Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.11.2013 09:13
Zitat von kathy2102:
oh schickes schaukelpferd. wir haben bei einem fotoshooting mitgemacht und den 3. preis gewonnen und haben dort auch so ein schaukelpferd als igel geschenkt bekommen und es ist so niedlich und kuschelig fpr die kleinen. da kann sich dein baby aber freuen
Ja ich bin auch schon gespannt wie es aussieht
Und Glückwunsch zum dritten Platz
05.11.2013 09:23
Guten morgen,
ich weis noch nicht so richtig was wir Fiona schenken. Da ich mich noch nicht so entscheiden kann.
Mein Mann und ich schenken uns nichts dieses Jahr.
Da uns ja kurz vorher die Taufe noch ins Haus steht.
Wir lassen auch bald Bilder von der kleinen machen . Im Babygeschäft
bieten die sowas an. Und das werden wir mal testen gehen.
ich wünsche euch einen schönen Tag....
ich weis noch nicht so richtig was wir Fiona schenken. Da ich mich noch nicht so entscheiden kann.
Mein Mann und ich schenken uns nichts dieses Jahr.
Da uns ja kurz vorher die Taufe noch ins Haus steht.
Wir lassen auch bald Bilder von der kleinen machen . Im Babygeschäft
bieten die sowas an. Und das werden wir mal testen gehen.
ich wünsche euch einen schönen Tag....
05.11.2013 10:09
wo wollt ihr das MaChef lassen und was soll das kosten?
Uih heute ist Krümel 7Monate alt..
Uih heute ist Krümel 7Monate alt..
05.11.2013 10:24
Anna bekommt nur ne Kleinigkeit. Wichtig ist die Verpackung
Ein Holzauto und eine Rassel. Und von den Großeltern noch ein Buch oder ähnliches, mal sehen.
Sophia wünscht sich nen Tip Toi und ne Kasse. Mal schauen. Wir wollen immer nicht mehr als 2 Geschenke, weil es sonst einfach zuviel ist. Die Arche Noah von Playmobil die sie letztes Jahr bekam war das beste Geschenk, damit spielt sie heut noch jeden Tag.
Was ich meinem Mann schenke weiß ich noch nicht. Mal schauen. Da ich vermutlich die Spirale im Dezember bekomme ist das dann sein Geschenk. Immerhin kostet das ja 200 EUR
Ein Holzauto und eine Rassel. Und von den Großeltern noch ein Buch oder ähnliches, mal sehen. Sophia wünscht sich nen Tip Toi und ne Kasse. Mal schauen. Wir wollen immer nicht mehr als 2 Geschenke, weil es sonst einfach zuviel ist. Die Arche Noah von Playmobil die sie letztes Jahr bekam war das beste Geschenk, damit spielt sie heut noch jeden Tag.
Was ich meinem Mann schenke weiß ich noch nicht. Mal schauen. Da ich vermutlich die Spirale im Dezember bekomme ist das dann sein Geschenk. Immerhin kostet das ja 200 EUR
05.11.2013 13:05
Babyspinat und eine kleine Kartoffel und das obligatorische Öl...
05.11.2013 13:21
Zitat von lalelu81:
Babyspinat und eine kleine Kartoffel und das obligatorische Öl...
Und wo ist das Fleisch? Mein Kind würde das nicht essen
05.11.2013 13:36
ich glaube einfach das sind sehr junge Blätter...Krümel fand es super...er kennt aber auch noch kein Fleisch
05.11.2013 14:47
Zitat von Pusteblume13:
Jonas isst immer Spinat, Eier und Kartoffeln![]()
was nimmst du für spinat ?
wie bereitest du es zu ?
05.11.2013 18:36
Ich hab heut Post von Hipp bekommen weil ich da Produkttester bin. Und was war in den Päckchen???? 6 (!!!!!!!!) große Tuben Wundschutzcreme. Da kommt mein Kind in die Schule bis die alle sind
05.11.2013 18:49
Zitat von ismi82:
Ich hab heut Post von Hipp bekommen weil ich da Produkttester bin. Und was war in den Päckchen???? 6 (!!!!!!!!) große Tuben Wundschutzcreme. Da kommt mein Kind in die Schule bis die alle sind![]()
das is ja nen witz. was sollst du mit so viel creme?
05.11.2013 18:59
also ich habe den gedämpft und einfach püriert, da brauchte man auch kein zusätzliches Wasser (und hatte den dann eingefriert) und heute dann aufgetaut bei 37° und mit der Kartoffel zusammen püriert (da musste dann aber ein Schluck Wasser hinzu) und dann nur das obligatorische Öl
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt