Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.07.2014 13:40
Hallo, wir haben jetzt einen Rucksack von sigikid geholt 19euro im outlet. Der ist super und die große ist auch gut.

Ich habe für mich noch sport Kleidung für die kur geholt . Werde sie aber jetzt auch schon anziehen zum laufen.
Und bei esprit habe ich über 60euro gespart. Hat sich also voll gelohnt.

Suppe, der buggy ist doch super. Meine beste Freundin hat ihn auch und ist sehr zufrieden.
Da er ja nur als Ersatz gedacht ist. Kann sie ja auch mal Kurz anders sitzen.

Lg
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.07.2014 13:41
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
redrose
972 Beiträge
13.07.2014 19:04
mein Sohn läuft seit ein paar Tagen
13.07.2014 19:06
Zitat von redrose:

mein Sohn läuft seit ein paar Tagen

Klasse,weiter so.

Hier wird auch gelaufen,aber noch nicht aufgestanden und dann los laufen ^^
suppengrün
13851 Beiträge
13.07.2014 19:29
Red, Super ...
Ich wollte gerade verkünden das bei Zwecke heut der Knoten anscheinend geplatzt ist... Sie hat heut mehrmals allein freie Schritte gemacht.
13.07.2014 19:42
Wow Suppe. Geht immer schneller als man sehen kann
13.07.2014 20:20
Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo, wir haben jetzt einen Rucksack von sigikid geholt 19euro im outlet. Der ist super und die große ist auch gut.

Ich habe für mich noch sport Kleidung für die kur geholt . Werde sie aber jetzt auch schon anziehen zum laufen.

Suppe, der buggy ist doch super. Meine beste Freundin hat ihn auch und ist sehr zufrieden.

Lg
bei uns im outletcent kann man bei esprit auch immer sowas von sparen...lohnt sich für meinen mann immer richtig und tomtailor auch
suppengrün
13851 Beiträge
13.07.2014 20:24
Zitat von Mama_2o13:

Wow Suppe. Geht immer schneller als man sehen kann

ja, vorallem imm3r wenn ich filmen wollte hst sies nicht gemacht... sobald ich die kamera weggelegt habe lief sie los
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.07.2014 20:32
Zitat von caracaza:

Zitat von Schneeflocke1987:

Lg
bei uns im outletcent kann man bei esprit auch immer sowas von sparen...lohnt sich für meinen mann immer richtig und tomtailor auch

tomtailor war mir zu voll. Ich habe bei esprit getrödelt.

Manchmal lohnt es sich richtig.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.07.2014 20:34
Halllo,

ich darf auch verkünden das meine Maus auch immer mehr alleine läuft.
Seit sie gestern bei meinen Eltern war.
Die haben einen riesen garten.

Super weiter so ihr kleinen Läufer.
14.07.2014 06:09
Klasse.
Nu geht's aber los hier
lilu88
2848 Beiträge
14.07.2014 22:09
Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von lilu88:

Melina zeigt immer auf die Windel, wenn sie Pippi macht. Und wenn sie groß macht, zieht sie die Nase hoch und macht "puuuh". Mit dem Töpfchen haben wir noch nicht begonnen müssen erst mal eins kaufen...

Melli, alles Gute noch zum Geburtstag

Pusteblume: WOW du bist ja wieder schwanger, herzlichen Glückwunsch..Wann hast du denn ET?
Ist denn noch jemand wieder schwanger?

Danke Ja ging dieses Mal sehr flott bei uns. ET ist der 04.02

oh toll, wieder ein Februarbaby.

Wir sind mom. auch am Überlegen, wann wir wieder anfangen.
Irgendwie fühl ich mich bereit, irgendwie noch nicht..

oh lilu, geht mir ganz genauso.

Ich will und irgendwie will ich noch nicht. Echt schwer.

Bei mir ist es auch noch die Angst, weil ich doch am Ende der Schwangerschaft Depressionen und Panikanfälle hatte. Ich hab große Angst, dass die wieder zurück kommen...
Weiß jemand, wie ich das "weg bekomme" bzw. kann man so was behandeln lassen?
Zudem möchte ich irgendwie noch nicht, dass Melina "hinten ansteht", weiß nicht, wie genau ich das beschreiben soll. Möchte ihr eigentlich noch ganz alleine meine völlige Aufmerksamkeit geben. Aber ich will halt auch nicht, dass der Abstand zu groß ist...
MelliV82
7929 Beiträge
14.07.2014 23:38
Zitat von lilu88:

Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Zitat von Pusteblume13:

...

oh toll, wieder ein Februarbaby.

Wir sind mom. auch am Überlegen, wann wir wieder anfangen.
Irgendwie fühl ich mich bereit, irgendwie noch nicht..

Bei mir ist es auch noch die Angst, weil ich doch am Ende der Schwangerschaft Depressionen und Panikanfälle hatte. Ich hab große Angst, dass die wieder zurück kommen...
Zudem möchte ich irgendwie noch nicht, dass Melina "hinten ansteht", weiß nicht, wie genau ich das beschreiben soll. Möchte ihr eigentlich noch ganz alleine meine völlige Aufmerksamkeit geben. Aber ich will halt auch nicht, dass der Abstand zu groß ist...

denke wenn du vorher ne Therapie machst die dann in der ss Mitläuft kann man das bestimmt im griff haben.

Ja genau, dieses hinten anstehen macht mir auch angst
15.07.2014 07:15
GuMo. =)

Also ohne jetzt es böse zu meinen,aber würde dir dringend eine Therapie empfehlen! Am besten eine Mutter-Kind Therapie im Umkreis von euch,wenn ihr es über die Lütte laufen lasst übernimmt es die KK. Hab ich auch gemacht nacht der Geburt. Bei der Frühgeburt von Emilia bin ich abgesackt und fast in die Wochendepression gerutscht. Bei fragen fragt mich einfach,auch per PN.
Schrulli
794 Beiträge
15.07.2014 12:33
Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

...

denke wenn du vorher ne Therapie machst die dann in der ss Mitläuft kann man das bestimmt im griff haben.

Ja genau, dieses hinten anstehen macht mir auch angst

Das kann ich auch voll nachempfinden. Hab da irgendwie Angst vor. Aber hinterher bereut man es wirklich wenn der Altersunterschied so riesig ist. Aber ich glaube irgendwann kommt der Punkt von selbst an dem man einfach bereit für ein zweites Kind ist. Und dann sind alle Zweifel vom Tisch. Und genau dann passt es auch. Ich hoffe ich bilde mir das nicht nur ein und komme dann doch nie an diesen Punkt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt