Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.08.2012 12:05
na ihr maeusschen
wie ich sehe gehts euch allen wieder einigrmasen gut?! sehr schoen
ich bin immernoch genauso lustlos irgendwas zu machen wie schon seit 2 wochen LOL
eigentlich muesste ich ja mal mein buero/naehzmmer aufraeumen..aber hab nuullll bock!!! muss aber trotzdem sonst wird der mann sauer
---
ach ja, falls jemand noch eine muterpasshuelle braucht und will..ihr koennt euch gern an mich wenden
ich naeh die selbst
wie ich sehe gehts euch allen wieder einigrmasen gut?! sehr schoen

ich bin immernoch genauso lustlos irgendwas zu machen wie schon seit 2 wochen LOL
eigentlich muesste ich ja mal mein buero/naehzmmer aufraeumen..aber hab nuullll bock!!! muss aber trotzdem sonst wird der mann sauer

---
ach ja, falls jemand noch eine muterpasshuelle braucht und will..ihr koennt euch gern an mich wenden

23.08.2012 13:19
Zitat von Phillygirl:
na ihr maeusschen
wie ich sehe gehts euch allen wieder einigrmasen gut?! sehr schoen![]()
eigentlich muesste ich ja mal mein buero/naehzmmer aufraeumen..aber hab nuullll bock!!! muss aber trotzdem sonst wird der mann sauer![]()
---
ach ja, falls jemand noch eine muterpasshuelle braucht und will..ihr koennt euch gern an mich wendenich naeh die selbst
![]()

23.08.2012 13:23
Zitat von bineybaby:
Zitat von lilu88:
Zitat von bea2013:
Zitat von lilu88:
...
Stimmt schon aber schön anzugucken ist es nicht![]()
Perfekt ist eh niemand!!! Nicht mal die Models sind Cellulite frei..Nur wenn,dann durch Fotoshop
Nein, das ist alles echt was man sieht! Also echt...und wir brauchen nur die schönen Produkte aus der Werbung kaufen, um genauso auszusehen!![]()

23.08.2012 13:34
so..nun schläft der (gift)zwerg
aber irgendwie ist mein kreislauf seid tagen im eimer... ich fühl mich auch so matsch..dabei ist es bei uns garnimmer heiß,sondern angenehm warm
habt ihr das auch?

aber irgendwie ist mein kreislauf seid tagen im eimer... ich fühl mich auch so matsch..dabei ist es bei uns garnimmer heiß,sondern angenehm warm

habt ihr das auch?
23.08.2012 13:56
Zitat von Caracaza:
so..nun schläft der (gift)zwerg![]()
aber irgendwie ist mein kreislauf seid tagen im eimer... ich fühl mich auch so matsch..dabei ist es bei uns garnimmer heiß,sondern angenehm warm![]()
habt ihr das auch?
Eisenmangel? Schilddrüsenproblem?
23.08.2012 14:04
Zitat von ismi82:ich weiß es nicht...
Zitat von Caracaza:
so..nun schläft der (gift)zwerg![]()
aber irgendwie ist mein kreislauf seid tagen im eimer... ich fühl mich auch so matsch..dabei ist es bei uns garnimmer heiß,sondern angenehm warm![]()
habt ihr das auch?
Eisenmangel? Schilddrüsenproblem?

eisenmangelk werd ich freitag ja sehen..da amchen die ja sicherlich wieder diese ganzen schnelltests..die wurden letztes mal noch nicht gemacht

23.08.2012 14:34
Ich habe zwar noch keine Riesen Kugel aber rasieren geht nicht mehr

23.08.2012 14:47
Zitat von Mietzeee:
Ich habe zwar noch keine Riesen Kugel aber rasieren geht nicht mehr![]()
IIIHHHH

23.08.2012 15:20
Zitat von bineybaby:lol
Zitat von Mietzeee:
IIIHHHH![]()

23.08.2012 15:53
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mietzeee:
IIIHHHH![]()
inwiefern nicht rasieren und wo?
![]()
Willst du das so genau wissen?
23.08.2012 16:45
Zitat von bineybaby:keine ahnung,aber was ist da so schlimm dran?
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mietzeee:
IIIHHHH![]()
inwiefern nicht rasieren und wo?
![]()
Willst du das so genau wissen?

denn ich kann mir bei mietzes figur kaum vorstellen,dass sich an irgendeine stelle nimmer rankommt

23.08.2012 17:09
Huhu alle zusammen. Hab ja bisl nachgelesen, muss also auch mal nach nem Foto suchen. Sagt mal kann es sein das mir jetzt schon diese Ischias weh tut? Dachte das kommt erst wenn man kugelrund ist!
23.08.2012 17:18
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
...inwiefern nicht rasieren und wo?
![]()
Willst du das so genau wissen?(oh nein..der sex-thread hat mich versaut....hiiiilfe pustiiii
![]()
![]()
)
denn ich kann mir bei mietzes figur kaum vorstellen,dass sich an irgendeine stelle nimmer rankommt![]()
Na ihr wisst schon wo

Ich hatte da wirklich Probleme heute

23.08.2012 17:34
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
...
Willst du das so genau wissen?(oh nein..der sex-thread hat mich versaut....hiiiilfe pustiiii
![]()
![]()
)
denn ich kann mir bei mietzes figur kaum vorstellen,dass sich an irgendeine stelle nimmer rankommt![]()
Na ihr wisst schon wo![]()
Ich hatte da wirklich Probleme heute![]()
dann wirds wohl Zeit für Schwangerschaftsgymnastik *prust*
23.08.2012 17:36
Zitat von Caracaza:
ich weiß es nicht...in meiner ersten ss hatte ich das auch so doll..
mein fa wollte das tsh nicht testen lassen... hab nun ärzte aus dem fachbereich kontaktiert,aber der kurzfristigste termin,den ich bekommen konnte, war in 2 monaten
![]()
eisenmangelk werd ich freitag ja sehen..da amchen die ja sicherlich wieder diese ganzen schnelltests..die wurden letztes mal noch nicht gemacht![]()
Nur TSH kann auch dein HA machen. Frag den mal, das geht schneller. Bei Eisen sollte Ferritin getestet werden, das ist das Speichereisen. Erst wenn das leer ist zeigt es beim HB an, das nur noch wenig da ist. Dann ist es aber leider schon zu spät bzw. man hat halt schon Krankheitserscheinungen. DAs sollte der HA mitmachen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt