Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.08.2012 10:20
Hallo Mädels,
ich komme gerade vom Baby TV und alles sieht sehr gut aus.
NF ist bei 1mm, also unauffällig
SSL: 5,00cm
Das Kleine hat sich ordentlich bewegt und man konnte so viel Details erkennen, wie Arme, Beine, Hände, Nase, Kinn, Hirn und Herzklappen. Es war ordentlich am Hüpfen, echt faszinierend. Mein Schatz war auch mit und fand es einfach toll
Macht Ihr eigentlich das Ersttrimesterscreening? Wurde heute darüber aufgeklärt. Eigentlich brauche ich es wegen der unauffälligen NF nicht machen, meint meine FÄ. Ich soll es für mich selbst entscheiden. Was meint und macht Ihr?
LG Tammie
ich komme gerade vom Baby TV und alles sieht sehr gut aus.
NF ist bei 1mm, also unauffällig

SSL: 5,00cm
Das Kleine hat sich ordentlich bewegt und man konnte so viel Details erkennen, wie Arme, Beine, Hände, Nase, Kinn, Hirn und Herzklappen. Es war ordentlich am Hüpfen, echt faszinierend. Mein Schatz war auch mit und fand es einfach toll

Macht Ihr eigentlich das Ersttrimesterscreening? Wurde heute darüber aufgeklärt. Eigentlich brauche ich es wegen der unauffälligen NF nicht machen, meint meine FÄ. Ich soll es für mich selbst entscheiden. Was meint und macht Ihr?

LG Tammie
24.08.2012 10:23
Hallo Mädels, hab heut Ww und Mw
Und nur noch drei Tage bis zum nächsten Us

Und nur noch drei Tage bis zum nächsten Us

24.08.2012 10:27
vor allem, voll doof...mein männe wollte unbedingt mit zu der ersten richtigen untersuchung, weil er schon so aufgergt ist und sich so dolle freut auf den muckel....ja jetzt hab ich ja den termin heute mittag nachmittags ging nicht, ich denke auch wegen dem blut was sie mir abnehmen....war er voll enttäuscht,obwohl er jederzeit seine tour unterbrechen kann wenn irgendwas mit mir sein sollte.....
naja fahr ich eben mit schwiemu zum FA, war ja anfangs nicht sonderlich begeistert, aber mittlerweile, will sie mir schon das bettchen andrehen was sie ja zufällig noch stehen hat, von julie damals....ja und die schwiegertochter (also die andere) soll ihren ex mann(mein männe sein bruder) mal fragen nach einem kinderwagen für seinen bruder(also es ist kompliziert, der bruder von meinem freund hat mit der familie hier nichts mehr zutun sie hassen sich)
also schwiemu ist voll drin im fieber......
so ich geh mich dann mal noch etwas zurecht machen und dann kann es dann los gehen...bis späääter
naja fahr ich eben mit schwiemu zum FA, war ja anfangs nicht sonderlich begeistert, aber mittlerweile, will sie mir schon das bettchen andrehen was sie ja zufällig noch stehen hat, von julie damals....ja und die schwiegertochter (also die andere) soll ihren ex mann(mein männe sein bruder) mal fragen nach einem kinderwagen für seinen bruder(also es ist kompliziert, der bruder von meinem freund hat mit der familie hier nichts mehr zutun sie hassen sich)
so ich geh mich dann mal noch etwas zurecht machen und dann kann es dann los gehen...bis späääter
24.08.2012 10:40
Ich wollts ja nicht glauben deshalb hab ich grad mal bei meinem FA angerufen. Dieser bloede Ischias tut mir ja so weh und ich dachte echt das das erst kommen kann wenn das Baby schwerer is und irgendwo drauf liegt und nicht schon in der 10ssw wo es grad paar gramm wiegt und paar cm gross ist.
Ich hab jetzt schon schmerzen, kann das auch wieder weg gehen???

24.08.2012 10:48
Zitat von Saarah:
Hallo Mädels, hab heut Ww und Mw![]()
Und nur noch drei Tage bis zum nächsten Us![]()
ich hab auch WW! Und nächste woche dann auch endlich im 4. Monat! Ich hab noch 4 Tage bis zum US! Mein Mann hat sich für den Tag extra frei genommen und nach dem Termin gehen wir schön in die Therme zum entspannnen..

Freu mich riesig!!

Ich wünsch euch was!

24.08.2012 10:53
Zitat von leylaly:ich hab meistens nachmittags termine..man muss nur hartnäckig bleiben..
vor allem, voll doof...mein männe wollte unbedingt mit zu der ersten richtigen untersuchung, weil er schon so aufgergt ist und sich so dolle freut auf den muckel....ja jetzt hab ich ja den termin heute mittag nachmittags ging nicht, ich denke auch wegen dem blut was sie mir abnehmen ....war er voll enttäuscht,obwohl er jederzeit seine tour unterbrechen kann wenn irgendwas mit mir sein sollte.....
24.08.2012 11:05
Mein freund arbeitet immer nachtschicht, das heist er is so gegen 7uhr daheim und dann nehm ich meist den ersten Termin um 8.30uhr. vorher bring ich ja noch mein Sohn in Kiga!
24.08.2012 11:09
Zitat von KerstinW:mein mann geht ja nun noch 1 jahr zur schule..deswegen mach ich den termin nachmittags,dass wenn er mitmöchte mitkann..aber die hebammentermine sind meistens vormittags,da ich dort alleine sein möchte,denn auch,wenn mein mann und ich über alles redne können bin ich dann doch etwas "verklemmt" wenn er dabei ist...und hach ich bin verliebt in meine hebamme..die ist so toll
Mein freund arbeitet immer nachtschicht, das heist er is so gegen 7uhr daheim und dann nehm ich meist den ersten Termin um 8.30uhr. vorher bring ich ja noch mein Sohn in Kiga!

24.08.2012 11:15
Zitat von KerstinW:
Ich wollts ja nicht glauben deshalb hab ich grad mal bei meinem FA angerufen. Dieser bloede Ischias tut mir ja so weh und ich dachte echt das das erst kommen kann wenn das Baby schwerer is und irgendwo drauf liegt und nicht schon in der 10ssw wo es grad paar gramm wiegt und paar cm gross ist.Ich hab jetzt schon schmerzen, kann das auch wieder weg gehen???
![]()
Kann dich beruhigen, ich hatte das mit dem ischias wochenlang...konnte nicht liegen nicht sitzen nur paar schritte laufen...das waren höllische schmerzen aber mittlerweile ist es total weg! Zum glück!
24.08.2012 12:25
ja bin recht braun, aber nur an den armen und im gesicht. das kommt durch die pferde und die turniere, da ist man viel draussen
meine fä hat mir zwar mittlerweile einen mutterpass gegeben, allerdings steht da bisher nur der et drin, mehr nicht. kein us oder sonstige untersuchungen, kein gewicht, nix...find das schon sehr komisch! sie war zwar beim letzten besuch freundlich und het sich auch mehr zeit genommen, aber das der mupa quasi leer ist, find ich merkwürdig!
also ich wir haben am 11.9. termin zum ersttrimeaterscreening. weiß nict, ob ich es nicht bereuen werde und eigentlich wollte ich es nicht machen. aber mich hab dann bei den müttern im bekanntenkreis rumgehört und nochmal mit meinem mann gesprochen und jetzt machen wir es doch...gibt dann wenigstens den wurm in 4d

meine fä hat mir zwar mittlerweile einen mutterpass gegeben, allerdings steht da bisher nur der et drin, mehr nicht. kein us oder sonstige untersuchungen, kein gewicht, nix...find das schon sehr komisch! sie war zwar beim letzten besuch freundlich und het sich auch mehr zeit genommen, aber das der mupa quasi leer ist, find ich merkwürdig!
also ich wir haben am 11.9. termin zum ersttrimeaterscreening. weiß nict, ob ich es nicht bereuen werde und eigentlich wollte ich es nicht machen. aber mich hab dann bei den müttern im bekanntenkreis rumgehört und nochmal mit meinem mann gesprochen und jetzt machen wir es doch...gibt dann wenigstens den wurm in 4d

24.08.2012 12:52
Mellit: Bei den Worten "lacht nicht" musste ich dann doch lachen. Süßer Bauch und wenn ich nur das Foto gesehen hätte, hätte ich nicht lachen müssen
Waxing. Also man hat keine 2 Wochen glatte Beine oder doch? Wenn ja will ich auch!

Waxing. Also man hat keine 2 Wochen glatte Beine oder doch? Wenn ja will ich auch!
24.08.2012 14:25
so ich bin wieder da vom baby tv....alles gut bei dem kleinem muckel...das herz hörte sich eher so an als würd einer mit laute musik durche stadt fahren....messen konnte er leider nicht so richtig, weil er da nicht so richtig dran kam....es lag so komisch, aber es ist schon recht groß, bin dann jetzt 11+3 und nicht 11+2 aber wie ander ich das in meinem ticker, ist ja dann eigentlich nur nen tag früher als ich jetzt angegeben hab oder mein ich das jetzt nur??
in 2 wochen hab ich dann nochmal termin wegen mutterpass eintragen alles und so... ja das bild von heut stell ich gleich in fotothread....
in 2 wochen hab ich dann nochmal termin wegen mutterpass eintragen alles und so... ja das bild von heut stell ich gleich in fotothread....
24.08.2012 14:34
Zitat von bea2013:
Zitat von KerstinW:
Ich wollts ja nicht glauben deshalb hab ich grad mal bei meinem FA angerufen. Dieser bloede Ischias tut mir ja so weh und ich dachte echt das das erst kommen kann wenn das Baby schwerer is und irgendwo drauf liegt und nicht schon in der 10ssw wo es grad paar gramm wiegt und paar cm gross ist.Ich hab jetzt schon schmerzen, kann das auch wieder weg gehen???
![]()
Kann dich beruhigen, ich hatte das mit dem ischias wochenlang...konnte nicht liegen nicht sitzen nur paar schritte laufen...das waren höllische schmerzen aber mittlerweile ist es total weg! Zum glück!
Ja, in der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch ganz doll. Kauf dir mal einen Babybelt, das hilft total. Hatte meinen die Tage auch schon an, hilft wirklich gut!
24.08.2012 14:37
So, jetzt hab ich auch schon 5 kg abgenommen. Aber ich esse definitiv weniger. Ich hoffe das schadet dem Kind nicht.
Neue Schilddrüsenwerte hab ich bekommen, HÄ meint alles gut so, ich denke ich müsste mehr nehmen. Blöde Sache. Mal sehen was ich mache.
*
Heut Nacht hatte ich wieder so einen Sextraum. Davon komme ich dann auch und werde wach, weil meine GM sich zusammenzieht und bissel weh tut. Das ist blöd irgendwie. Mein Mann ist neidisch
*
Ich finde grad, dass es sich soooo hinzieht bis das Baby endlich kommt. Noh sooo lange...
Neue Schilddrüsenwerte hab ich bekommen, HÄ meint alles gut so, ich denke ich müsste mehr nehmen. Blöde Sache. Mal sehen was ich mache.
*
Heut Nacht hatte ich wieder so einen Sextraum. Davon komme ich dann auch und werde wach, weil meine GM sich zusammenzieht und bissel weh tut. Das ist blöd irgendwie. Mein Mann ist neidisch

*
Ich finde grad, dass es sich soooo hinzieht bis das Baby endlich kommt. Noh sooo lange...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt