Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
10.09.2012 12:48
Zitat von bineybaby:

Zitat von Caracaza:

wo wir grad beim tragen sind..biney...magst du das tuch noch haben? oder willst du damit lieber noch bis nächstes jahr warten?

Ja, sehr gerne, wenn du es noch abgeben magst.
Was hat sich jetzt eigentlcih mit dem Auto ergeben?
noch garnichts...der typ wollte es wohl ncihtmehr verkaufen..oder so..er ging nicht ran und hat auch auf eine sms bisher nicht geantwortet
naja.. aber nun ist grad not am mann mit dem auto..das von meinem mann hat ein defektes steuergerät (so ein alter passat von 92/93..und er muss genau DIESES steuergherät gebraucht irgendwo finden... und sein onkel wird eifnach nicht fündig )

wegen dem tuch schick ich dir heute noch ne pn mit den eckdaten etc,oki?
MelliV82
7929 Beiträge
10.09.2012 12:50
Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Da bin ich ja froh, dass ihr eure Kinder auch mit Tieren "gefährden" werdet

mal gespannt was die dazu sagen, wenn wir die Papageien behalten.

Einen Hund hätte ich auch total gerne, aber unser Garten langt da leider nicht aus.
Oh oh. Wir werden alle im Knast landen, weil wir unsere Kinder mit Tieren aufwachsen lassen. Ich sehe das schon kommen Hoffentlich entwickelt unsere Erdnuss keine Allergien Ohne Tiere leben geht doch nicht

ich denke Allergien kommen bestimmt ehr vom zuviel desinfizieren und so.

Naja, vielleicht können wir ja fragen, ob wir alle in eine Zelle kommen können
MelliV82
7929 Beiträge
10.09.2012 12:51
Zitat von KleineHexe:

Informiere dich hier bei den Tragemamas. Generell sind Tücher gut, aber auch Manduca, Bonolino und? Wie heißen die Teile noch gleich?
Wir haben einen Bonolino, wenn man den Steg etwas abbindet, ist der ab Geburt geeignet und sehr praktisch!
http://www.hoppediz.de/de/tragehilfen/hop-tye

das werde ich mal tun, danke
bineybaby
1705 Beiträge
10.09.2012 12:56
Zitat von Caracaza:

Zitat von bineybaby:

Zitat von Caracaza:

wo wir grad beim tragen sind..biney...magst du das tuch noch haben? oder willst du damit lieber noch bis nächstes jahr warten?

Ja, sehr gerne, wenn du es noch abgeben magst.
Was hat sich jetzt eigentlcih mit dem Auto ergeben?
noch garnichts...der typ wollte es wohl ncihtmehr verkaufen..oder so..er ging nicht ran und hat auch auf eine sms bisher nicht geantwortet
naja.. aber nun ist grad not am mann mit dem auto..das von meinem mann hat ein defektes steuergerät (so ein alter passat von 92/93..und er muss genau DIESES steuergherät gebraucht irgendwo finden... und sein onkel wird eifnach nicht fündig )

wegen dem tuch schick ich dir heute noch ne pn mit den eckdaten etc,oki?

Dank dir. Also Steuergeräte findet man bei uns gut beim Autoverwerter, grade für so ältere Autos die sooft gebaut worden sind wie der Passat.
bineybaby
1705 Beiträge
10.09.2012 12:57
Wir hatten früher auch keine Tiere, und meine Mutter hat einen Putzfimmel...wir haben auch alle Allergien, obwohl das sonst nicht in der Familie lag Also Kind ruhig mit den Kühen spielen lassen, Cara
10.09.2012 12:58
Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Einen Hund hätte ich auch total gerne, aber unser Garten langt da leider nicht aus.
Oh oh. Wir werden alle im Knast landen, weil wir unsere Kinder mit Tieren aufwachsen lassen. Ich sehe das schon kommen Hoffentlich entwickelt unsere Erdnuss keine Allergien Ohne Tiere leben geht doch nicht

Meinste, die haben so große Zellen, dass die Tiere auch noch reinpassen?
ice.tea
3903 Beiträge
10.09.2012 13:05
Zitat von Caracaza:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

sind ja doch ein paar, die schon zuhause sind

ich muss aber sagen, dass mir hier so gar nicht die decke auf den kopf fällt.
seit meine übelkeit langsam nachlässt, bin ich ein ganz neuer mensch. fahre jeden tag mit dem rad, statt mit dem auto, genieße es, regelmäßig zur selben zeit auftstehen und schlafen gehen zu können und habe endlich angefangen, die bude wieder auf vordermann zu bringen. aber das wird sich noch ne weile hinziehen, bis alles perfekt ist. tja, und dann hab ich noch viel vor: möchte wieder mit schwangeren-yoga anfangen und einen näh-kurs machen, eine weiterbildung und, und, und.
aber ich hab halt auch schon ein kindergarten-kind, welches sich sehr freut, dass mama nicht mehr ständig auf der arbeit hockt.

und ihr so???
ich hab halt auch schon ein kiga kind und einen mann..die wollen versorgt werden..ansonsten halt den haushalt machen,meine tierchen versorgen und ansonsten hab ich noch einiges an freizeit,wo ich mir evtl ne schwimmbaddauerkarte holen werde,um etwas für mich zu tun,aber diesen monat wird das vom geld her wohl eher weniger naja villeicht nächsten monat

Was hast du denn für Tiere? Wir haben 4 Kaninchen
2 meerschweinchen und ein pferd

Sind die Schweinchen zahm? Mein Karnickel hat mich gestern ohne Grund in Arm gebissen Jetzt gibts Hasenbraten! Nein Spass

Bin sooo aufgeregt noch 3,5 Stunden bis zum Ultraschall
10.09.2012 13:06
Zitat von bineybaby:

Wir hatten früher auch keine Tiere, und meine Mutter hat einen Putzfimmel...wir haben auch alle Allergien, obwohl das sonst nicht in der Familie lag Also Kind ruhig mit den Kühen spielen lassen, Cara
ich weiß..mein sohn ist auch top fit und hat keinerlei allergien
meien mama hatte auhc einen putzfimmel,aber wir hatten meerschweinchen und waren immer in der matsche draußen unterwegs
10.09.2012 13:08
Zitat von ice.tea:

Zitat von Caracaza:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Caracaza:

...

Was hast du denn für Tiere? Wir haben 4 Kaninchen
2 meerschweinchen und ein pferd

Sind die Schweinchen zahm? Mein Karnickel hat mich gestern ohne Grund in Arm gebissen Jetzt gibts Hasenbraten! Nein Spass

Bin sooo aufgeregt noch 3,5 Stunden bis zum Ultraschall
ja die kleinen sind zahm und bleiben sogar auf dem arm meines sohnes sitzen aber sie kennen ihn ja auch von klein auf (aind ja auch wegen ihm eingezogen hihi ) ansonsten sind die kleinen im käfig eher etwas scheu und sind schnell mal weg,wenn man zu fix auf den käfig zugeht
mhmm mit kaninchen kenn ich mich leider nicht aus,aber sowas hört man ja öfter,dass die etwas eigensiniger sind
10.09.2012 13:08
Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

wehe,wenn nicht!
Memmi
279 Beiträge
10.09.2012 13:09
Zitat von zündi87:

@Philly: das tut mir wirklich sehr leid für Dich und Deinen Mann. Nehmt euch die Kraft und vor allem die Zeit die ihr braucht!!!! Und lass dir nichts von anderen, vor allem nicht von Deiner Mutter so ein Blödsinn erzählen. Anstand und Respekt bei ihr sind wohl gleich null?!!!

Also ich komm aus HB und bald ziehen wir in den Landkreis Verden. Haben am WE schon die ersten Kartons gepackt. Aber ihr glaubt ja gar nicht wie "angenehm" das ist, wenn mir fast dauerhaft "etwas" auf den Ischiasnerv drückt. Suuuuper Gefühl. D.h. 1 Karton packen und dann ne halbe Stunde Pause. Was ein Fortschritt. Waren am we auch nochml nach Möbeln für KiZi kucken und was wir alles so noch brauchen werden für die neue Wohnung. Man man man da kommt doch ne stolze Summe von min. 2000-2500 Euro zusammen. Ich werd weich. Egal aber am kommenden WE ist HB ein riesengroßer Baby-/Kinderflohmarkt. Da wollen wir auf jeden Fall hin, in der Hoffnung, doch noch günstig nen guten KiWa und anderes zu bekommen. Laufgitter wäre ja auch nicht schlecht. Weil wir kein Tragetuch, Babybjörn oder Stubenwagen haben wollen. Sind da doch etwas sehr altmodisch veranlagt.

Über ein Teil-BV für die nächsten 19 WOchen würd ich mich jetzt mal riesig freuen. Denn ich kann diese 8 Std. dauerhaft sitzen nicht mehr ertragen. Wie gesagt, der Ischiasnerv nervt tierisch!!!! Aber meine Schwester meinte gestern ganz nett: "Ich kann dir nur sagen, es wird nicht besser!" Sehr nette Schwester
Habt ihr auch immer so'n Sodbrennen? Ich komme keinen Tag mehr ohne aus.
UND momentan hab ich tierisch Angst, dass ich mein Baby nicht liebhaben kann, ich weiß nicht warum, aber die Angst ist soo groß. Aber hoffe dass es unberechtigt ist und ich mein Kindl nicht mehr loslassen werde, sinnbildlich gesehen....

ich komm auch aus Bremen
10.09.2012 13:10
Zitat von Memmi:

Zitat von zündi87:

@Philly: das tut mir wirklich sehr leid für Dich und Deinen Mann. Nehmt euch die Kraft und vor allem die Zeit die ihr braucht!!!! Und lass dir nichts von anderen, vor allem nicht von Deiner Mutter so ein Blödsinn erzählen. Anstand und Respekt bei ihr sind wohl gleich null?!!!

Also ich komm aus HB und bald ziehen wir in den Landkreis Verden . Haben am WE schon die ersten Kartons gepackt. Aber ihr glaubt ja gar nicht wie "angenehm" das ist, wenn mir fast dauerhaft "etwas" auf den Ischiasnerv drückt. Suuuuper Gefühl. D.h. 1 Karton packen und dann ne halbe Stunde Pause. Was ein Fortschritt. Waren am we auch nochml nach Möbeln für KiZi kucken und was wir alles so noch brauchen werden für die neue Wohnung. Man man man da kommt doch ne stolze Summe von min. 2000-2500 Euro zusammen. Ich werd weich. Egal aber am kommenden WE ist HB ein riesengroßer Baby-/Kinderflohmarkt. Da wollen wir auf jeden Fall hin, in der Hoffnung, doch noch günstig nen guten KiWa und anderes zu bekommen. Laufgitter wäre ja auch nicht schlecht. Weil wir kein Tragetuch, Babybjörn oder Stubenwagen haben wollen. Sind da doch etwas sehr altmodisch veranlagt.

Über ein Teil-BV für die nächsten 19 WOchen würd ich mich jetzt mal riesig freuen. Denn ich kann diese 8 Std. dauerhaft sitzen nicht mehr ertragen. Wie gesagt, der Ischiasnerv nervt tierisch!!!! Aber meine Schwester meinte gestern ganz nett: "Ich kann dir nur sagen, es wird nicht besser!" Sehr nette Schwester
UND momentan hab ich tierisch Angst, dass ich mein Baby nicht liebhaben kann, ich weiß nicht warum, aber die Angst ist soo groß. Aber hoffe dass es unberechtigt ist und ich mein Kindl nicht mehr loslassen werde, sinnbildlich gesehen....

ich komm auch aus Bremen
da ist immer ne große rinderschau hrhrhr
aber sind ja doch einige aus dem norden hier
bei den dezis09 war ich damals recht einsam "hier oben"
MelliV82
7929 Beiträge
10.09.2012 13:12
Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Jules2013:

Zitat von MelliV82:

ja klar, das muss schon sein, wird dann ne bunte Mischung mit Caras Kühen, dem Pferd, Hunde Katzen Meerschweinchen und die Papageien.

Lustig
MelliV82
7929 Beiträge
10.09.2012 13:14
Zitat von Caracaza:

Zitat von Memmi:

Zitat von zündi87:

Also ich komm aus HB und bald ziehen wir in den Landkreis Verden . Haben am WE schon die ersten Kartons gepackt. Aber ihr glaubt ja gar nicht wie "angenehm" das ist, wenn mir fast dauerhaft "etwas" auf den Ischiasnerv drückt. Suuuuper Gefühl. D.h. 1 Karton packen und dann ne halbe Stunde Pause. Was ein Fortschritt. Waren am we auch nochml nach Möbeln für KiZi kucken und was wir alles so noch brauchen werden für die neue Wohnung. Man man man da kommt doch ne stolze Summe von min. 2000-2500 Euro zusammen. Ich werd weich. Egal aber am kommenden WE ist HB ein riesengroßer Baby-/Kinderflohmarkt. Da wollen wir auf jeden Fall hin, in der Hoffnung, doch noch günstig nen guten KiWa und anderes zu bekommen. Laufgitter wäre ja auch nicht schlecht. Weil wir kein Tragetuch, Babybjörn oder Stubenwagen haben wollen. Sind da doch etwas sehr altmodisch veranlagt.

ich komm auch aus Bremen
da ist immer ne große rinderschau hrhrhr
aber sind ja doch einige aus dem norden hier
bei den dezis09 war ich damals recht einsam "hier oben"

ich glaub hier bei uns bin ich recht einsam hier unten (südlichstes Südhessen, Arbeite schon in BaWü)
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.09.2012 13:17
Mädels ich schreibt soviel ich komm da nicht mit...

So nun komme ich mal wieder vom Arzt weil mich so ein Beast von Wespe gestochen hat und ich nun ausseh wie vom anderen Stern. Fazit von dem ganzen Theater, wenn es bis morgen Nachmittag nicht besser ist muss ich ins Krankenhaus, weil der Verdacht einer Blutvergiftung besteht.

Gestern waren wir auch im Krankenhaus weil ich solches Stechen mal wieder im Muttermund hatte, aber unserem Bauchzwerg geht es prächtig Es hatt nun eine SSL von 10,3cm und es scheint eine Woche vor zu sein, aber dass kann sich ja alles wieder ändern. Naja und es hat uns nicht gezeigt was es wird, da die Nabelschnur zwischen den Beinen liegt

So und das Fazit von gestern, sollten die Schmerzen mehr werden muss ich auch wieder ins Krankenhaus. Also bin ich nun fleißig dabei mir mal eine Krankenhaustasche zu richten.

Zum Thema, BV ich habe auch eins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt