Januar/Februar/Märzbabys 2013
18.08.2012 21:24
Zitat von ic.tea:
Zitat von Jules2013:
Hallo Mamas,
ihr habt so tolle Bilder-ich will auch endlich wieder Baby TV haben, aber bei mir dauert es noch bis zum 30. !! Wie soll ich das aushalten?!
Übrigens habe ich heute meinen Angelsounds bekommen. Hat noch jemand von euch das Teil?
Wir haben Erdnuss auch nach einigen Minuten gefunden, hihihi. Das erste Mal, was wir das Herzchen gehört haben![]()
Huhu, war bei dir da ein Gel dabei? Habe gerade einen in ebay ersteigert und da ist glaub ich kein Gel dabei, weißt du woher man das bekommt?
Hiho,
ja, bei mir war Gel dabei, aber ich habe es neu gekauft. Ich schätze, dass auch normales Gleitgel funktioniert. In der Anleitung steht etwas von Öl. Das habe ich aber nicht ausprobiert.
Das Geld für das Gerät hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!

18.08.2012 22:50
Zitat von Jules2013:
Zitat von ic.tea:
Zitat von Jules2013:
Hallo Mamas,
ihr habt so tolle Bilder-ich will auch endlich wieder Baby TV haben, aber bei mir dauert es noch bis zum 30. !! Wie soll ich das aushalten?!
Übrigens habe ich heute meinen Angelsounds bekommen. Hat noch jemand von euch das Teil?
Wir haben Erdnuss auch nach einigen Minuten gefunden, hihihi. Das erste Mal, was wir das Herzchen gehört haben![]()
Huhu, war bei dir da ein Gel dabei? Habe gerade einen in ebay ersteigert und da ist glaub ich kein Gel dabei, weißt du woher man das bekommt?
Hiho,
ja, bei mir war Gel dabei, aber ich habe es neu gekauft. Ich schätze, dass auch normales Gleitgel funktioniert. In der Anleitung steht etwas von Öl. Das habe ich aber nicht ausprobiert.
Das Geld für das Gerät hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!![]()
Ich habe das Gerät nicht, aber soweit ich weiß soll es mit Öl (viel Öl) ziemlich gut funktionieren!
Mal eine andere frage. Da es meine erste "richtige" SS ist hab ich Null Ahnung wie der Bauch wächst.
Vor der SS hatte ich bei der Taille ein Umfang von 60cm und jetzt schon 71 cm
Und der Umfang Höhe Bauchnabel vorher 65cm und jetzt schon 86cm.
Geht es bei euch auch so flott?
18.08.2012 23:39
Ich messe meinen Bauch nicht, weil mir das zu deprimierend ist
Aber ich spüre seit gestern über dem Schambein eine kleine Beule und vermute das ist die Gebärmutter. Daher kann das gut sein, dass der Umfang scon gewachsen ist.

19.08.2012 07:27
Zitat von BiJu:us-gel geht am besten und das kostet auch nicht viel in der apo
Zitat von Jules2013:
Zitat von ic.tea:
Zitat von Jules2013:
Hallo Mamas,
Hiho,
Das Geld für das Gerät hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!![]()
Ich habe das Gerät nicht, aber soweit ich weiß soll es mit Öl (viel Öl) ziemlich gut funktionieren!
Mal eine andere frage. Da es meine erste "richtige" SS ist hab ich Null Ahnung wie der Bauch wächst.
Vor der SS hatte ich bei der Taille ein Umfang von 60cm und jetzt schon 71 cm
Und der Umfang Höhe Bauchnabel vorher 65cm und jetzt schon 86cm.
Geht es bei euch auch so flott?

zum thema bauch..dass deine taillie so schnell wächst ist normal..sie "verschwindet" während der ss ja irgendwann...ich messe meine umfänge nicht,da es mich ohne ss schon deprimierte

19.08.2012 09:19
Ich hab noch nicht wieder gemessen, aber ich merke, dass meine Hosen enger sitzen und auf den Bildern (wir machen jeden Tag ein Bauchbild) sieht man schon einen Unterschied
)

19.08.2012 09:46
Guten Morgen Mädels,
hoffe euch geht es allen gut und denn Babys.
Werde wahrscheinlich dann ins Krankenhaus fahren
ich habe ganz sehr bauchschmerzen, die dann in denn Ul ziehen.
Hoffe meiner maus geht es gut.
Werde wahrscheinlich dann ins Krankenhaus fahren

19.08.2012 10:49
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels,
Werde wahrscheinlich dann ins Krankenhaus fahrenich habe ganz sehr bauchschmerzen, die dann in denn Ul ziehen.
Oh, wünsch dir alles gute! Meld dich mal, wenn du wieder zu Hause bist, dass bei dir und deiner Maus alles okay ist
19.08.2012 10:56
hallo ihr lieben muss mich jetzt auch mal ausheulen
hab jetzt innerhalb 1 woche 5 kg abgenommen ich bekomme absolut nichts bzw sehr sehr wenig runter
das total schlimm mit meiner übelkeit. morgens kann ich paar cornflaks essen und sonnst tagsüber so gut wie nichts. essen kochen kann ich nicht weil mir dann so mega übel wird
habt ihr tipps ??

19.08.2012 11:01
Zitat von Engelanja88:
hallo ihr lieben muss mich jetzt auch mal ausheulenhab jetzt innerhalb 1 woche 5 kg abgenommen ich bekomme absolut nichts bzw sehr sehr wenig runter
das total schlimm mit meiner übelkeit. morgens kann ich paar cornflaks essen und sonnst tagsüber so gut wie nichts. essen kochen kann ich nicht weil mir dann so mega übel wird
habt ihr tipps ??
Probier mal Sachen, die du nicht kochen musst. Was bei mir meistens geht ist Obst wie Äpfel oder Weintrauben. Durch den Zucker hilft es auch, deinen Blutzucker etwas zu heben. Bei mir ist es teilweise so, dass es mir immer übler wird, je mehr Zeit zwischen den Mahlzeiten vergeht. Musst du dich denn übergeben oder geht einfach nichts rein? Wie ist es mit Tee?
19.08.2012 11:06
ich bekomm einfach nichts runter sobald ich essen sehe wird mir schlehct, das selten das ich mal hunger bekomme....selbst kinderschockolade die ich immer geliebt habe und fast inhalirt habe weil ich die soo liebe, fliegen nur noch im kühlschrank rum
ach das echt misst und macht langsam kein spass mehr
hab voll angst das ihrgend etwas passiert wenn ich noch weiter so viel abnehm

19.08.2012 11:10
Zitat von Engelanja88:das hatte ich auch,aber nur kurz..hast du auch heißhunger? dann isst du am besten das,was dir da gerade "in den sinn kommt" das bleibt dann meistens auch drin hab ich festgestellt
hallo ihr lieben muss mich jetzt auch mal ausheulenhab jetzt innerhalb 1 woche 5 kg abgenommen ich bekomme absolut nichts bzw sehr sehr wenig runter
habt ihr tipps ??

*
du hattest doch neulich den einen thread gemacht,oder? ich hoffe du hast es dir nicht zu sehr zu herzen genommen,was manche dort abgelassen haben

19.08.2012 11:11
Bist du denn eh schon schlank? Hast du mal Vomex probiert? Hilft nicht allen aber vielen. Frag mal deinen Gyn danach ist aber auch frei käuflich. Macht allerdings müde.
Und wenn du einfach isst ohne dass du Hunger hast? Ich zwinge mich auch und meist wird es dann besser.
Und wenn du einfach isst ohne dass du Hunger hast? Ich zwinge mich auch und meist wird es dann besser.
19.08.2012 11:12
Zitat von Engelanja88:
ich bekomm einfach nichts runter sobald ich essen sehe wird mir schlehct, das selten das ich mal hunger bekomme....selbst kinderschockolade die ich immer geliebt habe und fast inhalirt habe weil ich die soo liebe, fliegen nur noch im kühlschrank rumach das echt misst und macht langsam kein spass mehr
Ich würde dir dringend raten gleich montag zum FA zu fahren. Der kann dir entweder medis geben oder schickt dich ins KH.
Ich kenn Mütter die lagen die erste Zeit im KH weil sie an extremer Übelkeit gelitten haben.
Mach dir jetzt nicht so viele Gedanken und Versuch den Sonntag zu genießen und geh Morgen zum Arzt.
Gute Besserung

19.08.2012 11:15
Mein Freund ist leider auf See 4,5 monate... heisshunger hatte ich noch nicht direkt hatt nur vorgestern hunger hab mir pfannkuchen gemacht 4 stk. und nur 1 gegessen. letztewoche habe ich mir nudelauflauf gemacht konnt nichts aber wirklich nichts essen musste alles weg schmeissen weil ich ihn nicht angerührt habe
muss do zu meiner fa wieder hin hoffe das alles oki ist und werd sie mal drauf ansprechen was man machen kann. Meine hebamme meinte zu viel obst ist auch nicht gesund durch den fruchtzucker gehalt. hmmm weiss auch nicht mehr was ich machen soll....

19.08.2012 11:15
Zitat von BiJu:
Zitat von Engelanja88:
ich bekomm einfach nichts runter sobald ich essen sehe wird mir schlehct, das selten das ich mal hunger bekomme....selbst kinderschockolade die ich immer geliebt habe und fast inhalirt habe weil ich die soo liebe, fliegen nur noch im kühlschrank rumach das echt misst und macht langsam kein spass mehr
Ich würde dir dringend raten gleich montag zum FA zu fahren. Der kann dir entweder medis geben oder schickt dich ins KH.
Ich kenn Mütter die lagen die erste Zeit im KH weil sie an extremer Übelkeit gelitten haben.
Mach dir jetzt nicht so viele Gedanken und Versuch den Sonntag zu genießen und geh Morgen zum Arzt.
Gute Besserung![]()
Ja, das finde ich auch eine sehr gute Idee!!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt