angekommen um 10h beim Kiarzt bis 12 gewartet, geiimpft dann heim. Kind quängelig non stop, kein Mittagsschlaf, Abends um 20h endlich eingeschlafen um 21h kreischend wach geworden, gestillt, getragen, nix half ... Dann hat er Fieber bekommen, zäpfchen, 1h geschlafen um 00.30 schreiend aufgewacht ... Mann mit Kinderwagen raus, spazieren, eingeschlafen! Kaum daheim, wach! So ging das bis um 6h dann war er hellwach ...

Hast du ein Tragetuch oder ähnliches? Bei uns hilft meist nur noch tragen. Dabei kann man ja auch wäsche machen, wenn es sein muss.
14.09.2013 15:39
Schneeflocke leider reagieren sie auf den gleichen Impfstoff meist bei jeder Impfung gleich. Sophia hatte auch bei allen Impfungen Fieber. Aber wenn sie viel schlafne ist es ja harmlos.
14.09.2013 15:50
Zitat von ismi82:

Zitat von Enemenebu:

Hast du ein Tragetuch oder ähnliches? Bei uns hilft meist nur noch tragen. Dabei kann man ja auch wäsche machen, wenn es sein muss.

Habe ein Tuch und nen Bondo aber Nachts bringt mir das ja auch nicht viel .. Und im Tuch mag ers grad nicht weil die Stichstelle weh tut und geschwollen ist ...
14.09.2013 15:52
Cara, wow schon 7 Monate ..

Bald feiern wir den 1. Geburtstag ..
suppengrün
13851 Beiträge
14.09.2013 15:53
Was bindest du denn? Und wo wurde geimpft?
Zitat von Enemenebu:

Zitat von ismi82:

Zitat von Enemenebu:

Habe ein Tuch und nen Bondo aber Nachts bringt mir das ja auch nicht viel .. Und im Tuch mag ers grad nicht weil die Stichstelle weh tut und geschwollen ist ...
14.09.2013 15:59
Ich binde ihn ganz normal vor mich, er wurde an den Beinen geiimpft.
Und im Tuch ist er ja ganz nah an mir und sobald irgendein Druck an seine Beine kommt schreit er auf ..
ice.tea
3903 Beiträge
14.09.2013 17:41
Zitat von caracaza:

ich hoffe ihr konntet noch etwas schlafen ene!

heute ist meine maus schon 7 monate alt

Glückwunsch kleine Cassy
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.09.2013 17:44
Auch von uns Glückwunsch an cassy....

Die zeit verfliegt so schnell
14.09.2013 18:55
Zitat von Enemenebu:

Ich binde ihn ganz normal vor mich, er wurde an den Beinen geiimpft.
Und im Tuch ist er ja ganz nah an mir und sobald irgendein Druck an seine Beine kommt schreit er auf ..

Vermutlich Wickelkreuztrage, da sind ja die Stränge auch nochmal über den Beinen. Vielleicht gehts ja im Bondo besser? Wenn ich ne weile hüpfe wird es bei Anna auch besser. Wenn es geschwollen ist solltest du vielleicht Montag nochmal zum Doc? Das hatten wir nie.
14.09.2013 19:50
Genau ..

Ich beobachte es mal, bei ihm wirds schnell rot und dick, war bei den Anderen impfungen auch leider so.

Gibt jetzt noch ein zäpfchen und hoffe wir sind dann Morgen damit durch ...
14.09.2013 19:51
Achja gestern hatten wir 66cm und 6455 gramm
suppengrün
13851 Beiträge
14.09.2013 20:18
Du könntest ja mal die Känguru binden. Vllt ist das besser.

Bei Motte hatten wir auch mal das der Stich voll geschwollen war. Sie hat auch das Bein nicht bewegt. Die Ärztin hatte eben ne doofe Stelle erwischt.
Zuckerstaub
443 Beiträge
14.09.2013 20:58
Zitat von Enemenebu:

Achja gestern hatten wir 66cm und 6455 gramm
wir haben auch 66 cm aber erst 5800 Gramm
steph28
4167 Beiträge
14.09.2013 21:31
Schlafen: Also meine Kleine schläft ja durch, aber ich musste ihr das auch erst "beibringen". Am Anfang haben wir sie in ihr Bett gelegt und sind immer wenn sie geweint wieder rein, dann haben wir sie gestreichelt und wieder raus. Manchmal sogar 20-30 Mal in der Stunde. Das hatten wir dann ein paar Tage und jetzt kann ich sie in ihr Bett legen und gleich rausgehen, irgendwann schläft sie dann von alleine ein ohne weinen. Dann hilft uns der Abendbrei natürlich auch sehr beim durchschlafen. Wenn sie ihn mal nicht bekommt, weil wir unterwegs waren und sie nur eine Flasche kriegt, schläft sie auch nicht durch, dann meistens nur so von 20Uhr-4 Uhr (wenn dann gefüttern wird, schläft sie aber gleich weiter). Mit Brei schläft sie immer von 20 Uhr-8Uhr.
Impfen: Also wenn Milena geimpft wird, schläft sie auch mehr, aber Fieber hatte sie noch nie und quengelig ist sie eigentlich auch nicht.
Bewegung: Ist das ungewöhnlich, dass sie noch gar nicht robbt? Sie zieht zwar schon ihren Po hoch, als ob sie gleich losrobbt, aber sie kommt nicht vorwärts, will aber. Drehen tut sie sich schon in alle Richtungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt