Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
23.08.2012 18:19
Zitat von ismi82:
Zitat von koala87:
Also ich kürze nur.vom richtigen rasieren bekomm ich auch auschlag und juckreiz.Ich muss auch schon mein bauch etwas hoch ziehen zum rankommen Aber ich glaub irgendwann kommt man einfach nicht mehr ran.Das ist dann eben so,oder der partner muss zur Hand gehen
So jetzt werd ich aber auch rot..

Ach ihr seid herrlich! Ich kürze nur, hab so nen Haartrimmer, das geht gut. Mein Mann mag es nicht nackig, er meint, das sieht doch so aus wie bei unserer Tochter, das will er nicht. Da ich eh Ausschlag bekomme, passt das...

Also, ich mach es (mir) auch mit dem Haartrimmer.
Aber schon ganz aber. Das geht gut und gibt keine oder kaum Entzündungen! Beim Nassrasieren, habe ich sonst auch Entzündungen.
Also, ein Hoch auf den Haartrimmer
23.08.2012 18:19
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Schrulli:
Du hast Haare auf dem Kopf? Ist ja eklig.....

Also wenn ich da nicht mehr ran komme dann muss er das machen!

Hehe

in der ss musste mein mann auch immer ran...das konnte seeeehr eeeeroooddisch sein
*
hat jemand erfahrung mit wachsing? ich wollte das sonst evtl mal ausprobieren..erst an den beinen und evtl bekomm ich ja keinen ausschlag,mwenn das haar nachwächst,weil es dann ja "abgerundet" ist
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.08.2012 18:21
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Schrulli:

Hehe

in der ss musste mein mann auch immer ran...das konnte seeeehr eeeeroooddisch sein
*
hat jemand erfahrung mit wachsing? ich wollte das sonst evtl mal ausprobieren..erst an den beinen und evtl bekomm ich ja keinen ausschlag,mwenn das haar nachwächst,weil es dann ja "abgerundet" ist

Ich bin dazu zu doof
lilu88
2848 Beiträge
23.08.2012 18:35
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Schrulli:

Hehe

*

Also ich hab mir diesen Easy wax gekauft..Geht ganz gut..Aber hab schon gelesen,dass es nicht bei jedem so gut funkt. Bei mir hält es aber jedoch nicht 3 Wochen wie geworben,sondern so gut 1 -1 1/2 Wochen.. Aber immer noch besser,wie jeden tag rasieren.
Habs aber nur an den Beinen ausprobiert.
bineybaby
1705 Beiträge
23.08.2012 18:51
Waxing AUA
KleineHexe
15073 Beiträge
23.08.2012 19:00
Man kann auch rasieren ohne dass man was sieht
Saarah
696 Beiträge
23.08.2012 19:47
Also ich bevorzuge das mit Wachs! War am Anfang gewöhnungsbedürftig aber wenn man es schnell macht geht es! Und man muss es nicht oft machen
Mietzeee
11583 Beiträge
23.08.2012 19:56
Müssen Morgen nochmal Tierarzt unser hund ist nur am brechen
Hoffe ist nix schlimmes.

Lukas wieder denn ganzen Tag mit windeln rumgelaufen und wurde böse gekratzt in der kita Hat sich ganz sehr entzündet mal schauen was das wird.

24.08.2012 06:39
Zitat von lilu88:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Schrulli:

Hehe

*

Also ich hab mir diesen Easy wax gekauft..Geht ganz gut..Aber hab schon gelesen,dass es nicht bei jedem so gut funkt. Bei mir hält es aber jedoch nicht 3 Wochen wie geworben,sondern so gut 1 -1 1/2 Wochen.. Aber immer noch besser,wie jeden tag rasieren.
Habs aber nur an den Beinen ausprobiert.
ich würd wahrscheinlich es von jemandem machen lassen,der das kann...ich kann mit wachs irgendwie nicht so um..hatte schonmal nen versuch gestartet,aber naja
24.08.2012 06:40
Zitat von Mietzeee:
Hoffe ist nix schlimmes.

Lukas wieder denn ganzen Tag mit windeln rumgelaufen und wurde böse gekratzt in der kita Hat sich ganz sehr entzündet mal schauen was das wird.

ich hoffe er hat draußen nicht irgendeinen giftköder gegessen...da waren die zumin dest bei uns vor einiger zeit wieder stark in gang mit
Mietzeee
11583 Beiträge
24.08.2012 07:34
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mietzeee:
Hoffe ist nix schlimmes.

ich hoffe er hat draußen nicht irgendeinen giftköder gegessen...da waren die zumin dest bei uns vor einiger zeit wieder stark in gang mit

Das hoffen wir auch, schlimm diese Menschen die so etwas tun
24.08.2012 08:14
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mietzeee:
Hoffe ist nix schlimmes.

Das hoffen wir auch, schlimm diese Menschen die so etwas tun
wann gehst du denn hin? ich drück die daumen
mellit
791 Beiträge
24.08.2012 09:23
so mädels...schönen guten morgen, hoffe bei euch schifft es nicht so dauerhaft
zum thema rasieren: ich hab das problem mit der entzünderei auch, und ich hasse es! und ich werde garantiert nicht meinen mann dran lassen, wenn ich es nicht mehr kann. was ich aber empfehlen kann, ist auf jeden fall an den beinen waxing. aber vom profi! ja es sieht lange schön aus, durchaus 2-3 wochen, aber wer natürlich eine absolut glatte und haarfreie haut möchte, der ist da an der falschen adresse. ich habe das früher immer über die faschingszeit gemacht (war mal 12 jahre im ballett ) und das hat die komplette zeit gepasst. ob ich damit jemanden an meine mu lassen würde, weiß ich aber nicht.
ja und dann auch noch mein bauch bild...ja da ist ein bissl schwarte drum , aber er ist schon ganz ordentlich gewachsen

lacht nicht

wünsche euch nen schönen tag...bis später
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.08.2012 09:34
GUTEN MORGEN

Leider laesst sich bei mir kein Foto hochladen , wollt mich doch auch mal vorstellen. Werds dann spaeter nochmal versuchen.

Wie gehts euch? Was macht ihr heut so?
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.08.2012 09:36
Zitat von mellit:
so mädels...schönen guten morgen, hoffe bei euch schifft es nicht so dauerhaft
zum thema rasieren: ich hab das problem mit der entzünderei auch, und ich hasse es! und ich werde garantiert nicht meinen mann dran lassen, wenn ich es nicht mehr kann. was ich aber empfehlen kann, ist auf jeden fall an den beinen waxing. aber vom profi! ja es sieht lange schön aus, durchaus 2-3 wochen, aber wer natürlich eine absolut glatte und haarfreie haut möchte, der ist da an der falschen adresse. ich habe das früher immer über die faschingszeit gemacht (war mal 12 jahre im ballett ) und das hat die komplette zeit gepasst. ob ich damit jemanden an meine mu lassen würde, weiß ich aber nicht.
ja und dann auch noch mein bauch bild...ja da ist ein bissl schwarte drum , aber er ist schon ganz ordentlich gewachsen

lacht nicht

wünsche euch nen schönen tag...bis später
Suessen Bauch hast du da, da trau ich meinen gar nicht zu zeigen. Bin eigentlich ganz okm von der Figur, seh aber schon aus als waere ich im 5. Monat. Wo soll das nur hinfuehren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt