Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.07.2014 12:21
Wohne zwar in NRW, aber herborn ist ne knappe Stunde von uns entfernt.
Am.Montag waren wir nich in Wetzler zum Einkaufen.
Am.Montag waren wir nich in Wetzler zum Einkaufen.

17.07.2014 13:09
Karzi, ich bin 1-2 mal im Jahr ganz bei dir in der nähe.
Könnte dich also besuchen kommen.
lg
Könnte dich also besuchen kommen.
lg
17.07.2014 14:19
Mh, danke für eure Worte.
Bevor ich wieder schwanger werde, wird jetzt erst mal abgespeckt.
Hab mir damals geschworen, dass ich NIE WIEDER mit dem gleichen Gewicht, wie bei Melina in eine Schwangerschaft starte. Ich kann mir vorstellen, dass die körperliche Belastung, also das Gesamtgewicht auf meine Psyche gegangen ist.
Es ist ja aber so oder so besser, je weniger man wiegt.
Ich denke Anfang 2015 werde ich dann "bereit" für das zweite Kind sein, körperlich und geistig.
Mal ne andere Frage:
Mich macht seit ca. 2 Wochen ein "Kloß im Hals" verrückt. Fühlt sich wirklich so an, wie wenn ich was im Hals stecken habe, dass sich weder schlucken noch "rausspucken" lässt.
Mein Hausarzt meinte Kehlkopfentzündung, mein HNO-Arzt meine Mandeln.
Hatte das schon mal jemand von euch?
Es macht mich WAHNSINNIG!!
Bevor ich wieder schwanger werde, wird jetzt erst mal abgespeckt.
Hab mir damals geschworen, dass ich NIE WIEDER mit dem gleichen Gewicht, wie bei Melina in eine Schwangerschaft starte. Ich kann mir vorstellen, dass die körperliche Belastung, also das Gesamtgewicht auf meine Psyche gegangen ist.
Es ist ja aber so oder so besser, je weniger man wiegt.
Ich denke Anfang 2015 werde ich dann "bereit" für das zweite Kind sein, körperlich und geistig.

Mal ne andere Frage:
Mich macht seit ca. 2 Wochen ein "Kloß im Hals" verrückt. Fühlt sich wirklich so an, wie wenn ich was im Hals stecken habe, dass sich weder schlucken noch "rausspucken" lässt.
Mein Hausarzt meinte Kehlkopfentzündung, mein HNO-Arzt meine Mandeln.
Hatte das schon mal jemand von euch?
Es macht mich WAHNSINNIG!!

17.07.2014 14:31
Lilu, haben die Ärzte denn was bzgl mandeln oder kehlkopf gesehen? Ich würde fast sagen das es sich nach der Schilddrüse anhört... Hast du schmerzen?
17.07.2014 14:50
Das klingt doch gut
Wetzlars Altstadt finde ich auch sehr schön.
Besuch ist gerne gesehen!
@ Lilu:
Ein guter Plan, und Anfang nächstes Jahr ist ein guter Abstand finde ich.
Du machst das schon!

Wetzlars Altstadt finde ich auch sehr schön.
Besuch ist gerne gesehen!

@ Lilu:
Ein guter Plan, und Anfang nächstes Jahr ist ein guter Abstand finde ich.
Du machst das schon!

17.07.2014 15:12
Zitat von suppengrün:
Lilu, haben die Ärzte denn was bzgl mandeln oder kehlkopf gesehen? Ich würde fast sagen das es sich nach der Schilddrüse anhört... Hast du schmerzen?
Das hätte ich jetzt auch gesagt. Könnte gut sein Lilu, du hast einen Schilddrüsenschub (entzündet ist sie ja durch HAshimoto schon, du hattest das doch oder?). Da würde ich eher zum Schilddrüsenarzt gehen. Eine akute Entzündung tut aber doll weh daher würde ich auf einen Schub tippen und denken deine Dosis muss vielleicht angepasst werden.
Lilu hast du eigentlich mit WW schon viel gewicht verloren? Das warst doch du die das gemacht hat oder?
18.07.2014 11:51
Hallo ihr lieben ich weis nicht ob ihr mich noch kennt war lange hier Nemma online ich möchte euch mitteilen das ich wieder schwanger bin und zwar 6+1 es wird also auch ein März Baby wieder et ist der 12.03.15

18.07.2014 17:18
Zitat von suppengrün:
Mein Hausarzt meinte Kehlkopf, mein HNO-Arzt meinte was an den Mandeln gesehen zu haben.
Ich nehme jetzt seit 3 Tagen Penicillin und seit heute ist es deutlich besser.
Ich habe eine Unterfunktion, einen Termin beim Endo. wollte ich ausmachen, hätte aber einen Notfalltermin! in 8!!!!! Wochen bekommen. Da bringt mir das auch nichts mehr.
Werde jetzt nächste Woche zum Hausarzt gehen und meine Blutwerte untersuchen lassen, der kann den Schilddrüsenwert ja auch bestimmen.
Ich bin jetzt nur froh, dass es besser geworden ist. Es macht einen wirklich wahnsinnig, wenn man ständig denkt, dass was im Hals steckt, was nicht weg geht.
Ich hab mit WW 15 Kilo abgenommen...Klappt eigentlich super, man muss sich halt dran halten..
Durch den ganzen Stress mit unserem Umzug und die Krankheit konnte ich in den letzten Wochen nicht weiter machen, werde aber am Montag wieder starten, das geht ja dann ganz einfach, das ist das Gute dran

18.07.2014 17:35
Wie lange hast du für die 15 Kilo gebraucht?
Ich mache auch WW seit 6 Wochen ca und hab das erstemal ne Zunahme ^^
18.07.2014 17:48
Zitat von Mama_2o13:nicht entmutigen lassen..ich hab auch mit ww schon viel abgenommen...

18.07.2014 17:57
Zitat von caracaza:
Zitat von Mama_2o13:nicht entmutigen lassen..ich hab auch mit ww schon viel abgenommen...
nur zur zeit leider nicht,da ich erst noch medis brauch wegen dem pco
![]()
Nein,aber war erstmal depriemierend.

Aber es sind 5,6 Kilo schon weg,aber ich geb mir Zeit.

Doofe Frage,was is PCO?

18.07.2014 18:45
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von caracaza:
nur zur zeit leider nicht,da ich erst noch medis brauch wegen dem pco
![]()
Nein,aber war erstmal depriemierend.![]()
Aber es sind 5,6 Kilo schon weg,aber ich geb mir Zeit.Denke lag an meinem Schlemmertag letzten SA. Gegrillt und Alkohol getrunken.
![]()
Doofe Frage,was is PCO?![]()
Bei mir gings recht schnell, 10 Wochen für 15 Kilo...Hab aber auch ein ordentliches Ausgangsgewicht.
Bin gerade echt bei dir erschrocken, dachte dass DU schwanger bist und wollte schon schimpfen, zwecks abnehmen und Alkohol in der Schwangerschaft...Hab dann aber Gott sei Dank noch gesehen, dass es ja um dein Patenkind geht

18.07.2014 19:00
Darf ich fragen wie hoch deins war?
Ich hatte 113.3 Kilo am Anfang.
Stehe wieder bei 107.7 , letzte Woche 900 g weniger. Nächste Woche muss es wieder flutschen.
Haha. Keine angst.
wenn ich schwanger wäre wurde ich es auch nicht machen. Aber da keins geplant ist , alles.gut.
Ja mein Patenkind. ♡♡♡♡
Ich hatte 113.3 Kilo am Anfang.

Stehe wieder bei 107.7 , letzte Woche 900 g weniger. Nächste Woche muss es wieder flutschen.

Haha. Keine angst.

Ja mein Patenkind. ♡♡♡♡
18.07.2014 19:49
Zitat von ellyone19:
Hallo ihr lieben ich weis nicht ob ihr mich noch kennt war lange hier Nemma online ich möchte euch mitteilen das ich wieder schwanger bin und zwar 6+1 es wird also auch ein März Baby wieder et ist der 12.03.15![]()
Glückwunsch zum nächsten Märzhasen!

18.07.2014 21:56
Oh cool, 15 kg ist echt ne Hausnummer! Ich hab wohl auch PCO (hab aber keine Zysten, daher ist es nicht sicher) und nehme im zweiten Anlauf Siofor und hoffe damit klappt das Abnehmen endlich! Lilu machst du WW online oder nur für dich?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt