Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
steph28
4167 Beiträge
07.07.2014 20:12
Zitat von suppengrün:

Zitat von steph28:

Hallo ihr Lieben,
Milena zeigt jetzt auf ihren Topf, wenn sie mal muss. Dann mach ich schnell die Windel ab und setz sie rauf und schon gehts los Wenn sie mit spielen beschäftigt ist natürlich nicht. Wahnsinn, dass sie das schon kapiert. Manchmal zieht sie mich abends auch an der Hand in ihr Zimmer vor ihr Bett und dann soll ich sie reinlegen, sie ist müde

Total toll wie haben es leider etwas schleifen lassen aber jetzt bin ich wieder hinterher das wir das wieder hinbekommen. Nachts ist sie schon ganz oft trocken.

Also nachts ist Milena auf keinen Fall trocken, das dauert auch bestimmt noch. Aber ich hab auch nicht das Ziel, dass sie früh trocken wird. Ich finds nur toll, dass sie sich schon ans Töpfchen gewöhnt. Aber dass eure schon nachts trocken ist, ist ja echt super
Schrulli
794 Beiträge
07.07.2014 20:45
Mellitus, Meldung oder Melli, wie auch immer

Happy Birthday!!!!!!
MelliV82
7929 Beiträge
07.07.2014 22:06
Zitat von Schrulli:

Mellitus, Meldung oder Melli, wie auch immer

Happy Birthday!!!!!!

danke kerstin. Michelle und Mama2013
Ismi1982
805 Beiträge
07.07.2014 22:22
Von mir auch alles liebe!!

Wir müssen morgen erstmal zum Arzt. Anna hat immer noch fast 40 Grad Fieber. Die Helferin meinte, das wäre zu lange für MMR. Na mal schauen.
08.07.2014 04:21
Oh je. Wie lange habt ihr schon das Fieber ?
Hatten wir letzte Woche auch und waren im Krankenhaus schon damit.
lilu88
2848 Beiträge
08.07.2014 12:28
Melina zeigt immer auf die Windel, wenn sie Pippi macht. Und wenn sie groß macht, zieht sie die Nase hoch und macht "puuuh". Mit dem Töpfchen haben wir noch nicht begonnen müssen erst mal eins kaufen...

Melli, alles Gute noch zum Geburtstag

Pusteblume: WOW du bist ja wieder schwanger, herzlichen Glückwunsch..Wann hast du denn ET?
Ist denn noch jemand wieder schwanger?
suppengrün
13851 Beiträge
08.07.2014 14:00
Ja lilu, ene ist auch wieder schwanger
steph28
4167 Beiträge
08.07.2014 17:43
Milena hat auch Fieber. Auch 40 Grad. Waren beim Arzt, aber außer Zäpfchen mitgeben, hat der auch nichts gemacht. Mist und grade heute spielt Deutschland
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.07.2014 21:23
Zitat von lilu88:

Melina zeigt immer auf die Windel, wenn sie Pippi macht. Und wenn sie groß macht, zieht sie die Nase hoch und macht "puuuh". Mit dem Töpfchen haben wir noch nicht begonnen müssen erst mal eins kaufen...

Pusteblume: WOW du bist ja wieder schwanger, herzlichen Glückwunsch..Wann hast du denn ET?

Danke Ja ging dieses Mal sehr flott bei uns. ET ist der 04.02
Ismi1982
805 Beiträge
08.07.2014 21:47
Deswegen mag ich ja auch nicht zum Arzt. Der sagt auch nur Virus oder eben Impfreaktion. Fieber ist seit Freitag/Samstag. Heut hatte sie aber keins mehr, nur noch erhöht 38 Grad. Es geht auch langsam besser. Nur Sophia hat immer noch Bauch- und Halsschmerzen. Mal sehen ob wir da morgen mal fahren.

lilu88
2848 Beiträge
09.07.2014 13:42
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von lilu88:

oh toll, wieder ein Februarbaby.

Wir sind mom. auch am Überlegen, wann wir wieder anfangen.
Irgendwie fühl ich mich bereit, irgendwie noch nicht..
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.07.2014 12:53
Herzlichen Glückwunsch Pusti.

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.07.2014 12:54
Hat oder hatte jemand von schon mal einen Rucksack von sigikid ?
Sind die Rucksäcke am Rücken verstärkt ?
suppengrün
13851 Beiträge
12.07.2014 19:36
Flocke, da kann ich dir leider nicht helfen. Wir haben jetzt für Mitte einen Rucksack VOB vaude gekauft. Ein richtig tolles Teil. Da werde ich gucken ob ich von der Marke für Zwecke auch nen Rucksack finde.

Wir haben jetzt endlich nen buggy gefunden. Es ist der ABC Design amigo geworden. Hat alles was er wollten. Nur leider kann man ihn nicht entgegen der Fahrtrichtung nutzen... Aber so selten wie der genutzt wird wollte ich eben nicht so viel Geld ausgeben. Da muss man eben Abstriche machen. Im Endeffekt wir sie eh überwiegend im Tuch bleiben .
MelliV82
7929 Beiträge
13.07.2014 02:03
Zitat von lilu88:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von lilu88:

oh toll, wieder ein Februarbaby.

Wir sind mom. auch am Überlegen, wann wir wieder anfangen.
Irgendwie fühl ich mich bereit, irgendwie noch nicht..

oh lilu, geht mir ganz genauso.

Ich will und irgendwie will ich noch nicht. Echt schwer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt