Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zuckerstaub
443 Beiträge
09.01.2014 13:38
Zitat von caracaza:

Zitat von Zuckerstaub:

Zitat von caracaza:

Zitat von Zuckerstaub:

Eure Maeuse lassen es ja richtig krachen mit den Zaehne kriegen
Sophia hat noch keinen einzigen Zahn, wir warten schon gespannt aber denk mal das es noch bisschen dauern wird

Wollte euch mal fragen wie schlafen eure kleinen ein wenn sie ins Bett gehen?? Mit Flasche, beim stillen oder auf den Arm???

Hab es jetzt die Tage versucht das Sophia bevor sie ins Bett geht die Flasche bekommt und dann ohne Flasche einschlaeft. Aber sie trinkt mir nicht wirklich woanders. Sie bekommt immer ihre Flasche im Bett im Dunkeln bei gedemten Licht nur so trinkt sie mir.
Mir kommt es vor wenn sie mit Flasche einschlaft dann schlaeft sie schlechter, sie wachte heute nacht um 0:30 Uhr auf und war wach. Sie ist erst wieder eingeschlafen als sie die Flasche bekam.

Und wenn ich es versuche ohne Flasche sie ins Bett zu legen macht sie mir eine 3/4 bis 1 stunde theater, sie weint dann bitterlich bis sie ihre Flasche bekommt.
Moechte es ihr irgendwie abgewoehnen das sie nur mit Flasche einschlaeft. Es geht doch auch ohne oder????
Weil sie Nachts aufwacht und ihre Flasche sucht.......
cassy bekommt abendbrot, dann wird noch im bad alles erledigt, frisch gewickelt, schlafi an und dann kuscheln wir sie in ihrem bett ein.....sie kuschelt dann meist noch etwas mit ihrem rehlein und dann ist sense...außer sie hat nen schlechten tag...dann kann es sein, dass sie immer mal wieder aufsteht
bekommt sie keine Flasche bevor sie ins bett geht???
Ja aufstehen das tut Sophia auch immer

Sie trinkt mir halt nur im Dunkeln, im Bett.......
in den ersten monaten bekam sie bei uns auch im bett zum einschlafen kuschelnder weise die flasche...aber irgendwann haben wir angefangen das strikt zu trennen,damit es nicht so "endet" wie bei dir BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN! das ist jetzt nicht böse gemeint oder so hoffe nimmst mir das nicht übel?

ich würde einfach versuchen einen anderen ablauf abends schrittweise einzuführen und spätestens,wenn die maus ja abends ihre mahlzeit durch beikost ersetzt wird es ja anders
Nein nimm es dir nicht uebel
Weiss ja das es nicht ganz richtig ist das sie die Flasche im Bett trinkt aber sie trinkt mir die Flasche niergends wo anders.Habe es ja versucht!!! Sie findet alles andere interessanter als ihre Flasche zu trinken
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.01.2014 14:02
Ich wünsche unserem ersten "Märzbaby" alles alles Liebe zu seinem ersten Geburtstag.
Lass dich schön beschenken und feier schön
steph28
4167 Beiträge
09.01.2014 16:47
Milena kriegt auch ihren Abendbrei, waschen, umziehen, Zähne putzen, Gute-Nacht-Kuss und ab ins Bett. Sie schläft dann, wenn ich sie hingelegt habe, nach 1-10 Minuten alleine ein.
Übrigens hab ich euch ja erzählt, dass sie nachts jetzt zwei Flaschen will. Jetzt misch ich ihren Abendbrei seit gestern mit Bebivit* Gute-Nacht-milch an und schwupps eine Flasche weniger
Liebe Grüße
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.01.2014 17:14
Auch von uns alles alles Gute zum 1 Geburtstag.
Sinica04
1060 Beiträge
09.01.2014 17:17
Zitat von Pusteblume13:

Ich wünsche unserem ersten "Märzbaby" alles alles Liebe zu seinem ersten Geburtstag.
Lass dich schön beschenken und feier schön

Dankeschön!!!!!!!! auch im Namen von Eirik!
Sinica04
1060 Beiträge
09.01.2014 17:17
Zitat von Schneeflocke1987:

Auch von uns alles alles Gute zum 1 Geburtstag.

Danke Danke Danke!!!
Sinica04
1060 Beiträge
09.01.2014 17:21
Hallo Mädels

Eirik macht sich prima Dienstag hatten wir ja schon U6 aus 1285g und 37 cm sind nun 9640g und 73 cm geworden
Seitdem 23.12. setzt er sich hin und robbt nun wie wild durch die Wohnung er bekommt grad seinen 5. Zahn

Die letzten 3 Tage waren nicht besonders schön für mich, alles kam wieder hoch es ist halt nicht leicht, aber ich bin froh das es ihm so gut geht und er sich so prima entwickelt hat.

Ich stelle gleich ein Foto von heute in den Bilderthread
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.01.2014 19:16
Bitte bitte sini

wow da hat er aber super gut zugenommen. Das freut mich total zu hören das er sich so super Entwickelt.

Ich hoffe ja, dass ihr irgendwann nochmal auf die Arena geht.
suppengrün
13851 Beiträge
09.01.2014 19:43
Wir.wünschen eirik auch alles, alles liebe zu seinem Geburtstag.
Wunderbare Daten hat er!
Sehr schön wie er sich entwickelt hat!
Espoir
343 Beiträge
09.01.2014 20:01
Auch von mir herzliche Glückwünsche (unbekannterweise). Es ist immer wieder ein Wunder zu sehen, welche Kämpfer die Kleinen doch sind! Toll, dass er sich so gut entwickelt hat! Die Fotos sind supersüß!
Bei uns gibt's nicht viel Neues. Die KiÄ hat uns heute Alumina C6 Globuli empfohlen. Kennt sich damit jemand aus bzw. hat die jemand von euch schon einmal probiert?
Liebe Grüße und euch allen einen schönen und ruhigen Abend mit friedlich schlummernden Kinderlein
Sternchen1703
390 Beiträge
09.01.2014 20:08
Wir wünschen auch alles,alles liebe zum Geburtstag ,dem kleinen Kämpfer!!!!!
paula30
1582 Beiträge
09.01.2014 23:58
Schnell noch ein happy birthday an den kleinen kämpfer erik
Schön dass es ihm so gut geht!
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.01.2014 11:44
Mieze du wolltest doch ein Bild haben, so sieht sie aus

ice.tea
3903 Beiträge
10.01.2014 11:49