Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.07.2012 14:07
Zitat von Pusteblume13:
Sagt mal Mädels, nun hab ich mal eine Frage an euch.... Habt ihr weiterhin ganz normal Sex, oder vorerst nicht oder achtet ihr auf irgendetwas?![]()
du kannst ganz normal weiter sex haben. alles was dir guttut, kann nichts schlimmes sein.
wenn es dir weh tut dann müsst ihr stellungen ausprobieren bei denen der mann nicht so tief eindringen kann.
05.07.2012 14:07
habe meine ergebnisse von der blutuntersuchung übrigens immer noch nicht...^^
das blöde labor hat vergessen die mitzuschicken und faxen können die die erst heute abend so gegen 18.00h... grrrr....
das blöde labor hat vergessen die mitzuschicken und faxen können die die erst heute abend so gegen 18.00h... grrrr....
05.07.2012 14:12
Zitat von Erdbeerpüppi:
ach ist das doof... also bekommst du heut abend bescheid?
05.07.2012 14:20
Ja wir haben regelmäßig weiterhin "Liebe", damit hat mein Mann anscheinend keine Probleme, er ist zwar Vorsichtiger aber das passt
Ich hab auch nur gefragt, weil ich jetzt schon von vielen gehört habe, dass sie die ersten Monate keinen Sex hatten, deswegen die Frage.
Ich hab auch nur gefragt, weil ich jetzt schon von vielen gehört habe, dass sie die ersten Monate keinen Sex hatten, deswegen die Frage.
05.07.2012 14:21
Zitat von Erdbeerpüppi:
Ich drück dir weiterhin die Daumen
05.07.2012 14:29
Zitat von Pusteblume13:
Sagt mal Mädels, nun hab ich mal eine Frage an euch.... Habt ihr weiterhin ganz normal Sex, oder vorerst nicht oder achtet ihr auf irgendetwas?![]()
Keine Angst
Ich hatte noch geherzelt als ich in der 40. Woche war
und mein Sohn hat keine Beule bekommen
05.07.2012 14:54
Ich darf die ersten 12 Wochen nicht herzeln!
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft ganz starke Blutungen über 4 Stunden lang nach dem Sex,daher traue ich mich auch nicht!
Meine Freundinen haben die ganze Schwangerschaft ganz normal Liebe gemacht!
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft ganz starke Blutungen über 4 Stunden lang nach dem Sex,daher traue ich mich auch nicht!
Meine Freundinen haben die ganze Schwangerschaft ganz normal Liebe gemacht!
05.07.2012 15:20
Ich Drücke ganz fest meine Daumen.
Aber es wird alles in Ordnung sein.
Ich merke jetzt immer wieder die Mutterbänder und deute es als gutes Zeichen. Zudem ist meine Tempi immer noch schön oben.
Liebe machen wir auch ganz normal, wenn wir mit Minimonster dazu kommen.
Ab und an denk ich drüber nach, ob alles gut ist. Aber meist hab ich da zum Glück keine Zeit zu.
Herzlich Willkommen an die neue März-Mami.
Aber es wird alles in Ordnung sein.
Ich merke jetzt immer wieder die Mutterbänder und deute es als gutes Zeichen. Zudem ist meine Tempi immer noch schön oben.
Liebe machen wir auch ganz normal, wenn wir mit Minimonster dazu kommen.
Ab und an denk ich drüber nach, ob alles gut ist. Aber meist hab ich da zum Glück keine Zeit zu.
Herzlich Willkommen an die neue März-Mami.
05.07.2012 15:35
Wie gehts euch heute? Wie vertragt ihr das Wetter? ...
...
Also mir geht es heute sowas von bescheiden, mein Kreislauf spielt verrückt, mir ist Übel und ich hab heute den ganzen Tag schon Stechen und Pieksen im Unterleib....
...
...
Also mir geht es heute sowas von bescheiden, mein Kreislauf spielt verrückt, mir ist Übel und ich hab heute den ganzen Tag schon Stechen und Pieksen im Unterleib....
...
05.07.2012 15:49
also ich hab heute bestimmt schon 8 Stunden wieder geschlafen... schön schwindelig... spuckerei... und immer mal wieder heftiges unterleibsziehen... und dann noch die nervosität, dass ich die werte noch nicht weiss...
05.07.2012 15:51
Zitat von Erdbeerpüppi:
also ich hab heute bestimmt schon 8 Stunden wieder geschlafen... schön schwindelig... spuckerei... und immer mal wieder heftiges unterleibsziehen... und dann noch die nervosität, dass ich die werte noch nicht weiss...
was fürn glück, dass ich im urlaub von der SS erfahren habe... ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich auch erst mal AU schreiben lassen... :/
05.07.2012 15:52
Naja aber bei dir Deutet doch alles auf eine Intakte Schwangerschaft hin
.
Meine FA meinte wenns der Mutter beschiessen geht, dann gehts dem Kind gut
.
Ich bin heute innerlich so richtig angespannt, ich weiß auch nicht warum, aber das ist echt nicht schön
.
Meine FA meinte wenns der Mutter beschiessen geht, dann gehts dem Kind gut
.
Ich bin heute innerlich so richtig angespannt, ich weiß auch nicht warum, aber das ist echt nicht schön
05.07.2012 16:34
Huhu an alle,
jetzt kann ich auch endlich wieder schreiben...Bei mir tat gestern der "absenden" Knopf nicht...
Herzlich Willkommen an die neuen Märzmamas
.
.
Mir gehts heute relativ gut...Gestern musste ich mich,als ich in die Dusche steigen wollte,fast übergeben...Hab sonst keine Probleme mit Übelkeit...Mir ist ab und an flau im Magen aber sonst nichts...Es zieht manchmal ganz schön im UL..Was mir gestern aufgefallen ist,ist das es bei mir des öfteren nur auf der Linken seite zieht..Meint ihr das ist normal???
Meine Brüste taten gestern richtig dolle weh..AUA...
.
Vermesst ihr euch eig. auch schon???Ich habe als ich von der SS erfahren habe,meine Werte aufgeschrieben und will heute wieder messen was sich schon getan hat...
jetzt kann ich auch endlich wieder schreiben...Bei mir tat gestern der "absenden" Knopf nicht...
Herzlich Willkommen an die neuen Märzmamas
.
.
Mir gehts heute relativ gut...Gestern musste ich mich,als ich in die Dusche steigen wollte,fast übergeben...Hab sonst keine Probleme mit Übelkeit...Mir ist ab und an flau im Magen aber sonst nichts...Es zieht manchmal ganz schön im UL..Was mir gestern aufgefallen ist,ist das es bei mir des öfteren nur auf der Linken seite zieht..Meint ihr das ist normal???
Meine Brüste taten gestern richtig dolle weh..AUA...
.
Vermesst ihr euch eig. auch schon???Ich habe als ich von der SS erfahren habe,meine Werte aufgeschrieben und will heute wieder messen was sich schon getan hat...
05.07.2012 17:32
Lilu, ich hab dieses Stechen auch, ich hab es auf der rechten Seite. Ich denke auch dass es normal ist, ich hab auch öfters diese Schmerzen wie wenn die Mens käme, da hab ich hin und wieder bedenken aber ich hoffe doch das alles gut ist
.
Ja bei mir ging der Absender heute nicht
.
Nein ich hab mich noch nicht vermessen, ich hab mich gewogen mehr aber nicht. Da ich sowieso mehr habe, da Übergewicht, denke ich wird sich am Anfang eh nicht viel tun.
.
Ja bei mir ging der Absender heute nicht
.
Nein ich hab mich noch nicht vermessen, ich hab mich gewogen mehr aber nicht. Da ich sowieso mehr habe, da Übergewicht, denke ich wird sich am Anfang eh nicht viel tun.
05.07.2012 17:37
Zitat von Pusteblume13:
Lilu, ich hab dieses Stechen auch, ich hab es auf der rechten Seite. Ich denke auch dass es normal ist, ich hab auch öfters diese Schmerzen wie wenn die Mens käme, da hab ich hin und wieder bedenken aber ich hoffe doch das alles gut ist![]()
.
Ja bei mir ging der Absender heute nicht![]()
.
mh ok,dann bin ja schon ein wenig beruhigter...
Hab in einer Woche meinen ersten US-Termin...Hoffentlich sieht man schon was..
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt