Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
24.08.2012 14:41
Zitat von ismi82:
So, jetzt hab ich auch schon 5 kg abgenommen. Aber ich esse definitiv weniger. Ich hoffe das schadet dem Kind nicht.
Neue Schilddrüsenwerte hab ich bekommen, HÄ meint alles gut so, ich denke ich müsste mehr nehmen. Blöde Sache. Mal sehen was ich mache.
*
Heut Nacht hatte ich wieder so einen Sextraum. Davon komme ich dann auch und werde wach, weil meine GM sich zusammenzieht und bissel weh tut. Das ist blöd irgendwie. Mein Mann ist neidisch
*
Ich finde grad, dass es sich soooo hinzieht bis das Baby endlich kommt. Noh sooo lange. ..

Das denk ich mir grad auch jeden Tag, hätte es am liebsten jetzt schon hier in meinen Armen liegen.... Aber noch sooooo lange
paula30
1582 Beiträge
24.08.2012 14:56
mein kreislauf ist heute mal wieder so unten, dass ich früher von der arbeit gehen musste dabei ist heute doch endlich mal nicht mehr so heiß dämlicher kreislauf...

an alle erfahrenen schwngeren: wie fit und beweglich ist man denn so um die 20. ssw? wir haben da eine tanzaufführung und ich hab jetzt keine ahnung, ob ich da noch mitmachen kann oder eher nicht ???
24.08.2012 15:12
so.... ich bin nun auch von der nfm zurück und es war toll.. er meckert der fa : "na ich würde gerne mal ein paar bewegungen sehen "
und dann 1 minute später hört das möhrchen garnichtmehr auf rumzurunen
er hat es dann auch "sie'" genannt,aber ich glaub das war eher "unbewusst" denn für ein outing wäre es ja noch viel zu früh
bilder stell ich nachher ein..hab heute einige bekommen...der fa hatte gute laune
24.08.2012 15:13
Zitat von paula30:
mein kreislauf ist heute mal wieder so unten, dass ich früher von der arbeit gehen musste dabei ist heute doch endlich mal nicht mehr so heiß dämlicher kreislauf...

an alle erfahrenen schwngeren: wie fit und beweglich ist man denn so um die 20. ssw? wir haben da eine tanzaufführung und ich hab jetzt keine ahnung, ob ich da noch mitmachen kann oder eher nicht ???
ich glaub das musst du dann eher spontan entscheiden denn sowas ist ja schon sehr unterschiedlich von frau zu frau
24.08.2012 15:48
na super...nun meldet sich mein alter "chef" wieder..er brauch mich zum melken immer dieses bescheidene timing!
lilu88
2848 Beiträge
24.08.2012 15:52
Zitat von Caracaza:
Zitat von lilu88:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:
...

in der ss musste mein mann auch immer ran...das konnte seeeehr eeeeroooddisch sein
*
hat jemand erfahrung mit wachsing? ich wollte das sonst evtl mal ausprobieren..erst an den beinen und evtl bekomm ich ja keinen ausschlag,mwenn das haar nachwächst,weil es dann ja "abgerundet" ist

Also ich hab mir diesen Easy wax gekauft..Geht ganz gut..Aber hab schon gelesen,dass es nicht bei jedem so gut funkt. Bei mir hält es aber jedoch nicht 3 Wochen wie geworben,sondern so gut 1 -1 1/2 Wochen.. Aber immer noch besser,wie jeden tag rasieren.
Habs aber nur an den Beinen ausprobiert.
ich würd wahrscheinlich es von jemandem machen lassen,der das kann...ich kann mit wachs irgendwie nicht so um..hatte schonmal nen versuch gestartet,aber naja

Also der Easy Wax ist aber wirklich einfach zu bedienen,kein Geschmiere oder der gleichen...Aber klar,wer sich wohler fühlt zu jemanden zu gehen,der das beruflich macht,ist das ja auch ok...
24.08.2012 15:53
Zitat von lilu88:
Zitat von Caracaza:
Zitat von lilu88:
Zitat von Caracaza:
...

Also ich hab mir diesen Easy wax gekauft..Geht ganz gut..Aber hab schon gelesen,dass es nicht bei jedem so gut funkt. Bei mir hält es aber jedoch nicht 3 Wochen wie geworben,sondern so gut 1 -1 1/2 Wochen.. Aber immer noch besser,wie jeden tag rasieren.
Habs aber nur an den Beinen ausprobiert.
ich würd wahrscheinlich es von jemandem machen lassen,der das kann...ich kann mit wachs irgendwie nicht so um..hatte schonmal nen versuch gestartet,aber naja

Also der Easy Wax ist aber wirklich einfach zu bedienen,kein Geschmiere oder der gleichen...Aber klar,wer sich wohler fühlt zu jemanden zu gehen,der das beruflich macht,ist das ja auch ok...
naja das problem ist,dass wenn jemand anderes das macht,machen die das einfach...ich bin bei mir selbst nich rabiat genug fürs wachsen irgendwie
lilu88
2848 Beiträge
24.08.2012 16:08
Huhu Mädels,hab da mal wieder eine "Frage"...Ich hab jetzt schon seit bestimmt 2 Wochen kein Ziehen (Dehnungsschmerz) mehr. Nur vor ca. 1 Woche dieses komische Stechen in der Gebrärmutter...Mach mir natürlich wieder meine Gedanken (wie immer)..Denn ich denke mir,dass die Gebärmutter ja weiter wachsen muss und ich dann ja auch diesen Dehnungsschmerz haben müsste oder???
Hab wirklich so Angst,dass was nicht stimmt...
lilu88
2848 Beiträge
24.08.2012 16:09
Zitat von Caracaza:
Zitat von lilu88:
Zitat von Caracaza:
Zitat von lilu88:
...

naja das problem ist,dass wenn jemand anderes das macht,machen die das einfach...ich bin bei mir selbst nich rabiat genug fürs wachsen irgendwie

Das ist nur das erste mal,also erster Streifen,komisch. Dann merkst du dass es gar nicht so weh tut.
24.08.2012 16:10
Zitat von lilu88:
Huhu Mädels,hab da mal wieder eine "Frage"...Ich hab jetzt schon seit bestimmt 2 Wochen kein Ziehen (Dehnungsschmerz) mehr. Nur vor ca. 1 Woche dieses komische Stechen in der Gebrärmutter...Mach mir natürlich wieder meine Gedanken (wie immer)..Denn ich denke mir,dass die Gebärmutter ja weiter wachsen muss und ich dann ja auch diesen Dehnungsschmerz haben müsste oder???
also dieser "dehnungsschmerz" ist ja nicht permanent (ohje was wäre das für ne quälerei )... ich hab es aus der 1. ssso in erinnerung,dass der alle paar wochen mal kam und gegen ende hin halt immer häufiger wurde,weil die kleinen dann ja rasant zulegen an größe/gewicht und dementsprechend auch alles andere gedehnt wird
24.08.2012 16:12
Zitat von lilu88:
Zitat von Caracaza:
Zitat von lilu88:
Zitat von Caracaza:
...

Das ist nur das erste mal,also erster Streifen,komisch. Dann merkst du dass es gar nicht so weh tut.
mhmm ich werd mir das ding demnächst mal angucken...villeicht trau ich mich ja doch denn die rasierklingen brauchen sich auch viel zu schnell auf ich nehm immer die venus,weil meien haut damit an den beinen am besten klar kommt,aber außen rumm diese "seide" nenn ich es mal...ist immer so schnell weg und sobald die ränder zum vorschein kommen rasiert der rasierer nichtmerh vernünftig und kratzt einen das halbe bein auf irgendwie
24.08.2012 16:13
*seife und grrrr -.- irgendwie bin ich seid der ss zu doof zum schreiben
lilu88
2848 Beiträge
24.08.2012 16:18
Zitat von Caracaza:
Zitat von lilu88:
also dieser "dehnungsschmerz" ist ja nicht permanent (ohje was wäre das für ne quälerei )... ich hab es aus der 1. ssso in erinnerung,dass der alle paar wochen mal kam und gegen ende hin halt immer häufiger wurde,weil die kleinen dann ja rasant zulegen an größe/gewicht und dementsprechend auch alles andere gedehnt wird

hast du denn auch Erfahrung damit,dass sich der Schmerz verändert?? Weil ich dieses Stechen in den ersten Wochen ja nicht hatte,nur eben diesen Dehnungsschmerz...Ab und an spür ich glaub auch meine Eierstöcke? Oder zumindest was ziemlich außen also an der Leiste..
24.08.2012 16:22
Zitat von lilu88:
Zitat von Caracaza:
Zitat von lilu88:

hast du denn auch Erfahrung damit,dass sich der Schmerz verändert?? Weil ich dieses Stechen in den ersten Wochen ja nicht hatte,nur eben diesen Dehnungsschmerz...Ab und an spür ich glaub auch meine Eierstöcke? Oder zumindest was ziemlich außen also an der Leiste..
also das sollten angeblich die mutterbänder sein..aber wie genau der schmerz war kann ich eigentlich nichtmehr beschreiben ansonsten ruf doch mal kurz beim fa/hebamme an und frag nach
Sternchen1703
390 Beiträge
24.08.2012 16:54
Zitat von lilu88:

Hallo lillu!
Mir geht es genau so wie dir!Ich hatte in der ganzen Schwangerschaft bisher 3 oder 4 mal dieses ziehen in den Leisten,das war auch recht unangenehm!Aber ja bestimmt seid zwei Wochen nichts mehr!Es zwickt und zwackt mal kurz aber kaum errede wert!Habe auch Angst das was nicht stimmt oder es nicht normal ist!
Kann einer von euch die Gebärmutter schon ertasten und wenn ja wo genau,also wie weit oben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt