Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.09.2012 12:18
Zitat von MelliV82:
Ach aber 2 kleine Stinker habe ich zu versorgen
Der 3. Ist auch süß!
10.09.2012 12:19
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MelliV82:
Zitat von KleineHexe:
Jetzt muss ich mal jammern. Ich arbeite bis zum Mutterschutz 47 Stunden in der Woche, danach noch vor-und nachbereiten. Außerdem will mein Sohn rund um die Uhr besagt werden, die Tiere müssen versorgt werden und unser neues Haus muss fertig werden. Will endlich ein Wohnzimmer haben...
was musst du denn vor und nachbereiten?
Ich werde wohl auch wenn nichts gravierendes passiert, bis zum Mutterschutz immer schön meine 40 Stundenwoche abarbeiten, aber ich habe halt zuhause noch keinen Zwerg der zusätzlich versorgt werden muss.
aber wir packen dass auch
Klar packen wir das. Am Abend räumt ich das Chaos von 4 Kleinkindern weg und koche vor oder plane den nächsten Tag.
Jetzt hab ich grad Pause und sitze, wie immer in meiner Pause mit einem schlafenden Kind auf dem Arm hier am PC. Mein Rücken tut weh, darf mich ja nicht bewegen...
ja klar, Aufräumen und kochen, daran habe ich nicht gedacht.
Ohman das ist schon verdammt viel arbeit.
10.09.2012 12:22
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MelliV82:
Der 3. Ist auch süß!![]()
der 3. ist vorallem Pflegeleicht.
ich weiß noch garnicht, was wir mit unsern süßen machen soll, alle sagen ich muss sie abgeben, wenn das Baby kommt, aber dass sind doch auch meine "Babys"
10.09.2012 12:23
Zitat von MelliV82:wieso abgeben??
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MelliV82:
ich weiß noch garnicht, was wir mit unsern süßen machen soll, alle sagen ich muss sie abgeben, wenn das Baby kommt, aber dass sind doch auch meine "Babys"
10.09.2012 12:25
sie meinen die Vögel wären gefährlich fürs Kind.
Keine Ahnung.
ich meine klar kann ich die beiden nicht fliegen lassen, wenn das Baby allein im Raum wäre, und dann es in der Krabbelphase etwas anstrengender wird (mit jeden AA, das die Vögel fallenlassen SOFORT aufwischen, damit das kleine da nicht reinkrabbelt.
Aber meine Schwiegereltern meinen die Würden gefährlichen Krankheiten übertragen.
Mein Frauenarzt konnte sich dazu nicht äußern und der Tierarzt meinte es wäre quatsch
ich habe keine Ahnung.
Keine Ahnung.
ich meine klar kann ich die beiden nicht fliegen lassen, wenn das Baby allein im Raum wäre, und dann es in der Krabbelphase etwas anstrengender wird (mit jeden AA, das die Vögel fallenlassen SOFORT aufwischen, damit das kleine da nicht reinkrabbelt.
Aber meine Schwiegereltern meinen die Würden gefährlichen Krankheiten übertragen.
Mein Frauenarzt konnte sich dazu nicht äußern und der Tierarzt meinte es wäre quatsch
ich habe keine Ahnung.
10.09.2012 12:25
Wohn bald in Essen. Im Dezember ist unser Häuschen fertig und wir zeihen um *freu*. Wir wollten uns einen Labrador Retriever Welpen zulegen, was meint ihr, besser jetzt bevor der Krümel da ist oder später?
10.09.2012 12:27
Zitat von KleineHexe:
Die sind doch keine Gefahr oder doch?
ich meine nicht, aber meine Schweigermutter würde auch Hunde oder Katzen abschaffen also am besten keine Tiere und kleine Kinder.
10.09.2012 12:28
Zitat von bineybaby:
Wohn bald in Essen. Im Dezember ist unser Häuschen fertig und wir zeihen um *freu*. Wir wollten uns einen Labrador Retriever Welpen zulegen, was meint ihr, besser jetzt bevor der Krümel da ist oder später?![]()
Auf jedem Fall wenn das Kind da ist. So weißt du, ob du genug Zeit hast und der Hund ist in der Rangordnung unter dem Kind, weil das ja zuerst da war.
Zitat von MelliV82:
Zitat von KleineHexe:
ich meine nicht, aber meine Schweigermutter würde auch Hunde oder Katzen abschaffen also am besten keine Tiere und kleine Kinder.
Das finde ich Schwachsinn, kenne eine MEnge Kinder in meinem Bekanntenkreis die mit Haustieren aufgewachsen sind, keine Probleme. Und das man Säuglinge und Katzen usw. nicht alleine lässt, dürfte klar sein...
Zitat von bineybaby:mhmm schwer zu sagen... ich würde es evtl erst nach der geburt machen,denn dann gehört das baby schon zur familie und es tritt keine eifersucht auf..ich werde mri auch wieder eine katze zulegen,aber erst mitt 2013
Wohn bald in Essen. Im Dezember ist unser Häuschen fertig und wir zeihen um *freu*. Wir wollten uns einen Labrador Retriever Welpen zulegen, was meint ihr, besser jetzt bevor der Krümel da ist oder später?![]()
hab eben angst,dass die aus eifersucht hinterher alle skaputt macht/vollpieselt
10.09.2012 12:29
Zitat von MelliV82:
Zitat von KleineHexe:
Eine Freundin von mir hat auch 2 Vögel und ein Baby.
Zitat von MelliV82:Wie sehr ich Leute hasse, die sagen, Tiere müssen gehen, wenn Kinder kommen. Meinen Eltern wurde auch immer wieder gesagt:"Die Katze müsst ihr aber abgeben.Katze und Baby-das geht nicht!" Meine Eltern haben nur erwidert"Die Katze war eher da. Und sie bleibt auch!"Ich sehe es genauso. Unsere Meerschweinchen leben seit Jahren bei uns und das wird auch so bleiben. Die Oma meines Freundes sieht das anders, aber die Zimtziege mischt sich sowieso immer ungefragt in alles ein.
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:ohhh nein wir haben insgesamt umnd die 100-115 rinder.... meine kinder schweben in lebensgefahr..hüüüüülfe bakteriiieeeen..
Zitat von KleineHexe:
sorry...das war mein erster gedanke
naja ich würd mir nicht so viele sorgen machen..wenn der tierarzt sagt mit deinen beiden vögelchen ist alles tutti würd die 2 auch nicht abschaffen
10.09.2012 12:32
Zitat von Sinica04:
Einen Baby Björn hab ich mir am We auch auf einem Flohmarkt gekauft, voll das Schnäppchen, für 15€!!Wie Neu und ein " Alvi Mäxchen " Schlafsack, beides zusammen für 20€![]()
Warum kaufen Mütter immer wieder einen Baby Björn? Habt ihr mal gesehen, wie die Kinder da drin hängen? Wir hatten einen geschenkt bekommen und nur einmal genommen, NIE WIEDER! Das ist wie wenn man auf eine Leine gesetzt wird und da muss man dann sitzen bleiben. Autsch... Ich glaub das geht auch erst wenn die kleinen sitzen können sonst sacken sie in sich zusammen. - Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt