Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
15.12.2013 19:53
Danke der Nachfrage. Das trommelfell ist wieder zu. Wir dürfen allerdings nicht ins Schwimmbad und haare waschen dürfen wir nur mit watte im Ohr.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
15.12.2013 20:00
Schön zu hören das es ihr besser geht.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
15.12.2013 20:01
Ich habe fio heute die ohren sauber gemacht. da war schon wieder ein schmalz dran.
ist das normal ?
ice.tea
3903 Beiträge
15.12.2013 20:23
Wie schauts bei euch eigentlich aus mit weiteren Kindern?
Ist schon jemand dabei, also am hibbeln?

LG
Zuckerstaub
443 Beiträge
15.12.2013 20:54
Zitat von ice.tea:

Wie schauts bei euch eigentlich aus mit weiteren Kindern?
Ist schon jemand dabei, also am hibbeln?

LG
wir möchten nächstes Jahr April/Mai wieder anfangen zu hippeln. Wenn wir ins Haus eingezogen sind. Freuen uns schon darauf
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
15.12.2013 21:32
Wir wollen erstmal kein zweites.

Und ihr ice?
ice.tea
3903 Beiträge
15.12.2013 21:39
Zitat von Schneeflocke1987:

Wir wollen erstmal kein zweites.

Und ihr ice?

Ich am liebsten jetzt, Freund will bis Mitte März warten, bis wir anfangen, die zwei Monate bekomm ich noch rum
Seit heute hab ich irgendwie den Wunsch am liebsten gleich schwanger zu werden, nochmal so ein kleines Würmchen...
hach wär schon schön, mal schauen was sich machen lässt und wie lange ich die Pille noch nehme
15.12.2013 21:48
Bei uns wird es leider auch kein drittes geben. Aber ich finde es mutig so einen kurzen Abstand zu wollen. Wir haben 3,5 Jahre Abstand und ich bin froh, dass Sophia schon selbst aufs Klo kann und sich auch selbst anziehen kann und auch schonmal kurz warten kann, wenn sie was will weil ich grad mit Anna was mache. Stell ich mir schwierig vor wenn nur zwei oder weniger Jahre dazwischen liegen. Daher Hut ab!
Mallo
7144 Beiträge
15.12.2013 21:48
Huhu.

Allen kranken gute Besserung.

Ja würde auch gerne wieder schwanger sein. ABER nicht jetzt.
So ein kurzer Altersabstand ist schon anstrengend und man kann das 2. leider nicht sooo genießen wie das 1. !
Auch wenn die 2. Ss nicht so dolle ist wird es ziemlich schwer.
Spreche da ja sus Erfahrung.

Aber ich drücke natürlich allen die Daumen fürs Hibbeln.
15.12.2013 21:50
Zitat von Mallo:

Huhu.

Allen kranken gute Besserung.

Ja würde auch gerne wieder schwanger sein. ABER nicht jetzt.
So ein kurzer Altersabstand ist schon anstrengend und man kann das 2. leider nicht sooo genießen wie das 1. !
Auch wenn die 2. Ss nicht so dolle ist wird es ziemlich schwer.
Spreche da ja sus Erfahrung.

Aber ich drücke natürlich allen die Daumen fürs Hibbeln.

Ja genau das meinte ich. Du hast es ja aus erster Hand
steph28
4167 Beiträge
15.12.2013 21:56
Wir wollen auch noch 1 oder 2 Kinder, aber definitiv nicht in den nächsten drei Jahren! Jetzt ist erstmal nur Milena dran! Das wär mir viel zu früh. Möchte auch erstmal meinem Körper die Pause gönnen. Aber ich wünsche euch natürlich viel Glück dabei!
Milena ist immer noch krank. Ich bin dabei die ungefähr tausend Fotos von Milena zu sortieren, weil ich meinen Eltern dieses Jahr zu Weihnachten ein Fotoalbum schenke. Echt nervig! Die Hälfte hab ich jetzt durchsortiert und schon zwei Abende gebraucht. Gut, dass ich auch immer auf den letzten Drücker anfange.
Schönen dritten Advent noch!!!
15.12.2013 21:57
@sini: Tolle Bilder und danke das Du uns teilhaben lässt

@schnee: super Nachrichten von Fio

@hibbeln: Wir verhüten seit Dezember nicht mehr. Mal schauen wie lange es diesmal dauert. Bei der Laus hatten wir vorher einige Komplikationen bis es geklappt hat. Insgesamt hats 2 Jahre gedauert. Und da wir nicht einen allzu langen Altersabstand haben wollen und ich auch schon bald Mitte 30 bin

@geschenk: Wir haben unseren Eltern zu Weihnachten auch einen Fotokalender mit Läuse-Fotos gemacht
15.12.2013 22:01
Zitat von steph28:

Wir wollen auch noch 1 oder 2 Kinder, aber definitiv nicht in den nächsten drei Jahren! Jetzt ist erstmal nur Milena dran! Das wär mir viel zu früh. Möchte auch erstmal meinem Körper die Pause gönnen. Aber ich wünsche euch natürlich viel Glück dabei!
Milena ist immer noch krank. Ich bin dabei die ungefähr tausend Fotos von Milena zu sortieren, weil ich meinen Eltern dieses Jahr zu Weihnachten ein Fotoalbum schenke. Echt nervig! Die Hälfte hab ich jetzt durchsortiert und schon zwei Abende gebraucht. Gut, dass ich auch immer auf den letzten Drücker anfange.
Schönen dritten Advent noch!!!

Machst du ein Fotobuch? Ja Fotos sortieren ist eine undankbare Aufgabe

Warst du das, die 16 kg abgenommen hatte? Hast du es bisher halten können? Ich nehme das nächstes Jahr in Angriff weil ich mich sonst über Weihnachten nur ärgere
suppengrün
13851 Beiträge
15.12.2013 22:04
steph
weihnachten kommt ja auch immer total plötzlich . ich habe heute erst die weihnachtsgeschenke bestellt. ich hoffe das alles rechtzeitig ankommt.

wir werden leider nicht mehr hibbeln. ich finde unsere familie unvollständig. meinem freund reicht es. wenn sich allerdings doch was einschmuggeln sollte wäre es eben so. meine hebamme war auch ganz traurig das es meinem freund reicht.
ice.tea
3903 Beiträge
15.12.2013 22:12
Zitat von suppengrün:

steph
weihnachten kommt ja auch immer total plötzlich . ich habe heute erst die weihnachtsgeschenke bestellt. ich hoffe das alles rechtzeitig ankommt.

wir werden leider nicht mehr hibbeln. ich finde unsere familie unvollständig. meinem freund reicht es. wenn sich allerdings doch was einschmuggeln sollte wäre es eben so. meine hebamme war auch ganz traurig das es meinem freund reicht.

Na bei dem einschmuggeln könntest du ja nachhelfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt