Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
07.10.2013 20:46
Ene änder deinen Tickertext nochmal. Wenn bei euch ein Platz fehlt, dann braucht ihr nicht hibbeln. Der Platz ist wohl eher noch leer odeR?
steph28
4167 Beiträge
07.10.2013 21:49
Wir hatten auch grade U5. Die Kleine ist schon 69cm groß und wiegt 7040 gr. Und sie ist super entwickelt.
Wir haben heute die Eingewöhnung beim Tagespapa weiter gemacht und heute hat sie sogar da geschlafen. Er hat sie einfach ins Bett gelegt und fünf Minuten später hat sie geschlummert ohne murren
Und nächsten Montag geht die Uni los. Ich freu mich sogar. Endlich fühl ich mich wieder als würd ich mehr machen als füttern, wickeln, sauber machen, kochen und bespaßen. Auch wenn es mir gefällt, brauch mal wieder Abwechslung
Gute Nacht ihr Lieben!
lalelu81
3730 Beiträge
07.10.2013 21:59
steph ich verstehe dich total ich freue ich auch wieder aufs Arbeiten, auch wenn es bei mir noch dauert....auch wenn mich der Gedanke schmerzt Krümel abzugeben...
07.10.2013 22:11
Ja, dem kann ich nur zustimmen! Ich geh auch gern hin und wieder arbeiten. Allerdings weiß ich Anna bei den Großeltern und bei meinem Mann in guten Händen. Sonst könnte ich das sicher auch nicht. Genießt es
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.10.2013 22:13
Zitat von steph28:

Wir hatten auch grade U5. Die Kleine ist schon 69cm groß und wiegt 7040 gr. Und sie ist super entwickelt.
Wir haben heute die Eingewöhnung beim Tagespapa weiter gemacht und heute hat sie sogar da geschlafen. Er hat sie einfach ins Bett gelegt und fünf Minuten später hat sie geschlummert ohne murren
Und nächsten Montag geht die Uni los. Ich freu mich sogar. Endlich fühl ich mich wieder als würd ich mehr machen als füttern, wickeln, sauber machen, kochen und bespaßen. Auch wenn es mir gefällt, brauch mal wieder Abwechslung
Gute Nacht ihr Lieben!

schön das es so gut klappt. dann ist man auch beruhigter wenn man zu uni geht.
paula30
1582 Beiträge
07.10.2013 22:32
Haben heut abend milchbrei versucht. Hirse. Aber es hat ihm gar nicht getaugt. Er hats rausgespuckt und gewürgt
07.10.2013 23:39
Zitat von paula30:

Haben heut abend milchbrei versucht. Hirse. Aber es hat ihm gar nicht getaugt. Er hats rausgespuckt und gewürgt

Liegt Wahrscheinlich an der Konsistenz ...
07.10.2013 23:39
Zitat von ismi82:

Ene änder deinen Tickertext nochmal. Wenn bei euch ein Platz fehlt, dann braucht ihr nicht hibbeln. Der Platz ist wohl eher noch leer odeR?

Jup
paula30
1582 Beiträge
08.10.2013 07:45
Zitat von Enemenebu:

Zitat von paula30:

Liegt Wahrscheinlich an der Konsistenz ...

Ja. Kann ich auch gut verstehen. Ist echt eklig
Kazabian
439 Beiträge
08.10.2013 10:40
Versuchs mal damit den Brei sehr dünn anzurühren.
Hat bei meinem gut geholfen, wenn der Brei zu fest ist würgt Drops auch.

Heute ist er 7 Monate, wo ist die Zeit nur hin?
Wir füllen diese Woche die Unterlagen für die Tagesmutter Vermittlung fürs Jugendamt aus.

Irgendwie geht mir das alles zu schnell .

Alle die bald wieder hibbeln, ich drück euch die Daumen!
Genießt die Zeit und ich hoffe es klappt schnell !

Leider war es für mich das letzte mal mit Drops.

lilu88
2848 Beiträge
08.10.2013 11:05
Cara
Ich glaub du warst es, wo vor kurzen von einem "Wundermittel" bei Schnupfen geschrieben hat?! Kannst du mir den Namen nochmal verraten?

Meine Kleine ist erkältet und totalen Schnupfen
Natürlich hats mich gleich mit erwischt und nun schnupfen wir um die Wette =(

Schaut mal wer gestern unbedingt ein Foto mit Melina und mir wollte
Kennt den jemand?

08.10.2013 11:12
Hast du den Hirsebrei mit Wasser angemischt? Dass das nicht schmeckt, kann ich verstehen. Wir haben Griesbrei, das schmeckt besser. Oder versuch mal Obst reinzumischen. Apfel oder Birne.

Anna hat gestern Abend (ich war arbeiten und kam erst gegen 20 Uhr nachhause) 1,5 Gläschen Gemüse und Fleisch verdrückt!!! Dafür schlief sie dann auch von 22 Uhr bis 6:30 Uhr Aber ich bin unschuldig. Mein Mann hat gefüttert, ich hätte ja Milchbrei gegeben
08.10.2013 11:13
Zitat von lilu88:

Cara
Ich glaub du warst es, wo vor kurzen von einem "Wundermittel" bei Schnupfen geschrieben hat?! Kannst du mir den Namen nochmal verraten?

Meine Kleine ist erkältet und totalen Schnupfen
Natürlich hats mich gleich mit erwischt und nun schnupfen wir um die Wette =(

Schaut mal wer gestern unbedingt ein Foto mit Melina und mir wollte
Kennt den jemand?

der krause wie geil

wir nehmen immer propolis bei schnupfen
08.10.2013 11:14
Milchbrei, ich les grad. Na ja, aber nur Hirse schmeckt vielleicht auch komisch.
paula30
1582 Beiträge
08.10.2013 11:32
Zitat von ismi82:

Milchbrei, ich les grad. Na ja, aber nur Hirse schmeckt vielleicht auch komisch.

Ja vielleicht probier ich mal nen anderen. Dachte nur mit getreide lieber noch warten und hirse wär erstmal verträglicher... werds nochmal mit bissi obst ausprobieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt