Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
19.08.2012 12:13
Hier in Dortmund sind es gerade angeblich 38 grad...

Dafür ist mir heute nicht so schlecht wie die letzten Tage.
Wie sieht's bei euch aus?
MelliV82
7929 Beiträge
19.08.2012 12:16
Hallo alle zusammen,
Ich hoffe euch allen geht es trotz der Hitze weitgehend gut.

Den armen mit Uebelkeit und Durchfall wuensche ich baldige gute Besserung.

Bei mir wird die Uebelkeit in den letzten Tagen langsam besser.

Aber ich merke schon es gibt einige Dinge die mein wuermchen garnicht tolleriert, jegliche Schokolade (habe frueher auch Kinderschokolade geliebt Engel) und Saefte bleiben einfach nicht drin.

Ich hoffe dass es jetzt so bleibt. Aber ich bekomm noch immer nicht genug zu trinken runter.

LG
BiJu
246 Beiträge
19.08.2012 12:30
Wir haben hier in Hessen im Moment 36 Grad, ich geh hier noch ein -.-
Und ich denke es steigt noch. Aber ich mag diese Wärme, ich hab auch Gott sei dank keine Übelkeit mehr und nur wenig Probleme mit meinem Kreislauf. Im Moment gehts mir echt super!
Trinken Tu ich Ca 3 Liter Tee am Tag, von Wasser muss ich im Moment i-wie brechen.

So ich hüpf jetzt in den Pool ich wünsch euch allen ein schönen Tag mit wenig oder besser gar keinen Beschwerden!
19.08.2012 13:54
ahhhh ich zerfließe hier ich mag hitze ja so schon nicht und in der ss noch weniger und dann weigert sich mein mann auch noch das planschbecken rauszukramen... aber werd ich dann heute abend machen,wenn es etwas kühler ist.... damit ich zumindets meine füßchen ins kühle nass strecken kann und der kleine hat da nachmittags ja auch noch was von
paula30
1582 Beiträge
19.08.2012 14:01
ja die hitze ist schon wahnsinn. aber an nem freien tag geht das noch.liege gerade im garten im schatten. muss auch dauernd was knabbern sonst wird mir übel. am besten knäckebrot,obst,gemüse.und viel tee trinken.wenn ich hunger bekomme ists vorbei.immerhin gehts mit kreislauf besser! und nur noch 2 tage bis zum fa termin allerdings muss ich dann auch wieder arbeten
MelliV82
7929 Beiträge
19.08.2012 14:01
Ich mag es warm (25grad) aber doch net heiss

Wir haben noch kein planschbecken, aber naechstes jahr habe ich ja dann einen grund . Ein hoch aufs Wuermchen

19.08.2012 14:35
Zitat von MelliV82:

Wir haben noch kein planschbecken, aber naechstes jahr habe ich ja dann einen grund . Ein hoch aufs Wuermchen

für mich reichen 18grad vollkommen aus..mehr brauch ich persönlich wirklich nicht
MelliV82
7929 Beiträge
19.08.2012 14:39
Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

für mich reichen 18grad vollkommen aus..mehr brauch ich persönlich wirklich nicht

Da koennen wir uns auch drauf einigen, wo ist der Klimaanlagenschalter?
19.08.2012 15:43
Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

Da koennen wir uns auch drauf einigen, wo ist der Klimaanlagenschalter?

bald müssen wir auch alle klimaanlagen im haus haben,wenn das so weitergeht mit dem klimawandel
19.08.2012 15:44
oh mädels..ich hab vorhin sooo süße häkelvorlagen für mützchen gefunden....ich hoffe wir bekommen gaaanz schnell ein outing,damit ich loshäkeln kann
Saarah
696 Beiträge
20.08.2012 18:24
Hallo Mädels, hattet ihr auch solche Probleme euch hier ein zuloggen?
paula30
1582 Beiträge
20.08.2012 18:36
ja schon, aber jetzt gehts ja wieder
gott die hitze legt mich komplett lahm
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.08.2012 19:13
Bin gestern und heut auch nicht rein gekommen, hat sich wohl einiges geaendert hier.
Diese Hitze treibt mich in den Wahnsinn, einfach nur klebrig. Da weis man gar nix mit sich anzufangen. Und meinem Sohn faellt nix anderes ein, wie Fangen spielen oder Fussball, weil man ja bei dem Wetter nicht eh genug schwitzt.
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.08.2012 19:14
Zitat von KerstinW:
Bin gestern und heut auch nicht rein gekommen, hat sich wohl einiges geaendert hier.
Diese Hitze treibt mich in den Wahnsinn, einfach nur klebrig. Da weis man gar nix mit sich anzufangen. Und meinem Sohn faellt nix anderes ein, wie Fangen spielen oder Fussball, weil man ja bei dem Wetter nicht eh genug schwitzt.
Das is aber nicht mein Ticker der da erscheint!!! Kenn kein Dylan
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.08.2012 19:35
Zitat von KerstinW:
Zitat von KerstinW:
Das is aber nicht mein Ticker der da erscheint!!! Kenn kein Dylan
Ah jetzt ist er richtig!!!

Bin ich nu eigentlich allein hier???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt