Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.07.2012 17:42
Zitat von Schrulli:
Danke!![]()
Ich kanns noch gar nicht fassen!
Das glaub ich dir...
Ich muss immer noch ab und an schmunzeln,wenn ich daran denke,dass ich endlich ss bin..Es ist sooo toll..
06.07.2012 17:46
herzlichen glückwunsch...
darf ich fragen, warum bei dir keine wochenanzeige da steht?
darf ich fragen, warum bei dir keine wochenanzeige da steht?
06.07.2012 20:16
halli hallo,
wie gehts euch ?
ich hab jetzt meinen ausbildungsplatz
*freu*
ich war heute nochmal beim frauenarzt, weil es mir garnicht gut ging,er hat gesagt das alles gut ist und ich mein pünktchen sogar gesehen,
ich bin momentan so sensibel und muss ständig pipi machen
LG
wie gehts euch ?
ich hab jetzt meinen ausbildungsplatz
*freu* ich war heute nochmal beim frauenarzt, weil es mir garnicht gut ging,er hat gesagt das alles gut ist und ich mein pünktchen sogar gesehen,
ich bin momentan so sensibel und muss ständig pipi machen
LG
Zitat von Schrulli:
Dankeschön!![]()
Weiß gar nicht mit dem Ticker....![]()
Ich glaub sie meinte deinen SST...Den gibts mit und ohen Wochenbestimmung...
Zitat von butterflystar:
halli hallo,
wie gehts euch ?
ich hab jetzt meinen ausbildungsplatz*freu*
ich war heute nochmal beim frauenarzt, weil es mir garnicht gut ging,er hat gesagt das alles gut ist und ich hab mein pünktchen sogar gesehen,
ich bin momentan so sensibel und muss ständig pipi machen![]()
LG
06.07.2012 20:17
Zitat von lilu88:
Zitat von Schrulli:
Dankeschön!![]()
Weiß gar nicht mit dem Ticker....![]()
Ich glaub sie meinte deinen SST...Den gibts mit und ohen Wochenbestimmung...
ah... das wusste ich gar nich...
06.07.2012 23:14
Zitat von Schrulli:
Ach soooooBei Rossm..n gabs nur den ohne.
![]()
Wir sind übrigend gleichweit =)
Hast du denn dann auch ET am 13.03.????
07.07.2012 11:57
Ja hab ich, allerdings laut Rechner und nicht laut FA. Bin gespannt ob der dasselbe sagt. Wollte da übrigens frühestens Ende des Monats hin. Meint ihr das ist zu spät?
Hab mich die Nacht total bekloppt gemacht. Wusste nicht wie ich mich hinlegen sollte. Irgendwann hatte ich auch wieder dieses Mens-Gefühl. Wahrscheinlich eingebildet. Naja.
Gerade haben wir erfahren dass mein Freund ab August in den 24h-Dienst muss. Das macht mir gerade etwas Angst. Wenn nachts was passiert und so, jetzt in der Schwangerschaft. Irgendwie wirklich blöd.
Hab mich die Nacht total bekloppt gemacht. Wusste nicht wie ich mich hinlegen sollte. Irgendwann hatte ich auch wieder dieses Mens-Gefühl. Wahrscheinlich eingebildet. Naja.
Gerade haben wir erfahren dass mein Freund ab August in den 24h-Dienst muss. Das macht mir gerade etwas Angst. Wenn nachts was passiert und so, jetzt in der Schwangerschaft. Irgendwie wirklich blöd.
07.07.2012 12:55
Hallo ihr Lieben,
ich hab erst in 10 Tagen meinen nächsten FA Termin und ich bin so gespannt. Mach mir natürlich auch ein bisschen Sorgen, ob alles okay ist. Würd am Liebsten jeden Tag einen Schwangerschaftstest machen, aber das bringt ja auch nichts. Hab gelesen, dass der HCG-Wert selbst bei einer FG erst langsam zurückgeht. Gehts euch genauso oder seid ihr die Ruhe selbst?
Liebe Grüße
ich hab erst in 10 Tagen meinen nächsten FA Termin und ich bin so gespannt. Mach mir natürlich auch ein bisschen Sorgen, ob alles okay ist. Würd am Liebsten jeden Tag einen Schwangerschaftstest machen, aber das bringt ja auch nichts. Hab gelesen, dass der HCG-Wert selbst bei einer FG erst langsam zurückgeht. Gehts euch genauso oder seid ihr die Ruhe selbst?
Liebe Grüße
07.07.2012 12:58
Mein FA Termin ist in 9 Tagen!Mir gehts genau so wie dir!
Das zieht sich einfach nur hin.
Aber meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen und ich freue mich rießig für sie!!!!Das lenkt auch einwenig ab.
Das zieht sich einfach nur hin.
Aber meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen und ich freue mich rießig für sie!!!!Das lenkt auch einwenig ab.
07.07.2012 13:01
ich hab auch erst in 9 tagen den fa-termin.
die hat ja letztes mal nichts gesehen. bin gepannt, ab wann es dann den mutterpass gibt
die hat ja letztes mal nichts gesehen. bin gepannt, ab wann es dann den mutterpass gibt
07.07.2012 13:18
Hi an alle,
hatte gestern FA-Termin und konnte schon nen kleinen schatten sehn
das war ein megaschönes Gefühl und jetzt gehts mir auch besser,
muss mir nur überlegen,wie es jetzt auf der Arbeit weitergehn soll...
muss häufig schwer heben
hab meinen nächsten Termin erst am 9.8...mein arzt hat urlaub,aber dann kann man bestimmt schon viel mehr erkennen!
mein ET ist der 9.3
lg
hatte gestern FA-Termin und konnte schon nen kleinen schatten sehn
das war ein megaschönes Gefühl und jetzt gehts mir auch besser,
muss mir nur überlegen,wie es jetzt auf der Arbeit weitergehn soll...
muss häufig schwer heben
hab meinen nächsten Termin erst am 9.8...mein arzt hat urlaub,aber dann kann man bestimmt schon viel mehr erkennen!
mein ET ist der 9.3
lg
07.07.2012 14:57
huhu franzi!
hast deinem doc nich gesagt dasdu viel heben musst?
mach einfach nicht soviel auf arbeit,leichter gesagt als getan ich weiß!
hast deinem doc nich gesagt dasdu viel heben musst?
mach einfach nicht soviel auf arbeit,leichter gesagt als getan ich weiß!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt