Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.08.2012 20:07
Zitat von ismi82:im Sommer geht bei mir nix in trockner, deshalb kann ich auch nur eine maschine nach der andern aufhaengen und trocknen. Naja und im Winter muss ich mal sehen wie es hier in der Wohnung wird, ob ich drinnen nen platz fuer den Waeschestaender finde wo er an ner heizung steht und nicht im Weg, sonst wohl eher mehr in trockner.
Zitat von KerstinW:
Zitat von ismi82:ja ich kenn auch so leute die Handtuecher nur einmal nutzen, find ich auch uebertrieben. bei mir ists aehnlich wie bei dir, wasche in 2 Wochen ca 5 Maschinen, aber nicht alle gleichzeitig, sondern so im laufe der 2Wochen immer mal eine nach der andern.
Krass, ich verfolge grad einen Thread wie oft man seine Handtücher wäscht. Manche waschen die tatsächlich jedne Tag, also nach einer Nutzung. Das ist doch Umweltverschmutzung und Geldverschwendung!! Die eine wäscht (mit 5 Personen im Haushalt) drei Maschinen am Tag!!! Ich wasche alle zwei Wochen 5 Maschienen (haben zwei im Keller, da gehts schnell) und zwischendurch mal eine, wenn ich was dringend brauche. Und ihr?
Da bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin! Ich schau halt auch, wenn das Wetter schön ist. Wir haben zwar einen Trockner, aber die Shirts werden da immer kleiner![]()
29.08.2012 20:07
Zitat von ismi82:
Ich geb zu, Unterwäsche kommt in den Trockner, da bin ich zu faul. Und bügeln schenke ich mir auch , nur wenn ein wichtiger Termin ist. Sonst reicht gut zusammenlegen gleich nach dem abnehmen auch.
mache ich auch so.
Wenn wir mal zu den Schwiegereltern oder so müssen bügel ich halt schnell was
29.08.2012 20:08
Hallo ihr lieben, ich mag keine 200 einträge nachlesen...bin im eimer...
aber ich war heut beim baby-tv und ich kann nur sagen ich bin einfach nur sprachlos vor freude...ein unbeschreibliches gefühl, vorallem wie die zeit vergeht...vor 3 wochen war das ganze baby so groß wie heute dein kopf (breite) wahnsinn wie das so ist..
bild ist im bilderthread
aber ich war heut beim baby-tv und ich kann nur sagen ich bin einfach nur sprachlos vor freude...ein unbeschreibliches gefühl, vorallem wie die zeit vergeht...vor 3 wochen war das ganze baby so groß wie heute dein kopf (breite) wahnsinn wie das so ist..
bild ist im bilderthread
29.08.2012 20:08
Zitat von ismi82:ich buegel gar nix, legs auch direkt von der Leine zusammen und in Schrank.
Ich geb zu, Unterwäsche kommt in den Trockner, da bin ich zu faul. Und bügeln schenke ich mir auch, nur wenn ein wichtiger Termin ist. Sonst reicht gut zusammenlegen gleich nach dem abnehmen auch.
29.08.2012 20:13
Zitat von MelliV82:
Schaut gleich noch jemand von euch Desperate Housewives??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier ich freue mich voll aber schade das es nun vorbei ist, will mir aber die ganze Staffel holen.
29.08.2012 20:15
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier ich freue mich voll aber schade das es nun vorbei ist, will mir aber die ganze Staffel holen.
es geht looooos
kaufen werde ich die nicht, da die ja seid einiger Zeit immer wieder auf Sixx wiederholt werden.
29.08.2012 20:16
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es geht looooos![]()
kaufen werde ich die nicht, da die ja seid einiger Zeit immer wieder auf Sixx wiederholt werden.
aber ja, schade dass es um ist
29.08.2012 20:23
Zitat von ismi82:
Krass, ich verfolge grad einen Thread wie oft man seine Handtücher wäscht. Manche waschen die tatsächlich jedne Tag, also nach einer Nutzung. Das ist doch Umweltverschmutzung und Geldverschwendung!! Die eine wäscht (mit 5 Personen im Haushalt) drei Maschinen am Tag!!! Ich wasche alle zwei Wochen 5 Maschienen (haben zwei im Keller, da gehts schnell) und zwischendurch mal eine, wenn ich was dringend brauche. Und ihr?
Ähem, da bin ich komisch, ich mag Handtücher auch nur einmal verwenden, danach find ich die eklig...
29.08.2012 20:26
huhu mädels man war das ein FA- termin heute...
da meinten die 2 sich zu boxen undzu treten....
meine FÄ meine na frau P. melden sie die 2 schon mal beim Kickboxen an... haha fand ich nicht so lustig... aber naja die herzchen haben richtig wild geschlagn
sie wollte nur nach den herzen gucken und dann hab ich doch noch ein bildchen bekommen
jaja und nach dem die zwei sich geboxt haben haben sie gekuschelt <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 einfach nur TOLL *__* ich bin einfach nur happy
das bild kommt gleich in den foto thread
da meinten die 2 sich zu boxen undzu treten....
meine FÄ meine na frau P. melden sie die 2 schon mal beim Kickboxen an... haha fand ich nicht so lustig... aber naja die herzchen haben richtig wild geschlagn
sie wollte nur nach den herzen gucken und dann hab ich doch noch ein bildchen bekommen
jaja und nach dem die zwei sich geboxt haben haben sie gekuschelt <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 einfach nur TOLL *__* ich bin einfach nur happy
das bild kommt gleich in den foto thread
29.08.2012 20:28
Zitat von snoopy-mama:
huhu mädels man war das ein FA- termin heute...
da meinten die 2 sich zu boxen undzu treten....![]()
meine FÄ meine na frau P. melden sie die 2 schon mal beim Kickboxen an... haha fand ich nicht so lustig... aber naja die herzchen haben richtig wild geschlagn![]()
sie wollte nur nach den herzen gucken und dann hab ich doch noch ein bildchen bekommen![]()
das bild kommt gleich in den foto thread![]()
WIE Süß
Geschwisterliebe
29.08.2012 20:29
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es geht looooos![]()
![]()
Ja das stimmt wegen sixx bloß durch meine arbeitszeiten schaffe ich das nie.
Gehen die Folgen in denn Usa weiter?
29.08.2012 20:32
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
...
es geht looooos![]()
![]()
nein, nach dieser Staffel ist endgültig schluss. ich glaube die Kulissen sind schon abgebaut.
das letzte mal fand ich das bei Charmed so traurig
29.08.2012 20:33
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
...
![]()
nein, nach dieser Staffel ist endgültig schluss. ich glaube die Kulissen sind schon abgebaut.
das letzte mal fand ich das bei Charmed so traurig
Ich könnte da echt heulen
29.08.2012 20:35
Hey Mädels,
zum Thema Taufe:
Wir sind beide getauft, aber nicht gläubig. Daher werden wir unser Kind auch nicht taufen lassen. Es soll dann selbst entscheiden, ob es getauft werden möchte oder nicht.
Mein Schwiegervater musste dazu natürlich direkt wieder seinen Senf abgeben und meinte "Ihr wisst ja, dass ihr eurem Kind dann die Zukunft verbaut?!" HÄÄ?
zum Thema Taufe:
Wir sind beide getauft, aber nicht gläubig. Daher werden wir unser Kind auch nicht taufen lassen. Es soll dann selbst entscheiden, ob es getauft werden möchte oder nicht.
Mein Schwiegervater musste dazu natürlich direkt wieder seinen Senf abgeben und meinte "Ihr wisst ja, dass ihr eurem Kind dann die Zukunft verbaut?!" HÄÄ?
29.08.2012 21:00
@Melli: Freut mich, das die Blutung aufgehört hat. Ich denke auch, das Du solange Du keine Krämpfe im Bauch hast, alles okay ist. Bestimmt war's nur ein Bluterguss.
@Desperate Housewives: jajaja, ich nehm's über'n Receiver auf uns kuck es dann am Wochenende genüsslich an
Serienende....echt schade *schnief*
@stillen: probiere ich auf alle Fälle!!!
Übrigens war hatte ich heute auch Termin.
Knipsi ist jetzt ganze 9,1 cm SSL gross gewesen. Zu letzter woche ist er ganze 2,1 cm gewachsen
Foto stelle ich gleich in den Fotothread ein.
Letzte Woche hatten wir NFM und Ersttrimester-Screening. Alles Bombe. Ich bereue es nicht es gemacht zu haben, beruhigt ungemein.
Übrigens hatte ich heute schon ein vorsichtiges Outing. Schniedel war zu sehen. Lt. Frauenärztin ist es noch recht früh aber eigentlich eindeutig ein Junge.
Na so wie der sich auf dem Bild breitbeinig präsentiert hat, kann's ja auch nur ein Junge sein
Da hat mich mein Bauchgefühl aber betrogen
@Desperate Housewives: jajaja, ich nehm's über'n Receiver auf uns kuck es dann am Wochenende genüsslich an
Serienende....echt schade *schnief*
@stillen: probiere ich auf alle Fälle!!!
Übrigens war hatte ich heute auch Termin.
Knipsi ist jetzt ganze 9,1 cm SSL gross gewesen. Zu letzter woche ist er ganze 2,1 cm gewachsen
Foto stelle ich gleich in den Fotothread ein. Letzte Woche hatten wir NFM und Ersttrimester-Screening. Alles Bombe. Ich bereue es nicht es gemacht zu haben, beruhigt ungemein.
Übrigens hatte ich heute schon ein vorsichtiges Outing. Schniedel war zu sehen. Lt. Frauenärztin ist es noch recht früh aber eigentlich eindeutig ein Junge.
Na so wie der sich auf dem Bild breitbeinig präsentiert hat, kann's ja auch nur ein Junge sein
Da hat mich mein Bauchgefühl aber betrogen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt