Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.01.2014 11:23
Zitat von MelliV82:
Oh armer Noah![]()
meinste wegen Zähnen?
Ja vermute ich stark

08.01.2014 11:37
Meinte blähende sachen
Nein mein ex lebt in NL 90 km von hier weg.

08.01.2014 11:42
Zitat von snoopy-mama:
Meinte blähende sachen![]()

ach so.
08.01.2014 11:43
Sophie trinkt zuhause nur noch aus gläsern und tassen. Nur unterwegs aus der teinklernflasche und das ehr wiederwillig.
08.01.2014 11:50
Mit den Tassen spielt mir Zwecke zu sehr rum. Die findet das dann toll das wieder reinlaufen zu lassen
Snoopy, warum willst du jeffrey jetzt doch wieder zu dir nehmen?

Snoopy, warum willst du jeffrey jetzt doch wieder zu dir nehmen?
08.01.2014 11:55
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Oh armer Noah![]()
meinste wegen Zähnen?
Ja vermute ich stark![]()
Jonas weint heute aber auch den ganzen Tag schon.
08.01.2014 11:56
Zitat von MelliV82:
Sophie trinkt zuhause nur noch aus gläsern und tassen. Nur unterwegs aus der teinklernflasche und das ehr wiederwillig.
Genauso ist es bei Jonas auch
08.01.2014 12:01
Mädels mal ne andere Sache:
Wir möchten uns einen neuen Kaffeevollautomat kaufen, haben aber hier noch unseren (den wir täglich benutzen) stehen, nun meine Frage hat vielleicht jemand interesse daran? Für ein bisschen Geld würden wir ihn abgegen. Es ist ein Saeco Talea Touch. Er funktioniert noch vollständig, das einzige was er will ist das öfters die "Auffangschale" geleert wird. Also wenn jemand interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. .
Wir möchten uns einen neuen Kaffeevollautomat kaufen, haben aber hier noch unseren (den wir täglich benutzen) stehen, nun meine Frage hat vielleicht jemand interesse daran? Für ein bisschen Geld würden wir ihn abgegen. Es ist ein Saeco Talea Touch. Er funktioniert noch vollständig, das einzige was er will ist das öfters die "Auffangschale" geleert wird. Also wenn jemand interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. .

08.01.2014 13:20
Zitat von Pusteblume13:
Mädels mal ne andere Sache:
Wir möchten uns einen neuen Kaffeevollautomat kaufen, haben aber hier noch unseren (den wir täglich benutzen) stehen, nun meine Frage hat vielleicht jemand interesse daran? Für ein bisschen Geld würden wir ihn abgegen. Es ist ein Saeco Talea Touch. Er funktioniert noch vollständig, das einzige was er will ist das öfters die "Auffangschale" geleert wird. Also wenn jemand interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. .![]()
![]()
Habt ihr mal ein Foto

Was machst du gegen sein weinen

08.01.2014 17:34
Ich war heut mit Anna in der Stadt, da hat sie auch mal was geschlafen. Heut Nacht eher nicht so, zumindestens hat sie sehr unruhig geschlafen und hat sich immer hin und her gewühlt und hat den Schnuller verloren...
Anna ist gestern beim Hochstuhl untendurchgerutscht - ich hab nur mal schnell auf meinen Teller geschaut und scon sah ich nur noch den Kopf. Sie hatte so rumgezappelt. Da bin ich hingehechtet und hab mir einen mega blauen Fleck am Bauch geholt, weil ich so schnell reagiert haben. Autsch. Und mein Kopf hat auch ne Beule, vermutlich hab ich mich da auch noch gehaun. Und Anna? Steht dann unten (hat sich so runtergleiten lassen) und lacht mich an. Grrrr.
Anna trinkt aus ihren Milchflaschen Wasser und aus Trinklernflaschen.
Anna ist gestern beim Hochstuhl untendurchgerutscht - ich hab nur mal schnell auf meinen Teller geschaut und scon sah ich nur noch den Kopf. Sie hatte so rumgezappelt. Da bin ich hingehechtet und hab mir einen mega blauen Fleck am Bauch geholt, weil ich so schnell reagiert haben. Autsch. Und mein Kopf hat auch ne Beule, vermutlich hab ich mich da auch noch gehaun. Und Anna? Steht dann unten (hat sich so runtergleiten lassen) und lacht mich an. Grrrr.
Anna trinkt aus ihren Milchflaschen Wasser und aus Trinklernflaschen.
08.01.2014 19:13
Hallo, wir waren heute auch shopen. Und wir haben meine alten Arbeitskollegen besucht.
Fio schläft jetzt seit halb sieben. Sie war total platt.
Flasche, wir haben halt flachen und einen Becher.
Oh man die Zähne wollen einfach nicht durch brechen. Man sieht sie durch scheinen.
ismi, gott sei dank ist nichts passiert. Aber der Schreck saß tief.
Sorry Rest vergessen
Oh man die Zähne wollen einfach nicht durch brechen. Man sieht sie durch scheinen.
Sorry Rest vergessen
08.01.2014 19:14
Vera ich drück dir die Daumen das alles reibungslos klappt.
08.01.2014 20:18
Wir hatten heute wenigstens einen kleinen Erfolg. ich hab den Av..t Trinklernbecher gekauft und er hat sofort auf Anhieb gute 50ml getrunken. Ich dachte, wenn ich jetzt schon mit der Beikost ne Pause einlege, dann kann ich die Zeit wenigstens nutzen um ganz in Ruhe mit ihm das Trinken zu üben. Scheint zu funktionieren.
Jetzt muss nur die Verdauung wieder in Schwung kommen. Heute wieder nix. Der arme kleine Kerl. Er drückt die ganze Zeit, aber es kommt nichts ...
Ich bin wirklich froh, wenn wir morgen zur KiÄ können. Allmählich wird es mir doch ein wenig unheimlich, obwohl er ja tagsüber gut gelaunt ist. Er grinst und lacht die ganze Zeit, trotz allem ...
Sorry ... jetzt hab ich wieder nur von uns geschrieben. Aber das beschäftigt mich gerade so, dass ich alles andere schon wieder vergessen habe. Verspreche aber, mich zu bessern!!!!
Jetzt muss nur die Verdauung wieder in Schwung kommen. Heute wieder nix. Der arme kleine Kerl. Er drückt die ganze Zeit, aber es kommt nichts ...

Ich bin wirklich froh, wenn wir morgen zur KiÄ können. Allmählich wird es mir doch ein wenig unheimlich, obwohl er ja tagsüber gut gelaunt ist. Er grinst und lacht die ganze Zeit, trotz allem ...
Sorry ... jetzt hab ich wieder nur von uns geschrieben. Aber das beschäftigt mich gerade so, dass ich alles andere schon wieder vergessen habe. Verspreche aber, mich zu bessern!!!!

08.01.2014 20:18
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo, wir waren heute auch shopen. Und wir haben meine alten Arbeitskollegen besucht.
Sorry Rest vergessen
Welche Zähnchen sind es denn bei Fio?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt