Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.09.2012 13:19
Zitat von Pusteblume13:
Mädels ich schreibt soviel ich komm da nicht mit...
So nun komme ich mal wieder vom Arzt weil mich so ein Beast von Wespe gestochen hat und ich nun ausseh wie vom anderen Stern. Fazit von dem ganzen Theater, wenn es bis morgen Nachmittag nicht besser ist muss ich ins Krankenhaus, weil der Verdacht einer Blutvergiftung besteht.
Gestern waren wir auch im Krankenhaus weil ich solches Stechen mal wieder im Muttermund hatte, aber unserem Bauchzwerg geht es prächtigEs hatt nun eine SSL von 10,3cm und es scheint eine Woche vor zu sein, aber dass kann sich ja alles wieder ändern. Naja und es hat uns nicht gezeigt was es wird, da die Nabelschnur zwischen den Beinen liegt
![]()
So und das Fazit von gestern, sollten die Schmerzen mehr werden muss ich auch wieder ins Krankenhaus. Also bin ich nun fleißig dabei mir mal eine Krankenhaustasche zu richten.
Zum Thema, BV ich habe auch eins![]()
Hi Pusti,
du arme.
Hoffe du musst nicht wieder ins KH, drücke dir ganz fest die Daumen.
Was für eine doofe Wespe

10.09.2012 13:21
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
So nun komme ich mal wieder vom Arzt weil mich so ein Beast von Wespe gestochen hat und ich nun ausseh wie vom anderen Stern. Fazit von dem ganzen Theater, wenn es bis morgen Nachmittag nicht besser ist muss ich ins Krankenhaus, weil der Verdacht einer Blutvergiftung besteht.
Gestern waren wir auch im Krankenhaus weil ich solches Stechen mal wieder im Muttermund hatte, aber unserem Bauchzwerg geht es prächtigEs hatt nun eine SSL von 10,3cm und es scheint eine Woche vor zu sein, aber dass kann sich ja alles wieder ändern. Naja und es hat uns nicht gezeigt was es wird, da die Nabelschnur zwischen den Beinen liegt
![]()
So und das Fazit von gestern, sollten die Schmerzen mehr werden muss ich auch wieder ins Krankenhaus. Also bin ich nun fleißig dabei mir mal eine Krankenhaustasche zu richten.
Hi Pusti,
du arme.
Was für eine doofe Wespe![]()
Danke dir

Dir alles liebe zum Wochenwechsel

10.09.2012 13:21
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
![]()
Hi Pusti,
du arme.
Was für eine doofe Wespe![]()
Danke dir

Dir alles liebe zum Wochenwechsel

10.09.2012 13:25
gute besserung pusti..ich hoffe,dass es schnell wieder weggeht
was war jetzt eigentlich mit deinem urlaub? hattest geschrieben,dass es nicht so toll war?

was war jetzt eigentlich mit deinem urlaub? hattest geschrieben,dass es nicht so toll war?

10.09.2012 13:26
Zitat von Caracaza:
Zitat von ice.tea:2 meerschweinchen und ein pferd
Zitat von Caracaza:
Zitat von herbstmorgen:ich hab halt auch schon ein kiga kind und einen mann..die wollen versorgt werden..ansonsten halt den haushalt machen,meine tierchen versorgen und ansonsten hab ich noch einiges an freizeit,wo ich mir evtl ne schwimmbaddauerkarte holen werde,um etwas für mich zu tun,aber diesen monat wird das vom geld her wohl eher weniger
sind ja doch ein paar, die schon zuhause sind![]()
ich muss aber sagen, dass mir hier so gar nicht die decke auf den kopf fällt.
seit meine übelkeit langsam nachlässt, bin ich ein ganz neuer mensch. fahre jeden tag mit dem rad, statt mit dem auto, genieße es, regelmäßig zur selben zeit auftstehen und schlafen gehen zu können und habe endlich angefangen, die bude wieder auf vordermann zu bringen. aber das wird sich noch ne weile hinziehen, bis alles perfekt ist. tja, und dann hab ich noch viel vor: möchte wieder mit schwangeren-yoga anfangen und einen näh-kurs machen, eine weiterbildung und, und, und.
aber ich hab halt auch schon ein kindergarten-kind, welches sich sehr freut, dass mama nicht mehr ständig auf der arbeit hockt.![]()
und ihr so???
naja villeicht nächsten monat
![]()
Was hast du denn für Tiere? Wir haben 4 Kaninchen![]()
![]()
hab auch ein pferd, aber trau mich nicht zu reiten..reitest du noch?
10.09.2012 13:27
Zitat von mellit:nein ich reite nichtmehr..dafür ist meine stute noch zu unberechenbar im gelände (sie steht bei uns und ich bin eigentlich nur im freien unterwegs mit ihr
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
...
Was hast du denn für Tiere? Wir haben 4 Kaninchen![]()
![]()

10.09.2012 13:28
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Zitat von Sinica04:
Einen Baby Björn hab ich mir am We auch auf einem Flohmarkt gekauft, voll das Schnäppchen, für 15€!!Wie Neu und ein " Alvi Mäxchen " Schlafsack, beides zusammen für 20€![]()
Warum kaufen Mütter immer wieder einen Baby Björn? Habt ihr mal gesehen, wie die Kinder da drin hängen? Wir hatten einen geschenkt bekommen und nur einmal genommen, NIE WIEDER! Das ist wie wenn man auf eine Leine gesetzt wird und da muss man dann sitzen bleiben. Autsch... Ich glaub das geht auch erst wenn die kleinen sitzen können sonst sacken sie in sich zusammen.
wahscheinlich wusste Sinica04 nicht dass der Baby Björn nicht gut ist.
Das hätte ich auch nicht gewusst.
Wo kann ich den nachlesen welches Tragedings gut ist und welches net?
Oder sind allgemein nur Tücher richtig gut?
Ich will ja garnicht immer tragen, hole mir ja einen Kinderwagen, aber wir hatten zum Beispiel letzte Woche Winzerfest und ich finde es schrecklich, wenn man sich da mit einem Wagen durchquetschen muss, daher fände ich etwas zum tragen fürs ausweichen gut.
Meine nachbarin hat gesagt ich kann ihr teil haben, aber ich weiß noch garnicht welches das ist.
Nein, das wusste ich nicht, denn sonst hätte ich den nicht genommen!!!
Schließlich weiß ich, das die Dinger über 100€ kosten und da es so ein Schnäppchen war, hab ich zugeschlagen, da man das Kind vor dem Bauch sowie auf dem Rücken tragen kann!
ich werd den bei Ebay reinsetzen da bekomm ich das doppelte wieder

10.09.2012 13:31
Zitat von Caracaza:
gute besserung pusti..ich hoffe,dass es schnell wieder weggeht![]()
was war jetzt eigentlich mit deinem urlaub? hattest geschrieben,dass es nicht so toll war?![]()
![]()
Ich erzähl mal kurz die Kurzfassung:
Sonntag sind wir angekommen und dachten nur, ne diese Bruchbude kann nicht unser Haus sein... Aber doch es war unser Ferienhaus. So dann musste erstmal noch das Reinigungspersonal das Haus sauber machen, das hat bedeutet wir mussten noch mal 4std warten bis wir reinkonnten. So und dann draf uns der Schlag, soetwas ekliges, da konnten wir keine Minute bleiben. Ich kann gerne mal ein paar Bilder hochladen?
So dann mussten wir uns nach einem neues Haus umschauen, da wir Hund dabei hatten, garnicht so leicht. Nach weiteren 3std suchen, hatten wir endlich was gefunden was ganz ok war. So dann bekam ich schmerzen und stechen. Diese gingen dann irgendwann wieder am Sonntag weg, haben mich dann aber die ganze Woche bekleitet, so dass wir am Samstag einen Tag früher als geplant abgereist sind. Ja und die Umgebung war auch nicht so der Hit war aber ganz ok.
10.09.2012 13:37
Zitat von Pusteblume13:na super....also bei der ferienhütte würde ich ja mal ne saftige bewertung abgeben...damit andere urlauber nicht auch darauf reinfallen
Zitat von Caracaza:
gute besserung pusti..ich hoffe,dass es schnell wieder weggeht![]()
was war jetzt eigentlich mit deinem urlaub? hattest geschrieben,dass es nicht so toll war?![]()
![]()
Ich erzähl mal kurz die Kurzfassung:
Sonntag sind wir angekommen und dachten nur, ne diese Bruchbude kann nicht unser Haus sein... Aber doch es war unser Ferienhaus. So dann musste erstmal noch das Reinigungspersonal das Haus sauber machen, das hat bedeutet wir mussten noch mal 4std warten bis wir reinkonnten. So und dann draf uns der Schlag, soetwas ekliges, da konnten wir keine Minute bleiben. Ich kann gerne mal ein paar Bilder hochladen?
So dann mussten wir uns nach einem neues Haus umschauen, da wir Hund dabei hatten, garnicht so leicht. Nach weiteren 3std suchen, hatten wir endlich was gefunden was ganz ok war. So dann bekam ich schmerzen und stechen. Diese gingen dann irgendwann wieder am Sonntag weg, haben mich dann aber die ganze Woche bekleitet, so dass wir am Samstag einen Tag früher als geplant abgereist sind. Ja und die Umgebung war auch nicht so der Hit war aber ganz ok.

10.09.2012 13:38
Zitat von Caracaza:
Zitat von mellit:nein ich reite nichtmehr..dafür ist meine stute noch zu unberechenbar im gelände (sie steht bei uns und ich bin eigentlich nur im freien unterwegs mit ihr
Zitat von Caracaza:
...![]()
) ... zudem wird sie diesen sommer wieder von irhem ekzem geplagt *wein*
![]()
ich kriege langsam ein schlechtes gewissen, weil ich auch nicht mehr so oft hinfahre, damit ich ich nicht in versuchung komme. mein dicker ist eigentlich artig und ich kenne ja auch seine macken, aber hab durch den verkürzten gebährmutterhals schon angst... hatte noch jemand von euch ne koni?
10.09.2012 13:39
Zitat von mellit:mhmm was hat dir dein fa denn empfohlen?
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
...
) ... zudem wird sie diesen sommer wieder von irhem ekzem geplagt *wein*
![]()
ich kriege langsam ein schlechtes gewissen, weil ich auch nicht mehr so oft hinfahre, damit ich ich nicht in versuchung komme. mein dicker ist eigentlich artig und ich kenne ja auch seine macken, aber hab durch den verkürzten gebährmutterhals schon angst... hatte noch jemand von euch ne koni?

ja ich hab meiner maus auch schon ein ganz schlechtes gewissen gegenüber

10.09.2012 13:51
da war ich mal kurz einkaufen und ihr habt schon wieder zig Seiten geschrieben ^^
gute Besserung! Pusteblume
Ich beneide euch um eure Pferde , ich hätte gern eines seit ich denken kann. Irgendwann werde ich mir den Wunsch mal erfüllen, auch wenn ich dann schon 60 bin
so, ich werde mal Essen für heute Abend vorbereiten. Ich genieße es, Hausfrau zu sein
gute Besserung! Pusteblume
Ich beneide euch um eure Pferde , ich hätte gern eines seit ich denken kann. Irgendwann werde ich mir den Wunsch mal erfüllen, auch wenn ich dann schon 60 bin

so, ich werde mal Essen für heute Abend vorbereiten. Ich genieße es, Hausfrau zu sein

10.09.2012 13:52
Zitat von Pusteblume13:
![]()
Ahhh,Wespe aua!!!
Was haben die im Krankenhaus zu dem Stechen gesagt?Hatte vorgestern und gestern auch so ein komisches Stechen immer wieder unten am Mumu.
10.09.2012 13:53
Zitat von Caracaza:
Zitat von mellit:mhmm was hat dir dein fa denn empfohlen?
Zitat von Caracaza:
...) ... zudem wird sie diesen sommer wieder von irhem ekzem geplagt *wein*
![]()
![]()
ja ich hab meiner maus auch schon ein ganz schlechtes gewissen gegenüber![]()
mit der hab ich da noch gar nicht drüber gesprochen, genauso wie über sex...die ist doch immer so doof. hab am 24.9. endlich einen termin bei einer neuen fä. hoffe da klärt sich das alles...
bin froh, dass ich meine rb habe, aber die hat leider grad semesterferien und kommt grad nicht. früher war ich jeden tag im stall, aber jetzt vllt einmal die woche...auch weil die da soviel rauchen und da fällt es mir immer schwer nicht zu rauchen...

10.09.2012 13:54
toll..ich bin vollgefuttert,liege auf der couch,leide vor mich hin (wegen vollgefuttert,weil der eintopf so lecker war
) und mein mann kommt her: "machst du gleich noch das,das,das,das,das,das...." ahhhhh männer
muss dann auch nachher schon los..kurz zu aldi etwas wurst kaufen und dann den kleinen schatz abholen <3

muss dann auch nachher schon los..kurz zu aldi etwas wurst kaufen und dann den kleinen schatz abholen <3
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt