Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
17.09.2013 11:17
Zitat von lalelu81:

Krümel übt unablässig den Vierfüsslerstand und wird wütend weil es nicht so voran geht, wie er es gerne hätte...menno ich suche jetzt schon seit einer Woche nen Sling, ein kürzeres Tuch und nen Bondo...aber ohne arm zu werden ist das wohl nicht möglich...denke echt schon über neu kaufen nach...

Schau mal nach Little Frog, da kosten die Tücher teilweise nur 40 EUR. Die kommen aus Polen aber ich finde sie qualitätsmäßig richtig klasse. Ich hab nen Sling.

Wenn du bei FB bist, dann kommt doch in die Tragegruppe, da gibt es auch immer wieder Schnäppchen.
17.09.2013 11:19
Anna hat Schnupfen, Mama und Papa auch. Was für eine Nacht. Ständig wurde sie wach...
lalelu81
3730 Beiträge
17.09.2013 11:40
Zitat von ismi82:

Zitat von lalelu81:

Krümel übt unablässig den Vierfüsslerstand und wird wütend weil es nicht so voran geht, wie er es gerne hätte...menno ich suche jetzt schon seit einer Woche nen Sling, ein kürzeres Tuch und nen Bondo...aber ohne arm zu werden ist das wohl nicht möglich...denke echt schon über neu kaufen nach...

Schau mal nach Little Frog, da kosten die Tücher teilweise nur 40 EUR. Die kommen aus Polen aber ich finde sie qualitätsmäßig richtig klasse. Ich hab nen Sling.

Wenn du bei FB bist, dann kommt doch in die Tragegruppe, da gibt es auch immer wieder Schnäppchen.

wie heißt die Gruppe denn...die die ich gefunden habe war aus Österreich...
Kazabian
439 Beiträge
17.09.2013 11:58
Ich tausche die Streichhölzer von gestern gegen kleine Stämme für die Augen...
Waren beim Arzt heute morgen, sozusagen einen Jackpot geschossen mit ner Gepflegten Erkältung und einem Magen Darm Infekt .

Hoffe es geht allen anderen wieder besser.
lalelu81
3730 Beiträge
17.09.2013 12:27
oh das klingt gar nicht gut...gute Besserung euch!!!

Ist jemand in der Tragetuchflohmarktgruppe bei FB die nehmen einen nur auf, wenn man eingeladen wird...
Sternchen1703
390 Beiträge
17.09.2013 15:03
Zitat von lalelu81:

schaut mal: http://www.change.org/de/Petitionen/gu-gr%C3%A4fe- und-unzer-verlag-gmbh-nehmen-sie-jedes-kind-kann-s chlafen-lernen-vom-markt?share_id=qQTSUomOhM&u tm_campaign=share_button_action_box&utm_medium =facebook&utm_source=share_petition

Oh,ja, von diesem Buch habe ich schon oft gehört!Da könnte ich kotzen!!!
Wissen die Mütter den nicht was sie ihren Kinder damit antuen können?Ich lasse meine Püppi NIEMALS schreien und wenn ich 50 mal in ner Stunde zu ihr gehe!Allein der Gedanke,was für eine Angst sie hat und das sie sich verlassen fühlt!Und zu glauben das es hilft,ja die Kinder schreien sich einfach Müde!Schrecklich!!!
Aber da gehen die Meinungen ja auseinander,ich habe auch Freundinnen die das so handhaben und ganz stolz von diesem Buch erzählen.
Sternchen1703
390 Beiträge
17.09.2013 15:12
Mal zum Thema Stillen.
Meine Püppi ist ja nun schon 7 Monate und ja ich Stille noch,also morgens,in der Nacht wenn sie sich meldet und auch mal zwischendurch aber eher selten.
Nun habe ich Freundinnen und auch einige Familienmitglieder die mir bestimmt schon seit drei Monaten sagen ich müsste mal aufhören,ich müsste doch auch mal an mich denken.Und jedesmal die Frage, du stillst aber nicht mehr oder?Das nervt echt.Ich meine,sie ist ja keine 3 Jahre oder so.
Wie ist das bei euch so?
steph28
4167 Beiträge
17.09.2013 15:23
Zitat von Sternchen1703:

Zitat von lalelu81:

schaut mal: http://www.change.org/de/Petitionen/gu-gr%C3%A4fe- und-unzer-verlag-gmbh-nehmen-sie-jedes-kind-kann-s chlafen-lernen-vom-markt?share_id=qQTSUomOhM&u tm_campaign=share_button_action_box&utm_medium =facebook&utm_source=share_petition

Oh,ja, von diesem Buch habe ich schon oft gehört!Da könnte ich kotzen!!!
Wissen die Mütter den nicht was sie ihren Kinder damit antuen können?Ich lasse meine Püppi NIEMALS schreien und wenn ich 50 mal in ner Stunde zu ihr gehe!Allein der Gedanke,was für eine Angst sie hat und das sie sich verlassen fühlt!Und zu glauben das es hilft,ja die Kinder schreien sich einfach Müde!Schrecklich!!!
Aber da gehen die Meinungen ja auseinander,ich habe auch Freundinnen die das so handhaben und ganz stolz von diesem Buch erzählen.

Ich versteh das auch gar nicht, wie man sowas machen kann. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Kleine einmal nicht gehört hab, als ich unter der Dushe stand. Sie könnte bis zu 20 Minuten geweint haben. Als ich sie dann gehört habe, hab ich sie ganz schnell rausgeholt und getröstet, aber sie hat sich bestimmt 2 Stunden nicht mehr richtig beruhigt. Wenn ich daran denke, tut mir mein Herz immernoch weh. Das war der Tag an dem ich ein Babyphone gekauft hab. Also weinen lassen würde ich sie nie!
steph28
4167 Beiträge
17.09.2013 15:24
Zitat von Sternchen1703:

Mal zum Thema Stillen.
Meine Püppi ist ja nun schon 7 Monate und ja ich Stille noch,also morgens,in der Nacht wenn sie sich meldet und auch mal zwischendurch aber eher selten.
Nun habe ich Freundinnen und auch einige Familienmitglieder die mir bestimmt schon seit drei Monaten sagen ich müsste mal aufhören,ich müsste doch auch mal an mich denken.Und jedesmal die Frage, du stillst aber nicht mehr oder?Das nervt echt.Ich meine,sie ist ja keine 3 Jahre oder so.
Wie ist das bei euch so?

Bei mir gucken die Leute eher komisch, weil ich nicht mehr stille. Also nicht meine Familie, aber entfernte Bekannte. Ich denke jeder sollte es so machen wie er will, es ist ja doch falsch.
suppengrün
13851 Beiträge
17.09.2013 15:54
Sternchen ich stille noch voll. Zwecke bekommt auch noch keinen brei. Das natürliche abstillalters des Menschen liegt normalerweise zwischen 4&7 Jahren. lass.die Leute quatschen. Solange ihr euch wohlfühlt ist doch alles gut . Zumal es wesentlich umständlicher ist Flasche zu geben. Außerdem ist das stillen doch viel preiswerter.
Wie gesagt, so lange du dich wohlfühlst ist doch alles schick.
17.09.2013 15:59
ich hätte noch ein großes dydimos abzugeben,falls wer interesse hat
17.09.2013 16:07
Zitat von caracaza:

ich hätte noch ein großes dydimos abzugeben,falls wer interesse hat

Wie groß ?
suppengrün
13851 Beiträge
17.09.2013 16:48
Was für eins? Wie lang und Preis?

Sagt mal, sind eure hübschen auch schon zu.klein?
17.09.2013 17:51
http://www.didymos.de/Babys-tragen/Tragetuch/Bunte -Streifen/DIDYMOS-Babytragetuch-Till.html?listtype =search&searchparam=till dieses ist es und gr 7 müsste es sein

cassy passt noch in die hübsch,aber werde bald wechseln denk ich
17.09.2013 17:58

Was kann das sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt