Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2012 09:38
guten morgen ihr suessen
man..was fuer ne nacht..ich bekomm im momen kein auge zu...dann hat kassy noch ewig geheult in der nacht..keine ahnung warum...essen tut sie auch nix weil sie ne gaaanz doofe blase im mund hat...
naja muss jetzt gleich mit kenny zum kinder arzt fuer die U8...

thema waschen:

also handtuecher nehm ich ca. 2-3mal, dann wasch ich die..ich wasch ca. alle 2 tage, weil ich nur in der wohnung waesche aufhaengen kann und da dauert das bissl mitm trocknen..hab aber auch ne 7kg-waschmaschine..

bineybaby
1705 Beiträge
30.08.2012 10:12
Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

Kann jemand von euch was sagen dazu?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/zweite-schwangerschaft-schmerzen-ks-na rbe

Ich schwitze auch total schnell, hab fast nur dunkle T-Shirts. Ich hab ne Weile Yerka genommen, bin da aber ziemlich nachlässig. Darf man deins denn in der Schwangerschaft nehmen?

hi,

da ich noch keine Schwangerschaft hatte kann ich leider nichts zu deim Problem sagen. Aber wenn du schmerzen hast, dann soltest du zumindest beim gyn anrufen.
besser einmal zuviel gefragt.

Perspirex kann in der Schwangerschaft genommen werden

http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-sch wangerschaft/Roll-On_2021.htm

und es hilft echt gut

Da steht, man soll sich dann nicht unter den Armen rasieren, weil das zu eitrigen Entzündungen führt?
KleineHexe
15073 Beiträge
30.08.2012 10:42
Besonders langsam fahren bei alten Leuten und Kindern. Viel Erfolg!
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.08.2012 10:59
Zum Thema Führerschein:

Als ich meinen gemacht hatte, war ich sau nervös gewesen, doch als ich dann in dem Auto gesessen habe, viel die ganze Anspannung von mir ab. Ich wünsch dir viel Glück für die Prüfung
bineybaby
1705 Beiträge
30.08.2012 11:27
Cara Du schaffst das! Die Kraft der 2 Herzen!
Mallo
7142 Beiträge
30.08.2012 11:30
Boah Mädels,

gestern ahb ich gesagt, dass die Übelkeit weg ist und heute morgen war die Toilette wieder mein bester Freund.
30.08.2012 11:33
Zitat von ismi82:

Kann jemand von euch was sagen dazu?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/zweite-schwangerschaft-schmerzen-ks-na rbe

Ich schwitze auch total schnell, hab fast nur dunkle T-Shirts. Ich hab ne Weile Yerka genommen, bin da aber ziemlich nachlässig. Darf man deins denn in der Schwangerschaft nehmen?
mein fa sagte zu mir,dass das die vernarbungen innerhalb des körpers sein werden
30.08.2012 11:34
Zitat von Mallo:

Boah Mädels,

gestern ahb ich gesagt, dass die Übelkeit weg ist und heute morgen war die Toilette wieder mein bester Freund.

gute besserung
30.08.2012 11:36
danke mädels..ich werde es versuchen mich jetzt nicht weiter verrückt zu machen..mein fahrlehrer holt mich gleich ab und dann düsen wir noch ein zwei runden und dann ab zum tüv und den prüfer einsammeln
*noch einen leckeren tee schlürf*
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.08.2012 11:36
hallo Mädels,
ich bin wieder gut zuhause angekommen.
die vier tage waren super schön. auch wenn da die meisten 20jahre älter waren. wir hatten aber trotzdem viel spass.

die wellness anwendungen taten sehr sehr gut. dachte aber nicht, das es so anstrengent sein kann. Habe mich nach den anwedungen , immer ausgeruht.

Essen war auch sehr sehr gut. Es gab zwar nicht viel auswahl abends. aber es war trotzdem sehr lecker...
Frühstück, war auch super. so viel auswahl vom allen. da war für jeden was dabei....

wüsnche euch allen einen schönen schöen tag...
30.08.2012 11:39
Zitat von Schneeflocke1987:

hallo Mädels,
die vier tage waren super schön. auch wenn da die meisten 20jahre älter waren. wir hatten aber trotzdem viel spass.

die wellness anwendungen taten sehr sehr gut. dachte aber nicht, das es so anstrengent sein kann. Habe mich nach den anwedungen , immer ausgeruht.

Essen war auch sehr sehr gut. Es gab zwar nicht viel auswahl abends. aber es war trotzdem sehr lecker...
Frühstück, war auch super. so viel auswahl vom allen. da war für jeden was dabei....

freut mich,dass euer urlaub so toll war...wir kennen das auch..wir haben auch mal nen kurzurlaub in nem welnesshotel gemacht und das waren meistens auch geschäftsmännder/ältere leute dort..aber das hat uns auch nicht interessiert,denn wir waren ja zum entspannen da und die zweisamkeit zu genießen und das haben wir auch getan
Sternchen1703
390 Beiträge
30.08.2012 11:41
Hallo Mädels!
Ich bin ja sowas von aufgeregt,das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Ich bin echt so gespannt!Hoffentlich ist alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.08.2012 11:43
Hi Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.
Habe fast immer schön mitgelesen.

Führerscheinprüfung: Viel Erfolg du schaffst das! und immer schön an den Schulterblick denken. Auch schon beim Losfahren

An alle mit Übelkeit: Gute Besserung....heute NAcht durfte ich auch die Toilette küssen

Also meinem Krümel geht es super. ICh bin auch bisschen weiter als mein Ticker, aber ich ändere es nicht, da meine Ärztin meint es ändert sich ständig und deshalb ändern wir auch den ET nicht.
Krümel ist 5,4 cm groß uuuuuundd ein seehr zeigefreudiger JUNGE
Die Ärztin war auch überrascht, weil es so früh schon so eindeutig war. Der Kleine war aber auch total brav und hat ganz still gehalten als unten geschallt wurde

wenn mir noch mal jemand den Link für den Fotothread schickt stelle ich Bilder rein
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.08.2012 11:53
Zitat von Caracaza:

Zitat von Schneeflocke1987:

hallo Mädels,

freut mich,dass euer urlaub so toll war...wir kennen das auch..wir haben auch mal nen kurzurlaub in nem welnesshotel gemacht und das waren meistens auch geschäftsmännder/ältere leute dort..aber das hat uns auch nicht interessiert,denn wir waren ja zum entspannen da und die zweisamkeit zu genießen und das haben wir auch getan

mich hat es auch nicht gestört. da ich ja eh entspannung haben wollte. ich würde da auf jeden fall wieder hinfahren....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt