Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.11.2013 19:05
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
Ich hab heut Post von Hipp bekommen weil ich da Produkttester bin. Und was war in den Päckchen???? 6 (!!!!!!!!) große Tuben Wundschutzcreme. Da kommt mein Kind in die Schule bis die alle sind![]()
das is ja nen witz. was sollst du mit so viel creme?
Eine behalten und 5 an Freunde verteilen. Die Freunde haben aber alle schon größere Kinder. Hm.
05.11.2013 19:07
Heimlich, still und leise hat er sich eingeschlichen - der erste Zahn.. Grad hab ich ihr was in den Mund gesteckt, da merkte ich was hartes
05.11.2013 19:11
Glückwunsch zum ersten Zahn! Schön, dass er so unkompliziert erschienen ist..
05.11.2013 19:49
Glückwunsch zum Zahn
.
Zwecke scheint auch wieder zu zahnen. Sie ist wieder wund
.
. Zwecke scheint auch wieder zu zahnen. Sie ist wieder wund
.
05.11.2013 20:53
Zitat von lalelu81:
also ich habe den gedämpft und einfach püriert, da brauchte man auch kein zusätzliches Wasser (und hatte den dann eingefriert) und heute dann aufgetaut bei 37° und mit der Kartoffel zusammen püriert (da musste dann aber ein Schluck Wasser hinzu) und dann nur das obligatorische Öl
dann werde ich es mal testen mit dem Spinat.
05.11.2013 20:54
unsere Taufkerze kam heute. Sie weicht leider von der farbe etwas ab.
ist aber trotzdem schön geworden.
05.11.2013 20:56
heute gab es am Abend das erste mal GOB...allerdings nicht wie morgens Hirse, sondern Hafer...fand er auch ganz gut, haben dann vor dem Einschlafen nochmal gestillt und jetzt schläft er...gruselig, wie gerne er die Sachen alle mag
...
...
05.11.2013 21:21
Zitat von Schneeflocke1987:
unsere Taufkerze kam heute. Sie weicht leider von der farbe etwas ab.![]()
Hast du ein Bild? Wo hast du sie bestellt? Oder hast du sie machen lassen?
05.11.2013 21:22
Es ist nicht ein Zahn, es sind gleich ZWEI!!
Kein Wunder warum der Stuhlgang immer so dünn war. Und rote Bäckchen hat sie grad total und 38 Grad... Hoffentlich kann sie gut schlafen.
Kein Wunder warum der Stuhlgang immer so dünn war. Und rote Bäckchen hat sie grad total und 38 Grad... Hoffentlich kann sie gut schlafen.
05.11.2013 21:27
Zitat von ismi82:
Es ist nicht ein Zahn, es sind gleich ZWEI!!Kein Wunder warum der Stuhlgang immer so dünn war. Und rote Bäckchen hat sie grad total und 38 Grad... Hoffentlich kann sie gut schlafen.
Dann kein wunder.
Ist das normal mit den roten Bäckchen ? Das hatten wir auch kurzzeitig.
05.11.2013 21:28
Jaaaaa
So süß, nach dem krabbeln hat er sich an der Spielzeugkiste hochgezogen und plume hat er sich hingesetzt und sich gefreut wie Oskar, das hat er dann die ganze Zeit gemacht, awww soo süß.
So süß, nach dem krabbeln hat er sich an der Spielzeugkiste hochgezogen und plume hat er sich hingesetzt und sich gefreut wie Oskar, das hat er dann die ganze Zeit gemacht, awww soo süß.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt