Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.10.2013 13:52
Meine Maus robbt seit heute durch die Wohnung. Soo süß und sie hört gar nicht mehr auf

04.10.2013 14:14
Zitat von steph28:
Meine Maus robbt seit heute durch die Wohnung. Soo süß und sie hört gar nicht mehr auf![]()
süüss

04.10.2013 18:08
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:cassy hatte damals den rs virus kurz nach der geburt...aber von einer impfung hab ich noch nie was gehört.und diesen virus haben wir eigentlich alle..nur eben bei kindern unter 2 nimmt er halt so einen drastischen verlauf bzw kann.bei uns erwachsenen ist es nur eine normale erkältung.mit fieber...wurd mir im kh zumindest so erklärt
Guten Morgen,
kathy, bleib lieber mit ihm zuhause, besser ist besser.
ismi, hast du schon was gehört ? sind schon RSV fälle aufgetreten?
Das ist die impfung die Fio immer als vorsichtig bekommt. Es schützt sich nicht 100% davor aber sie schützt. das bekommen alle Herzchen bis 2 jahren im winter.
Ich wünsche euch einen schönen Tag....
![]()
die impfung bekommen nur früchen und Herz Babys.
die kostet ja auch eine menge....
04.10.2013 18:09
Zitat von steph28:
Meine Maus robbt seit heute durch die Wohnung. Soo süß und sie hört gar nicht mehr auf![]()

04.10.2013 18:10
Mein Baby ist heute schon 7 Monate alt
die zeit vergeht so schnell

die zeit vergeht so schnell
04.10.2013 18:11
Heizung : wir heizten noch nicht, da es noch warm genug bei uns ist.
wenn fio Baden geht dann machen wir im Badezimmer die Heizung an.
wenn fio Baden geht dann machen wir im Badezimmer die Heizung an.
04.10.2013 18:12
Zitat von lalelu81:
jetzt ist Krümel schon erkältet echt alles auf einmal aber zahnen soll ja das Immunsystem schwächen...jetzt schläft es gerade auf meine Brust gekuschelt Tunesien später wollte ich beim mittagsschlaf zwiebelsäckchen ans bett gibt es sonst noch nen guten tipp?
gute Besserung an den kleinen Mann...
04.10.2013 19:30
Wir heizen auch noch nicht. Auch nicht im Kinderzimmer wenn gebadet wird (Bad ist gegenüber vom Kinderzimmer und da steht der wickeltisch). Bisher war das noch nicht nötig.
Das mit der Impfung hatte ich gelesen. Aber nur, dass die monatlich wiederholt werden muss. Ob es tatsächlich RSV war wissen wir nicht, aber wir mussten nicht ins KH und manche Kinder stecken das ganz gut weg.
Bei C&A gibts bis 10.10. glaub ich 20% auf alles -falls noch jemand was braucht, das lohnt sich. Entsprechend voll war es heut
Aber ich hab je schöne Teddyjacke für Anna gefunden und Schlafanzüge für beide.
Schaut mal wer bei uns heut eingezogen ist:
Das ist Helmut. Eine Freunin hat ihn uns heut geschenkt. Die Kinder sind sooooo angetan! Anna lacht immerzu, wenn wir mit ihm quatsch machen.
Das mit der Impfung hatte ich gelesen. Aber nur, dass die monatlich wiederholt werden muss. Ob es tatsächlich RSV war wissen wir nicht, aber wir mussten nicht ins KH und manche Kinder stecken das ganz gut weg.
Bei C&A gibts bis 10.10. glaub ich 20% auf alles -falls noch jemand was braucht, das lohnt sich. Entsprechend voll war es heut

Das ist Helmut. Eine Freunin hat ihn uns heut geschenkt. Die Kinder sind sooooo angetan! Anna lacht immerzu, wenn wir mit ihm quatsch machen.
04.10.2013 20:04
Zitat von ismi82:
Wir heizen auch noch nicht. Auch nicht im Kinderzimmer wenn gebadet wird (Bad ist gegenüber vom Kinderzimmer und da steht der wickeltisch). Bisher war das noch nicht nötig.
Bei C&A gibts bis 10.10. glaub ich 20% auf alles -falls noch jemand was braucht, das lohnt sich. Entsprechend voll war es heutAber ich hab je schöne Teddyjacke für Anna gefunden und Schlafanzüge für beide.
Helmut ist ja echt süss! In den würd ich mich auch noch verlieben

04.10.2013 20:49
Zitat von Schneeflocke1987:120x60 glaub ich
wie breit sind eure Babybetten ?
04.10.2013 20:56
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:120x60 glaub ich
wie breit sind eure Babybetten ?
und wie lange passen die da so rein ?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt