Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.11.2013 21:32
Zitat von Enemenebu:
Jaaaaa![]()
So süß, nach dem krabbeln hat er sich an der Spielzeugkiste hochgezogen und plume hat er sich hingesetzt und sich gefreut wie Oskar, das hat er dann die ganze Zeit gemacht, awww soo süß.![]()
Oh wie schön! Ich hoffe ihr habt es festgehalten
06.11.2013 07:15
@Schneeflocke
Also ich mach Spinat, Ei und Kartoffeln ganz normal für uns und er isst ja bei uns mit, also nichts besonderes.
Also ich mach Spinat, Ei und Kartoffeln ganz normal für uns und er isst ja bei uns mit, also nichts besonderes.
06.11.2013 07:54
Zitat von Pusteblume13:
@Schneeflocke
Welchen Spinat nimmst du den ?
06.11.2013 07:57
Guten morgen,
unsere nacht war ruhig.
So ich werde gleich mal los ziehen um neue Windeln zu holen. Hoffe es regnet nicht. Ich werde aber erstmal keine bab,love mehr holen. da sie gestern wieder damit ausgelaufen ist.
Ich werde wohl mal die eas.up testen oder aktiv.fit. mal gucken was die da haben.
weil deswegen jetzt nach Ros.smann zu fahren ist zu weit.
Kann mir einer Bodys empfehlen die oben rum nicht so weit sind ?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....
unsere nacht war ruhig.
So ich werde gleich mal los ziehen um neue Windeln zu holen. Hoffe es regnet nicht. Ich werde aber erstmal keine bab,love mehr holen. da sie gestern wieder damit ausgelaufen ist.
Ich werde wohl mal die eas.up testen oder aktiv.fit. mal gucken was die da haben.
06.11.2013 08:36
Easy up nimmt man aber erst, wenn die Mäuse laufen können. Weiß garnicht ob es die in der 4 gibt. Ich fand die erst praktisch als Sophia aufs Klo ging aber auch noch was daneben. So mit 3
Unsere Nacht war unruhig. Sie wollte nach der Flasche einfach nicht mehr einschlafen... Und ich hab Halsschmerzen. Grr. Aber ist noch nix weiß, daher sind es wohl NUR Halsschmerzen. Jetzt gibt es Salbeitee...
Unsere Nacht war unruhig. Sie wollte nach der Flasche einfach nicht mehr einschlafen... Und ich hab Halsschmerzen. Grr. Aber ist noch nix weiß, daher sind es wohl NUR Halsschmerzen. Jetzt gibt es Salbeitee...
06.11.2013 09:04
Zitat von ismi82:wir haben die easy up auch erst so spät genommen
Easy up nimmt man aber erst, wenn die Mäuse laufen können. Weiß garnicht ob es die in der 4 gibt. Ich fand die erst praktisch als Sophia aufs Klo ging aber auch noch was daneben. So mit 3![]()
Flocke, kann dir die babydry(grüne pampipackung) empfehlen.die activefit sind auch ganz ok
06.11.2013 09:05
Zitat von Schneeflocke1987:die von h&m find ich gut
Guten morgen,
unsere nacht war ruhig.
06.11.2013 09:10
Ja, die Bodys von H&M haben Knöpfe am Hals. Die von C&A sind zum reinschlüpfen. Die leiern schneller aus.
06.11.2013 11:29
@ ismi
Glückwunsch zu den Zähnen!
Ich hoffe der Tee hilft und Du bleibst von einer Vereiterung verschont!
Drops reagiert bisher nicht auf das Penicillin,dafür aber ich diesmal mit latenter Übelkeit Tag und Nacht.
Ich glaube auch das ein zweiter Zahn schon im Anmarsch ist, das Zahnfleisch neben dem ersten ist geschwollen und er ist nach zwei halbwegs entspannten Tagen wieder nur am nörgeln und anhänglich wie sonst was.
Gestern hab ich ne Eierschecke gebacken und er fand den Mixer ultra spannend.
@ Ene
Glückwunsch zum sitzenden Zwergi!
Glückwunsch zu den Zähnen!
Ich hoffe der Tee hilft und Du bleibst von einer Vereiterung verschont!
Drops reagiert bisher nicht auf das Penicillin,dafür aber ich diesmal mit latenter Übelkeit Tag und Nacht.
Ich glaube auch das ein zweiter Zahn schon im Anmarsch ist, das Zahnfleisch neben dem ersten ist geschwollen und er ist nach zwei halbwegs entspannten Tagen wieder nur am nörgeln und anhänglich wie sonst was.
Gestern hab ich ne Eierschecke gebacken und er fand den Mixer ultra spannend.
@ Ene
Glückwunsch zum sitzenden Zwergi!
06.11.2013 11:34
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Pusteblume13:
@Schneeflocke
Welchen Spinat nimmst du den ?
Ich muss gestehen, ich nehm den "blubb" Spinat
06.11.2013 13:01
Suppe ist denn deine Mysol schon da? Machst du mal ein Bild?
Meine Hübsche kommt heut. Yeah!
Meine Hübsche kommt heut. Yeah!
06.11.2013 13:23
Hallo,
ich habe die activfit geholt. Hoffe die taugen auch was.
Sie hat jetzt einen Body von familie an. und der ist oben sehr sehr weit.
Und der sitzt total komisch.
Danke dann werde ich mal gucken fahren.
So wann das neue Bett kommt konnten die mir vorhin nicht sagen. Ich kriege so langsam das gefühl. Das die es nicht sofort bestellt haben,sondern erst vor kurzem.
pusti, danke dir. dann teste ich es mal die Tage.
gute besserung an unseren Kranken.
ich habe die activfit geholt. Hoffe die taugen auch was.
Sie hat jetzt einen Body von familie an. und der ist oben sehr sehr weit.
Und der sitzt total komisch.
Danke dann werde ich mal gucken fahren.
So wann das neue Bett kommt konnten die mir vorhin nicht sagen. Ich kriege so langsam das gefühl. Das die es nicht sofort bestellt haben,sondern erst vor kurzem.
pusti, danke dir. dann teste ich es mal die Tage.
gute besserung an unseren Kranken.
06.11.2013 13:52
Meine mysol ist nochnicht mal unterwegs
.
Ja, ich mach dann nen Foto
. Dann möchte ich von eurer auch ein.tragebild.
. Ja, ich mach dann nen Foto
. Dann möchte ich von eurer auch ein.tragebild. - Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt